sers leute ... hab etz scho mindestens 50Qualdrachen mit nem Jupiter Djinn getötet und noch keinen einzigsten gegenstand bekommen ... ich glaub ich mach irgentwas falsch ... schreibt mir mal genau wie des geht ![Smiley](images/smileys/33.gif)
thx
![Smiley](images/smileys/33.gif)
thx
Ich habe auch schon viele Qualdrachen besiegt und habe wenn ich mich erinnern kann noch nichts von ihnen bekommen.
den müsst ihr mit nem Mars Djinn besiegen und nich mit nem Jupiter. nen himmelsdrachen musst du mit nem jupiter killen
wenn du den qualdrachen immer mit nem mars dschinn tötest, kriegst du trotzdem nur ganz ganz ganz selten ein tisiphone.
Falls es dir hilft, hier, wie ich einmal ein Tsiphone bekommen hab:
Team: Ivan, Mia, Isaac, Garet. (~Lv 44)
Gegner: Zwei Qualdrachen.
Angriffsfolge: Blitz, Guss, Kiesel und Fieber auf den ersten Qualdrachen in der ersten Runde.
In der weiten Runde Boe, Pin, Knospe und Asche.
Hat aber nur einmal geklappt.
Ich hab auch einmal von einem Wundervogel-Qualdrachen-Team eine dunkle Materie bakommen... o.O
Tyraptos
Team: Ivan, Mia, Isaac, Garet. (~Lv 44)
Gegner: Zwei Qualdrachen.
Angriffsfolge: Blitz, Guss, Kiesel und Fieber auf den ersten Qualdrachen in der ersten Runde.
In der weiten Runde Boe, Pin, Knospe und Asche.
Hat aber nur einmal geklappt.
Ich hab auch einmal von einem Wundervogel-Qualdrachen-Team eine dunkle Materie bakommen... o.O
Tyraptos
dunkle M. is aber verdammt schlecht und man kann sie eigentlich nur einmal gebrauchen(schattenstich+priester ring)
aber danke für den tipp mitn Qualdrachen ... ich probiers gleich mal aus
aber danke für den tipp mitn Qualdrachen ... ich probiers gleich mal aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.