Mit welchem Team gewinnt ihr fast immer?
Meine Teams sind:
Toad & Koopa
Bebi Mario & Browser jr.
Und noch ne´ Frage: Für welche Farer ist eigentlich das Triumpf kart?
Leicht, mittel oder schwer
Meine Teams sind:
Toad & Koopa
Bebi Mario & Browser jr.
Und noch ne´ Frage: Für welche Farer ist eigentlich das Triumpf kart?
Leicht, mittel oder schwer
Alle....Jeder darf den goldenen Karren benutzen.
Und mein Team...hab keines. Nehm immer Baby Bowser, der Rest ist egal...
Und so'n Thread gabs doch schon mal, oder nicht?
Und mein Team...hab keines. Nehm immer Baby Bowser, der Rest ist egal...
Und so'n Thread gabs doch schon mal, oder nicht?
woow
ich nehme auch die selben leute als team
Toad und Parakoopa
also nur denn anderen ^^
ich nehme auch die selben leute als team
Toad und Parakoopa
also nur denn anderen ^^
Also ich nehme immer Peach und Yoshi !
Die waren auch in den anderen Teilen von Mario Kart meine Lieblingsfahrer !
Oder ich nehme König Buu-Huu und Peach !
Die waren auch in den anderen Teilen von Mario Kart meine Lieblingsfahrer !
Oder ich nehme König Buu-Huu und Peach !
Cool
Eigentlich ist es Ja doch schon irgendwie spannend
immer andere zu nehmen.
Aber in meine Fahrer hab ich doch schon mehr vertrauen
als in andere.
Eigentlich ist es Ja doch schon irgendwie spannend
immer andere zu nehmen.
Aber in meine Fahrer hab ich doch schon mehr vertrauen
als in andere.
Ne, Baby Bowser, der ist viiiel süsser! ;)
Buu und Baby Mario sind zwar auch nett.
Mein Liebling ist immernoch Baby Bowser. Ich finde ihn echt knuffig und sein Spezial-Item ist auch spitze (: Ja, sonst hab ich ja eben keinen wirklichen Favoriten für den Sitz des Beifahrers. Bevorzuge aber Buu, Baby Mario/Luigi, Toad, Diddy Kong und den Mutant Tyranha.
Buu und Mutant Tyranha, weil ich sie einfach mag und sie das beste Spezial-Item haben. Toad ist auch knuffig. Bei Diddy und Baby Mario/Luigi mag ich vorallem das Spezial-Item. Diddy nehme ich gerne, wenn ich mit meiner Kollegin MK spiele. Ich leg ihr dann immer Diddys Riesenbanane in den Weg und wenn sie reinfährt...lol. Sie regt sich immer so herrlich darüber auf ;D
Der Kettenhund ist auch gut. Hatte den mal ganz am Anfang von Warios Strecke (Warios Kolosseum oder so?). Tja, da alle im Weg waren...Das war klasse (: Meine Kollegin hat sich auch furchtbar geärgert, hehe.
Buu und Baby Mario sind zwar auch nett.
Mein Liebling ist immernoch Baby Bowser. Ich finde ihn echt knuffig und sein Spezial-Item ist auch spitze (: Ja, sonst hab ich ja eben keinen wirklichen Favoriten für den Sitz des Beifahrers. Bevorzuge aber Buu, Baby Mario/Luigi, Toad, Diddy Kong und den Mutant Tyranha.
Buu und Mutant Tyranha, weil ich sie einfach mag und sie das beste Spezial-Item haben. Toad ist auch knuffig. Bei Diddy und Baby Mario/Luigi mag ich vorallem das Spezial-Item. Diddy nehme ich gerne, wenn ich mit meiner Kollegin MK spiele. Ich leg ihr dann immer Diddys Riesenbanane in den Weg und wenn sie reinfährt...lol. Sie regt sich immer so herrlich darüber auf ;D
Der Kettenhund ist auch gut. Hatte den mal ganz am Anfang von Warios Strecke (Warios Kolosseum oder so?). Tja, da alle im Weg waren...Das war klasse (: Meine Kollegin hat sich auch furchtbar geärgert, hehe.
ich nehm baby luigi und diddi kong im toad kart(baby luigi kriegt wenn man hinten is immer kettenhunde(sind das geilse item überhaupt)und wenn man erster ist bekommt diddi kong immer riesenbananen(mit dem team hab ich in 2 tagen das spiel durchgezockt))
nein aber wozu denn macht doch keinen spass ich bevorzuge es ohne an die spiele zu gehen also rate ich dir davon ab wenn du ihn nicht schon gekauft hast
Meine sind Baby Mario(Kettenhund für Notfall)und Toad
im ToadKart(Ich mag halt gerne Pilzsuppe).
im ToadKart(Ich mag halt gerne Pilzsuppe).
König Buuhuu und Mutant Thyranha weil sie jedes Spezialitem haben können!
Toa und Yoshi weil die auch bei Mariokart 64 meine Lieblingsspieler waren.
herr der zeiten du bist echt immer für ne überraschung gut,
was machst du in einem mario kart forum?!
das ist kein,falls es dir nicht aufgefallen ist,link-forum!
najaa,
peach ist total scheiße daisy und toad auch!
am geilsten sind yoshi,die beiden koopas und der rest auch!
was machst du in einem mario kart forum?!
das ist kein,falls es dir nicht aufgefallen ist,link-forum!
najaa,
peach ist total scheiße daisy und toad auch!
am geilsten sind yoshi,die beiden koopas und der rest auch!
Ich nehme immer Koopa un Toad oder Koopa und Daisy weil der auf en Dreierpanzer kann ich einfach net verzichten und Daisys Herz das ANgriffe blockt ist auch nicht schlecht und Toad mit dem Superpilz ist auch geil
Das ist ein Car wo alle Gewichtsklassen drin fahren können. Du bekommst es wenn du alles auf Spiegel schaffst glaube ich zumindest also du hast es dann auf jeden fall.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.