Wie findet ihr Hellsing (Anime und Manga)

Wie findet ihr Hellsing (Anime und Manga)

Wie findet ihr Hellsing
hm also ich halt nicht so viel davon!das is mir ein bisschen zu....naja wie soll ich sagen...,,unrealistisch und bekloppt" vielleicht?...ich mein die kriegen da sechs messerstiche ins herz und springen weiter fröhlich rum und freuen sich(war jetzt nur so`n beispiel)!ich hab ja nix gegen fantasy,aber das ist mir ein bisschen zu krass!
Man, Hellsing ist voll geil. Ich liebe es, wenn viel Blut und sowas fließt. Und Alukard ist der Hammer, denn er ist einer meiner absoluten Favorieten. Und Celes Victoria ist total sexy.
Einer der wenigen Animes,bei denen Blut flißt,die auch ich kenne.Bei Noir könnte es auch Blut zu sehen geben,is ja auch voll geil,aber ich schweife vom Tehma ab.

Ich habe Hellsing alle Folgen mindestens schon 3mal gesehen.Besonders die Letzte und die Erste Folge.Die sind die besten.Qch ja,und die mit diesem Verrücktem "Judaspriester",wie Alucard ihn nennt.
Hellsing is meiner meinung nach eines der besten Anime. Ok es stimmt schon das mit den Messern und so aber es geht ja auch um untote. Außerdem is Alucard voll genial. Die beiden fetten Handguns sehen auch voll cool aus. Aber ich mag in incognito nicht. Da Anderson is meiner meinung nach besser.
hellsing ist voll der hammer...total genial...obwohl walter ein bisschen komisch is...Yan ist voll cool drauf..ein bischen bedeppert aber cool
Uhm...ich hab zwar nur eine Folge sehen können, aber finde, dass es gut gemacht ist. Schade, dass ich so selten dazu komme, es zu gucken, weil unser Viva so scheiße funzt. :(
Ich finde Hellsing voll o.k., ich würde zwar an dieses Anime keinen Orden verleihen, aber man kann es sich ansehen. Ich finde auch Alucard und Celas Victoria am besten, aber auch Walter und Laty Integral Wingates Hellsing sind nicht schlecht.
Ich find in Anderson cool. Er is irgendwie so schön irre. Aber irgendwie macht er auf mich nicht gerade einen wirklich starken Eindruck.
Kann mir jemand sagen wer alucard in wirklichkeit ist das gesicht hat mir nix gesagt?
Hmmmm, wie in wirklichkeit? alucard is der typ im roten gewand falls du das meinst, mit den handguns. er dient integra seit sie ihm in dem verlies im keller des hellsing gebäudes wieder zum leben erweckt hat.
Das mein ich nicht. In der letzten folge fragt icocnito Alucard nachdem er ihn besigt hat wer er in wirklichkeit ist und dann leuchtet kurz ein Gesicht auf das über alucardas Gesicht gelegt ist
A so! jetzt weiß ich was du meinst. aber das weiß ich auch ned. tut leid. es wäre cool wenn die typen von viva nicht immer nach incocnito aufhören würden. aber wahrscheinlich muss man sich um das zu erfahren das manga zu hellsing kaufen.
HELLSING _ RULEZ

SEE U IN HELL
Das gesicht soll auf dracula himweisen,außerdem heißt alucard rückwärts gelesen dracula.
Ja schon aber viel genaueres darüber erfährt man in der
serie nicht oder ich habs nur verpennt.
in der serie kam eigentlich nicht arg viel über alucard
Danke das mit dem Namen ist mir noch nie aufgefallen obwohl es doch schon offensichtlich ist. Gibt es noch mehr folgen als die auf viva zeigen? wußt ich gar nicht.
Hellsing is cool aber inuyasha is viel cooler :D
Inuyasha ist fürn A....
Find ich nich. Inuyasha war aber nur auf mtv cool die zusammengeschnittene version von RTL2 war echt shit. Hellsing gefällt mir trotzdem besser
hallo Smiley
muss mal noch was über alucard loswerden.
Das bezieht sich im Original eigentlich gar nicht auf Dracula. Da heißt er nämlich Arkard. Was mir auch besser gefällt.
Wie schreibt man "Arkard" auf japanisch? "Arukarudo"
Und da wären wir wieder bei Alucard.
es ist ne sehr gut Animeserie,und fast die beste die ich kenn^^
ich find sie ist richtig cool!
Ich kenne diesem Anime nicht...Sorry! Kann mich jemand aufklären?
Father Anderson ist voll geil!habt ihr heute gekuckt!ich meine Freitag!
Hellsing is einer der besten Animes...ich hab schon alle Folgen von Hellsing gesehn
Heißt der nicht "Pater Anderson"?
Pater Alexsander Anderson um ganau zu sein!
Gibt es mehr als 13 Folgen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.