Blutkelche (* Gothic 1+2)

Blutkelche (* Gothic 1+2)

Hi!
Ich hab keine Lust mehr die ganze zeit nach diesen dummen Kelchen zu suchen kann mir einer sagen wie ich mir die hercheate oder wo sie sind und wie ich sie bekomme?
Mfg matze
also ich weiss alle blutkelche weil ich aussversehn mir das lösungsbuch von gothic 2 addon gekauft hab.... also los gehts
1.Blutkelch finden sie in der oberstadt in einer truhe in der ersten Etage von Gebrandts haus (dasd erste gebäude auf der rechten seite)-sie benötigen einen Dietrich um das schloss der truhe zu knachen(Kombination : R,R,L,R,R,L).
2blutkelch Verbrigt sich im haus des richters(rechts neben dem Rathaus). Nachdem sie die Kunst des Taschendiebstshals erlernt haben und zumindest 30 Geschick besitzen ,können sie dem Richter seinen Schlüssel stehlen .Bewegen sie in der ersten Etage des hauses das neben dem Kamin hängende Schild ,und im Erdgeschoss einen kleinen geheimraum zu öffnen .Im innern des Geheimraums entriegeln sie mit Hilfe des schlüssels die Truhe und nehemen den kelch an sich
3.Blutkelch befindet sich in lord hagens besitz.Nachdem sie einer der großen Gilden beigerteten sin,können sie sich frei in Rathaus bewegen .Begeben sie sich in die erste Etage und holen sie sich den Blutkelch in der kommode im hinteren Zimmer
4.Blutkelch liegt im haus des Tränke händlers Salandril verborgen (naja weisst ja hoffentlich wo es ist^^).In salandrils haus,das sich links seines ladens befindet ,kletternsie überden Tisch auf den Kamin und holen sich den dort befindlichen schlüssel,mit dem sie nun die truhe m anderen ende des raumes öffnen und sich den Blutkelch schnappen
5.Blutkelch is mir etwas zu lang deswegen kürze ich es ab also:Gehen sie zum Geldverleiher Lehmar und holen sie sich den Blutkelch der sich in der truhe in seinen haus befindet(Komnination:Links,Rechts,Rechts,Links,Rechts).
6.blutkelch is mir erst recht zu lang des kürz ich auch ab also:Der 6 blutkelch befindet sich in valentinos besitz also du musst valentino beklauen dazu brauchst du 20geschecklichkeit und taschendiebstahl oder du verprügelst ihn einfach und plünderst seine taschen mit dem schlüssel in gepäck begeben sie sich zum haus von valentinowo sie in ersten stock die erloschene lampe an fenster bewegen ums so im erdgeschoss einen kleinen geheimraum zu öffnen Im innern des geheimraumes finden sie eine kiste die sie nun öffnen sund sich den kelch schnappen
ok des war alles
mfg
lukas
und achja des haus von valentino findest du ganz einfach du musst zur fröhlichen mastsau weil valentino da is und kurz vor sonnen aufgang geht er in sein haus also musst du ihn nur folgen
also des war wirklich alles
mfg
Lukas
ich schreib hier mal einfach was damit es nicht gelöscht wird....
also hallo ihr^^
Sehr clever
tja ich bin halt gut *gg*
Und nochmal was also
wie gehts euch?^^
also nochmal is wieder fast am löschen also :
Hi all
danke
Bitte ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.