Psyenergie Xian (* Golden Sun)

Psyenergie Xian (* Golden Sun)

hi,
also erstmal, ich bin gerade in Xian und dann muss ich den Baumstamm da umwerfen, ich bin sicher ich brauch irgendeine Psyenergie oder so, Verschieber geht nich, wenn ich irgendwo nachschau steht da immer nur ich soll "Force" benutzen, aber das hab ich gar nich oO
naja, dann is da noch was, ich bin jetz durch den Wald von Mogall und müsste nochmal zurück weil ich n Djinn vergessn habe, aber ich kann nich mehr zurück, kann man irgendwie zurück, erst später oder gar nich mehr? Danke =)
Kraitrold
Um den Baumstamm umzuwerfen, brauchst du die Psynergie von Ivan-Kraftwelle

ob du überhaupz zurück kannst, wees ich leider ne-sorry
die is net von ivan
Jaaaa man kann später nochmal zurück.Ich glaub wenn man mit dem Schiff nach Tolbi kommt.(Ob die Stadt wirklich so heisst,da bin ich mir nicht sicher)
Da muss es eine Höhle geben,da muss man durch.
ja ... du musst mit schiff rüber fahren ... dann ganz runter zu dieser stadt vor der Wüste ... aber da dann net rein sondern grad aus weiter ... kommt dann so ne dumme Höhle ... da durch und du kommst in der nähe von Kalay raus
1. Nachdem du zum allerersten Mal aus dem Wald v. Mogall rausgekommen bist, kannst du erstmal nicht zurück. Die Psynergy "Force/Kraftwelle" musst du nicht unbedingt haben, um das Spiel zu meistern, ist aber nötig, um im zweitem Spiel alle Dschinns zuu bekommen.
2. Kraftwelle ist eine Mars-Psynergy, glaub ich. Aber man erlernt sie ja erst durch das Anlegen von einem Gegenstand, also könnte es eigentlich jeder lernen.
3. Wenn man durch die Höhle v. Gondowan durch ist, landet man im Süden von Kalay. Jetzt ist auch die Brücke von Vault nach Kalay wieder repariert. Um die Höhle v. Gondowan zu erreichen, musst du von Tolbi aus immer südlich entlang des Binnenmeeres v. Karagol rennen, ist eigentlich nicht zu verfehlen.

Hoffe, dass ich helfen konnte.
Tyraptos
kraftwelle hat keinen typ
@Felix07
Stimmt (hab wieder nachgeschaut), aber warum eigentlich?
Mich wundert es auch warum Felix als Venus-Typ eine Marspsynergy lernen kann (Verschieber)...

Tyraptos
woolt ich auch fragen(isaac kann das auch)
wiso soll des ne Mars energie sein ... für mich hat die nicht viel mit feuer zu tun ... ausserdem können des halt alle Männer die aus Vale kommen ... genauso wie die heilerinen aus emil ihre gebete und Wünsche können!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.