Singende Steine (1 welt) (* Black & White)

Singende Steine (1 welt) (* Black & White)

kann mir jemand die reihenfolge verraten ...wie ich die steine spielen soll!!!
gefunden hab ich sie schoch und im kreis hab ich sie auch schon aufgestellt........
und sagts mir bitte was man für das quest bekommt
bitte!!!!!!
Man hört die Steine, sie müssen einfach eine aufsteigende Tonleiter spielen. Einfach solange rumprobieren, bis der Hippie nicht mehr meckert.
Man bekommt dann den Nahrungszauber.
Für die richtige Aufstellung bekommt man einen Wunderspender Nahrung. Damit kann man seiner Kreatur beibringen, wie man Nahrung erschaffen kann; immer schön ins Lager rieseln lassen, bis sie es nachmacht.
Ich kann ja mal versuchen die Reihenfolge zu beschreiben. Also, Blickrichtung auf die Steine, mit dem Hippie im Rücken. Links müssten jetzt 2 und rechts einer Stehen. Hole jetzt den Stein beim verlorenen Bruder und setze ihn neben den Stein links-hinten, hole jetzt den zweiten Stein vom Berghang (in einer Linie über Deinen Tempel und den Bauernhof unterhalb des Dorfes auf den Berg zu, dann kannst Du ihn nicht übersehen), diesen positioniere etwas rechst von dem, den Du zuerst gesetzt hast (Platz lassen, es muss noch einer dazwischen). Stein 3 steht hinter dem Friedhof und muss etwas weiter rechts als Stein 2 gesetzt werden. Die Steine 4+5 kommen nach 'vorne'. Stein vier kannst Du (fast) sehen, wenn Du den Hippie im Rücken hast (Position abspeichern mit STRG+Nummer), er steht am Ende der Sandmulde hinter dem Steinkreis und kommt nach vorne rechts. Stein 5 steht im Steinbruch und kommt nach vorne links. Wenn sie halbwegs richtig stehen, ruckeln sie sich nach kurzer Zeit auf die richtige Position und klimpern mit, wenn sie alle richtig stehen, spielen sie etwas, was sich verdächtig nach Händels 'Wasssermusik' anhört und der Hippie ist ganz ausser sich. Ach, und den Hippie kann man dann im Aztekendorf einbürgern - einfach neben ein nicht voll besetztes Haus setzen.
Stelle die Steine einer aufsteigenden Tonleiter gemäß nebeneiander. 1,2,3,4,5,6,7,8,9
Sieh Dich auf der Insel um, es laufen zwei Leutzchen herum und pfeifen die Melodie, spiel diese nach.
Die Magie der Steine funzt nur nachts.
Spiele 1,1,8,8,9,9,8,6,6,5,5,3,3 - klingt ein Bisschen wie "Morgen kommt der Weihnachtsman" und es wird Nacht.
Du kannst dann den Todesmarsch spielen:
5,5,5,5,8,7,7,5,5,4,5

Ein EasterEgg: Spiel White Christmas und es schneit.
5,6,5,4,5,6,7,8
lazys Lösung betrifft Land 2 und die erste Melodie ist nicht "Morgen kommt der Weihnachtsmann", sondern "Twinkle, Twinkle, Little Star", obwohl das auch keinen Unterschied macht. In Land 1 musst Du gar nicht spielen, die Steine spielen ganz allein.
Land 2 bie nacht der Todesmarsch spielen
Komplettlösung von mir ca. 10 Seiten hilft immer
janbuiter@aol.com
Die fehlenden Steine in folgender Reihe stehen:
- bei den Pilzen, wo der Bruder der Farmerin gelegen hat
- an der Bachquelle im Berg jenseits des Portals
- am Friedhof
- gleich neben den anderen Steinen
- auf der Ebene, wo der Stein für den Steinmetz lag

Doctor ;-)
Ihr seid PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.