Bin jetze im Kreis ( 2) server und ich komme jetzt nicht mehr bei dem komischen gegner (datenbug) der das dumme kleine weisse mädchen killt ( mit seinem rotem stab ) weiter könnt ihr mir tips geben . Bin lvl 30 und habe eigentlich gute ausrüstung !!!!! und was ich euch noch fragen wollte was iss eigentlich mit den ganzen goblinsachen ich kapier die net !!!!! sacht ma wozu man die braucht !!!!!
Zu Skeith:
1.
Such dir ein Feld/Dungeon per Random Keyword das min. LV 35 hat. Dort auflv. bis die Gruppe ungefähr auf LV 35 ist.
2.
Kauf in der Stadt beim Händler die Statusverbessernden Items von jedem 30Stück wie Geschwindigkeit Abwehr etc. etc. und min 60 Heiltränke.
3.
Abspeichern! Schenk jedem deiner Kameraden 10 von den Status Items und entlasse Sie nicht mehr aus der Party.
4.
Geh zum Vorletzten Boss dieses Teils bevor du die Kammer betrittst wähle im Menu den Befehl das deine Kameraden die Status Items benutzen.
5.
Geh zum Boss und lass die anderen angreifen, du selbst solltest dich zurückhalten und dich aufs Heilen/Wiederbelebn und eventuell die Status Items erneuern lassen konzentrieren.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt gib ihm auch eins auff den Deckel.
Nach 5-15min sollte der Spuck vorbei sein und du kannst dir den Abspann reinziehen.
Nach dem Abspann gibts eine Mail von einem Bandai Mitarbeiter zu einem geheimen Dungeon, den Endgegner dort am besten von den anderen plätten (du solltest nur heilen/wiederbeleben)lassen da der echt hart ist wie ich finde.
Zu dem Goblin Equippment:
Wenn du alle besiegt hast ist die erste Rüstung komplett und du kannst mit ihr angelegt einen Goblin beschwören.
1.
Such dir ein Feld/Dungeon per Random Keyword das min. LV 35 hat. Dort auflv. bis die Gruppe ungefähr auf LV 35 ist.
2.
Kauf in der Stadt beim Händler die Statusverbessernden Items von jedem 30Stück wie Geschwindigkeit Abwehr etc. etc. und min 60 Heiltränke.
3.
Abspeichern! Schenk jedem deiner Kameraden 10 von den Status Items und entlasse Sie nicht mehr aus der Party.
4.
Geh zum Vorletzten Boss dieses Teils bevor du die Kammer betrittst wähle im Menu den Befehl das deine Kameraden die Status Items benutzen.
5.
Geh zum Boss und lass die anderen angreifen, du selbst solltest dich zurückhalten und dich aufs Heilen/Wiederbelebn und eventuell die Status Items erneuern lassen konzentrieren.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt gib ihm auch eins auff den Deckel.
Nach 5-15min sollte der Spuck vorbei sein und du kannst dir den Abspann reinziehen.
Nach dem Abspann gibts eine Mail von einem Bandai Mitarbeiter zu einem geheimen Dungeon, den Endgegner dort am besten von den anderen plätten (du solltest nur heilen/wiederbeleben)lassen da der echt hart ist wie ich finde.
Zu dem Goblin Equippment:
Wenn du alle besiegt hast ist die erste Rüstung komplett und du kannst mit ihr angelegt einen Goblin beschwören.
und wenn ich schon einen vertauscht habe ( gegenstand ) iss der dann für immer weg ? und wozu soll man den goblin beschwören ist der gut ?
Ja is er.
der goblin is na ja egentlich schon nicht schlecht, aber is auch toal witzig das ding
der goblin is na ja egentlich schon nicht schlecht, aber is auch toal witzig das ding
Der Goblin ist Müll, im 2ten Teil gibts wieder ne bekloppte Goblin Rüstung und das Vieh was man beschwören kann ist sinnlos.
Ich hab die ersten 3Teile ohne beschwören des Goblins durch und den 4ten schaff ich auch noch ohne.
Ich hab die ersten 3Teile ohne beschwören des Goblins durch und den 4ten schaff ich auch noch ohne.
ich habe hack infection seit dem erscheinungsdatum, habe es jetzt jedoch in der ecke rumliegen da ich nicht mehr weiter komme, währe nett wenn mir jemand helfen könnte, der schon weiter ist. Ich hänge nähmlich ziemlich am anfang. Also, schockt mir eine Mail an: hinoyokasiwa@tiscali.de
Weiß irgendjemant von euch wie ich im zweiten Part .Hack// Mutation das Monster Magnus heißt es glaub ich besiegen kann vor diesem Monster kommt immer auf dem Bildschirm Part oder Szene 3 wenn euch das was sagt. Bitte, bitte helft mir habe das schon etliche male versucht bin aber ständig Game Over gegangen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.