Videoclips (Programmieren)

Videoclips (Programmieren)

Hi,
Wie Binde ich auf einer HTML-Seite einen Videoclip (MPEG) ein?

Ich möchte es gerne so machen, dass der Clip im Browser angezeigt wird wenn man Ihn anklickt;

magic
http://www.google.de/search?q=mpeg+browser+einbinden&;ie=UTF-8&hl=de&meta=lr%3Dlang_de|google_suche!
klick da mal drauf und such mal rum...

document.write("<embed type='application/x-mplayer2' ");
document.write("pluginspage='http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/' ");
document.write("src='" + movielink + "'");
document.write(" ShowControls='0' height='"+height+"' width='"+width+"' border='0' autostart='true' controller='false' ShowStatusBar='1'></embed>");

das habe ich hier gefunden aber wenn man den quicktimeplayer installiert hat öffnet der sich leider =(

MFG.
Spezial!
aber jetzt habe ich einen besseren der bei mir funzt und kürzer ist sry das ich soviel schreibe =/!

<object data="film.mpg" type="video/mpeg" width="320" height="240">
Danke;

Ach kann es sein, dass ich per FTP nur eine bestimmte Datengröße laden kann?

Habe gerade versucht meine Clips in´s Netz zu laden )mit WS_FTP) und jedesmal kommt bei den Clips eine Fehlermeldung oder er sagt er ist vertig, aber die Datei erscheint nicht auf dem Server;
vertig schreibt man übrigends so -> fertig.

Wo hast du Webspace? Kostenlos haben (fast) immer eine Begrenzung auf mehrere MB, schau doch am besten auf der Webseite des Hosters nach :)
Es kann auch sein, dass der Dateityp nicht erlaubt ist und vom Server abgewiesen wird. Wie groß ist eigentlich die Datei?
joa das hätte ich dir auch gesagt ;-)
ich bin bei arcor und bei freenet ;-)!
Nein, ist nicht kostenlos;
Es geht um die Page von meinem Verein;
Sind bei T-Mart;

Haben dort 200 MB;

Das Prob. hat sich jetzt allerdings erledigt, da wir den Anbieter wechseln; Wir wollen nicht mehr damit leben, dass wir nur im cgi-bin dynamische Seiten ablegen können;
kapier ich net aber naja ist okay ;-)
Oh, habe ich schleht geschrieben; Tschuldige;

Also, wir haben mit unserem Anbieter noch ein Prob.;
Wenn wir dynamische Seiten wie PHP einbauen wollen, dann dürfen wir die SEiten nicht in irgend einem Ordner, sondern nur in dem Ordner cgi-bin ablegen, da sonst der Server die Daten nicht verarbeiten kann;

D.h. wir können nur statische Seiten, wie HTML in andere Ordner packen;
@Spezial13: Nur mal so als Tipp: Satzzeichen Benutzen ;)
@Menlow: Wofür brauche ich Satzzeichen? Satzzeichen benutze ich in Diktaten in der Schule oder so aber mehr auch nicht!

@magic mp: AHA jetzt habe ich es verstanden! Naja...das ist ein Grund das find ich auch ka**e

MFG
Spezial13!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.