Geht eigentlich ein Runenwort immer noch wenn z.B. auf eine 4 Gesocklte Rüstung ein Runenwort mit 3 Runen gesetzt wird und dann noch ein Edelstein?
Nein. Für ein Runenwort muss das Item die exakte Sockelzahl haben, sonst funzt das Runenwort nicht. Runenwörter funktionieren auch nicht in gelben, goldenen oder blauen Items.
bei blauen klappt das doch auch!? der effekt wird doch hinzuaddiert, bist du dir sicher
Der Effekt ist nur, was die Runen auch so bewirken. Ein Runenwort bringt Boni UND die Eigenschaften der Runen in ein Item.
Du kannst Die "Reim"-Runen natürlich sagen wir mal in einen Mosars gesegneter Kreis sockeln. Bringt außer den reinen Runen-eigenschaften nichts, das Wort wird nicht aktiviert. Dazu müsste das Item halt grau sein.
Genau, das wurde ich nämlich auch gerne mal erfahren, ich sitze hier gerade und hab angst das ich Dumm sterben könnte, helft uns bitte!
alle runenwörter findet ihr auf www.diablo2.de
ihr müßt zum beispiel für wohlstand die runen LemKoTir in eine 3fach gesockelte rüstung setzen. nicht magisch o.ä. steht alles da.
ihr müßt zum beispiel für wohlstand die runen LemKoTir in eine 3fach gesockelte rüstung setzen. nicht magisch o.ä. steht alles da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.