1. Portalstein? (* Black & White)

1. Portalstein? (* Black & White)

Hallo!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre sehr nett! Schonmal vielen Dank!
Ich habe den ersten Portalstein hergebracht, dann wird mir gesagt, dass ich zum Bildhauer soll (bearbeiten), wo find ich den und wie bearbeitet er mir den Stein?

SChöne Grüsse
Christopher John
Moment! Der erste Portalstein ist vor der Schlucht, die Zum Strand führt und hat ein Tigergesicht, der zweite ist Teil eines Quests (Tipp: Auf goldene Rollen achten!): Gehe zu dem großen Hause über dem die goldene Schriftrolle schwebt und aktiviere sie, Du bekommst nun den Auftrag den kranken Bruder zu suchen, Belohnung ist der zweite Portalstein mit einem Affengesicht. Der dritte Portalstein wurde nach Sables Auskunft zerstört, also geh zum Steinmetz (neue goldene Rolle) und er sagt Dir wo Du einen passenden Ersatzstein findest, den er dann für Dich bearbeitet, und wenn er ein Kuhgesicht hat ist er fertig und Du kannst ihn benutzen. Die Sache ist eigentlich idiotensicher: Immer schön die Rollen lesen!
Das gute dabei ist ja auch, dass die Sachen, die man suchen muss, funkeln....
das mit dem bruder kann man auch anders regeln man kann das haus auch einfach zerstören

is zwar gemein und ich habs nicht so gemacht aber egal :)
Hallo nochmal!
Ich komm ja gar nicht zum 2. Stein, den 1. Stein habe ich vor der Schlucht gefunden und auf das Podest gestellt, dann kommt die Frau aus dem Tor und sagt: "Der Stein ist nicht bearbeitet, spreche mit dem Bildhauer". Was soll ich jetzt machen, es ist doch herst der 1. Portalstein? Und weitere Schriftrollen gibt es nicht. Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank nochmal im vorraus!
Gruß C. John
Bitte helft mir, danke!!!
Das höre ich jetzt auch schon zum 4-mal, dass jemand an den 2. oder 3. Portalstein nicht kommt. Das ist Freunden von mir auch passiert. Aber nachdem sie das Spiel neu installiert haben, hat wieder alles geklappt.
Viel Glück noch

MfG John
Ja danke, dann installiere ich das ganze neu.
Aber ich scheitere ja schon am 1. Portalstein und komme dann an die anderen sowieso nicht ran.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Wäre super nett!
Gruß C. John
Dann muss das ja ein Fehler im Spiel sein beim mir, oder?
Das ist eher ein kleiner Ablauf Bug. Du must die Steine lediglich in der richtigen Reihenfolge finden und auf das Podest stellen. Der unbearbeitete Stein ist der letzte der drei.

Tritt die Frau das ERSTE Mal heraus, wird dir in einer kleinen Sequenz gezeigt wo der erste Stein liegt. Ebenso der zweite und der dritte. Halte Dich einfach an das was sie Dir zeigt/sagt, dann gibts keine Probleme

Gruss

TP
nein John... ich denke, du hast aus versehen den dritten Portalstein schon gefunden.... guck ihn dir nochmal genauer an......
der erste müsste aber in der nähe liegen..
Danke an alle, ich probiers nochmal!
Ja, jetzt habe ich alle drei Steine und damit eine Kreatur. Super! Nochmal danke an alle!
Gruß Christopher John
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.