Wollt mir das Handy vielleicht demnächst kauen, was haltet ihr davon, oder habt ihr andere, bessere Vorschläge für ein Folder Handy was nicht alzu teuer ist aber einiges kann?
Also ich habe das Z600 jetzt seit 3 Wochen und ich kann nur sagen, dass es einfach super geil ist! Ich hatte zwar glück, weil ich ein Schnäppchen gemacht habe und es für die Hälfte des Originalpreises gekauft habe. Aber ich kann es nur empfehlen.
Es nicht nur hässlich und groß, sondern die Kamera Auflösung ist zu gering, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
stimmt das z600 ist echt sehr groß und hat eine schlechte auflösung der kamera . habe mit sony ericsson auch schon schlechte erfarungen gemacht
z.B. das handy bleibt bei spielen oder beim anmachen dauernt hengen dan muss man erst den acku wieder raus und rein machen damit es wieder gefunzt hat ich finde das v300 ganz gut
z.B. das handy bleibt bei spielen oder beim anmachen dauernt hengen dan muss man erst den acku wieder raus und rein machen damit es wieder gefunzt hat ich finde das v300 ganz gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.