Hi,
Wie Binde ich auf einer HTML-Seite einen Videoclip (MPEG) ein?
Ich möchte es gerne so machen, dass der Clip im Browser angezeigt wird wenn man Ihn anklickt;
magic
Wie Binde ich auf einer HTML-Seite einen Videoclip (MPEG) ein?
Ich möchte es gerne so machen, dass der Clip im Browser angezeigt wird wenn man Ihn anklickt;
magic
http://www.google.de/search?q=mpeg+browser+einbinden&ie=UTF-8&hl=de&meta=lr%3Dlang_de|google_suche!
klick da mal drauf und such mal rum...
klick da mal drauf und such mal rum...
document.write("<embed type='application/x-mplayer2' ");
document.write("pluginspage='http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/' ");
document.write("src='" + movielink + "'");
document.write(" ShowControls='0' height='"+height+"' width='"+width+"' border='0' autostart='true' controller='false' ShowStatusBar='1'></embed>");
das habe ich hier gefunden aber wenn man den quicktimeplayer installiert hat öffnet der sich leider =(
MFG.
Spezial!
aber jetzt habe ich einen besseren der bei mir funzt und kürzer ist sry das ich soviel schreibe =/!
<object data="film.mpg" type="video/mpeg" width="320" height="240">
Danke;
Ach kann es sein, dass ich per FTP nur eine bestimmte Datengröße laden kann?
Habe gerade versucht meine Clips in´s Netz zu laden )mit WS_FTP) und jedesmal kommt bei den Clips eine Fehlermeldung oder er sagt er ist vertig, aber die Datei erscheint nicht auf dem Server;
Ach kann es sein, dass ich per FTP nur eine bestimmte Datengröße laden kann?
Habe gerade versucht meine Clips in´s Netz zu laden )mit WS_FTP) und jedesmal kommt bei den Clips eine Fehlermeldung oder er sagt er ist vertig, aber die Datei erscheint nicht auf dem Server;
vertig schreibt man übrigends so -> fertig.
Wo hast du Webspace? Kostenlos haben (fast) immer eine Begrenzung auf mehrere MB, schau doch am besten auf der Webseite des Hosters nach :)
Es kann auch sein, dass der Dateityp nicht erlaubt ist und vom Server abgewiesen wird. Wie groß ist eigentlich die Datei?
Wo hast du Webspace? Kostenlos haben (fast) immer eine Begrenzung auf mehrere MB, schau doch am besten auf der Webseite des Hosters nach :)
Es kann auch sein, dass der Dateityp nicht erlaubt ist und vom Server abgewiesen wird. Wie groß ist eigentlich die Datei?
joa das hätte ich dir auch gesagt ;-)
ich bin bei arcor und bei freenet ;-)!
ich bin bei arcor und bei freenet ;-)!
Nein, ist nicht kostenlos;
Es geht um die Page von meinem Verein;
Sind bei T-Mart;
Haben dort 200 MB;
Das Prob. hat sich jetzt allerdings erledigt, da wir den Anbieter wechseln; Wir wollen nicht mehr damit leben, dass wir nur im cgi-bin dynamische Seiten ablegen können;
Es geht um die Page von meinem Verein;
Sind bei T-Mart;
Haben dort 200 MB;
Das Prob. hat sich jetzt allerdings erledigt, da wir den Anbieter wechseln; Wir wollen nicht mehr damit leben, dass wir nur im cgi-bin dynamische Seiten ablegen können;
Oh, habe ich schleht geschrieben; Tschuldige;
Also, wir haben mit unserem Anbieter noch ein Prob.;
Wenn wir dynamische Seiten wie PHP einbauen wollen, dann dürfen wir die SEiten nicht in irgend einem Ordner, sondern nur in dem Ordner cgi-bin ablegen, da sonst der Server die Daten nicht verarbeiten kann;
D.h. wir können nur statische Seiten, wie HTML in andere Ordner packen;
Also, wir haben mit unserem Anbieter noch ein Prob.;
Wenn wir dynamische Seiten wie PHP einbauen wollen, dann dürfen wir die SEiten nicht in irgend einem Ordner, sondern nur in dem Ordner cgi-bin ablegen, da sonst der Server die Daten nicht verarbeiten kann;
D.h. wir können nur statische Seiten, wie HTML in andere Ordner packen;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.