Hi leutz !!!
Könnt ihr mir bitte mal helfen, da ich ja ein bekennender c64 fanatiker bin, hab ich mir den emulator und spiele von http://www.giga.de runter geladen. Und die spiele gehen, aber ich kann sie mit meiner tastatur nicht steuern und der faq bereich hilft auch net so. Und ich weiß zwar wo tasttatur und sowas einstellt aber ich weiß nicht welche die rictige einstelleung ist.
Könnt ihr mir bitte weiter helfen.
Könnt ihr mir bitte mal helfen, da ich ja ein bekennender c64 fanatiker bin, hab ich mir den emulator und spiele von http://www.giga.de runter geladen. Und die spiele gehen, aber ich kann sie mit meiner tastatur nicht steuern und der faq bereich hilft auch net so. Und ich weiß zwar wo tasttatur und sowas einstellt aber ich weiß nicht welche die rictige einstelleung ist.
Könnt ihr mir bitte weiter helfen.
Es kommt darauf an, welchen Emulator Du hast.
Ich kenne 2 mit teilweise unterschiedlicher Steuerung!
Ich kenne 2 mit teilweise unterschiedlicher Steuerung!
Ich hab den ersten der beiden emulatoren von giga runtergeladen. er ist 294 kb groß
Also ohne einen Namen reden wir aneinander vorbei!
Ist es z.B. WinVice, dann könnte ich Dir schneller helfen. Meinste den von dem Skandinavier müsste ich erst ein paar Schubladen durchsuchen. Ich habe übrigens M.U.L.E. *kultich* :-)
Ist es z.B. WinVice, dann könnte ich Dir schneller helfen. Meinste den von dem Skandinavier müsste ich erst ein paar Schubladen durchsuchen. Ich habe übrigens M.U.L.E. *kultich* :-)
Dachte ich mir schon, dass du das Ding von diesem Skandinavier hast. Würde mir zu lange dauern, das Ding jetzt wieder vorzukramen. Kann Dir nur WinVice empfehlen, ist viel einfacher, ca. 1.6 MB, und der kann auch ccs-Dateien einlesen, startet im Fenster, unterstützt auch c128 und andere ... Suche grade nach 'ner passenden "Action-Replay-Cartridge" mit der habe ich meine ersten Assemblererfahrungen gemacht. Die Joystickunterstützung ist zwar nicht so umfangreich wie beim ccs, aber bei mir hat's gefunzt.
Gibt's überall im Netz z.B. bei <-. Ich hab ihn von irgendeiner CD von so'm Spielemagazin.
Gibt's überall im Netz z.B. bei <-. Ich hab ihn von irgendeiner CD von so'm Spielemagazin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.