World Event (* Diablo 2)

World Event (* Diablo 2)

Also ich verstehe das noch nicht ganz!?
Kann mir das bitte einer erklären?
was erklären?wie das world event geht?was das ist?sag was du wissen willst wir alle(hoff ich)werden das so gut wie möglich erklären
schau in ältere threads, in den letzten wochen gabs hier ne ganze menge zu dem thema, da steht recht viel wissenswertes drin.
ne also ich will wissenwie und wann das kommt! und ob das nun mit diesenn SoJs was zu tun hat oder nicht! und woher man wissen soll ich welchem game man sein soll?
es gibt auf jedem Server nen Counter, der zählt, wieviel SoJ's verkauft werden. Sind auf nem Server ne bestimmte Menge verkauft (ich glaub es lag bei ca. 100-150), dann kommt in allen Hell-Games auf dem Server die Meldung Diablo wandelt auf Erden oder so ähnlich und das nächste Super-Uniquemonster das du dann triffst transformiert sich zu Über-Diablo.

mfg
dd02
was ist ein server?
Server sind sozusagen die Rechner auf denen du im I-Net spielst!
also nochmal für alle:

der counter startet zufallsgeneriert und läuft kontinuierlich weiter. das hat nichts, ich wiederhole NICHTS mit verkauften soj zu tun!
hab ich vergessen zu erwähnen, besser gesagt ich wusste es nicht genau, aber ich meine wer verkauft soj's?
ich würd mal gern wissen ob mit server der channel gemeint ist?
über die server:

das realm europe verteilt die erstellten games auf rund 280 server, man hat keinen einfluß darauf, auf welchem server man spielt (das sieht man allerdings bei der windowseingabeaufforderung).

wenn es fragen gibt, guckt euch die älteren threads an, da steht alles wissenswerte drin. sollte es dennoch noch ne frage geben, beantworte ich sie gern (nur wenn ich das schon dreimal woanders geschrieben habe werd ich etwas ungeduldig ^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.