Priesterring (* Golden Sun)

Priesterring (* Golden Sun)

Ich habe ein Problem mit dem Priesterring. Obwohl Garet bei mir den Priesterring trägt ist er bei mir,weil ich ihn mit verfluchten Items ausrüste, verflucht. Ist das Normal, oder muss ich noch irgendetwas beachten? Was sollte der Priestering bewirken?
das is normal du darfst nur keine anderen Ringe anlegen.
Megester
des is normal das er noch verflucht ist ... aber der Priesterring sorgt dafür das die Wirkung des Fluches aufgehoben wird!
Gibt es mehr davon(?), denn ich habe nur einen!
Es gibt auch nur einen
kannst nur einen bekommen(im einzer) aber den Heilungsring(der des gift sufhebt findeste zweimal(einmal im 1er und einmal im 2er)
Wie bekoomt man den?
Wo bekommt man den?
Was muß man machen?
Wie viel % chance hat man den zu bekommen?

MFG
BleckgadesSmiley
hast 100% in zu bekommen den der is in ner kiste ... wo weiss ich nimmer weiss nur das ich zwei hab
ähh einen mein ich *ggg* hätt aber gern zwei
und wo ist die Kiste kannste das mal bitte herraus finden?

MFG
Bleckgades
Ich hab ihn zweimal im zweier
kannst ´net zweimal ham ausser du cheatest(is kine anschuldigung und ich will etz auch gar keinen Vortrag ham) ... aber @Bleckgades´: ich glaub der Priesterrung is auf der Schatzinsel ... dorthin kommste, wenn du dich in der Suhalla-Wüste von diesem endgegner(der große Tornado) wegwehen lässt
Ich will dich nicht beleisigen oder hier rumbrüllen aber"ICH WEIß WIE MAN AUF DIE SCHATZINSEL KOMMT ABER WO DEN"weil ich hab die Schatzinsel schon mehr als drei mal alles rausgehollt was ich finden konnte doch da war kein Prissterring dabei kannst du mir vielleicht sagen wo der ist(auf welcher ebene der ist z.B. U4)

Mfg BleckgadesSmiley
sorry kann ich net ... bei mir sin alle truhen lehr ... aber ich glaub ums 4. rum
Ich glaube der kommt später. Da ich den 1. Teil schon lange nicht mehr gespielt habe, weiß ich das leider nicht mehr so genau. Aber ich glaube er kommt irgendwo in der Nähe von der 8. Ebene vor.
Jib hab ihn genau um 0:05Uhr gefunden!
(8.Ebene Schatzinsel gibt's den)

MFG
Bleckgades
gratuliere
JU HU JETZT WEI? ICH ENTLICH WO ICH DEN GEFUNDEN HABE!Smiley

MFG
Bleckgades
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.