hi leutz
ich wollt mal wissen wo man gute unique ringe finded wär nett wenn ihr mir es sagen könntet
ich wollt mal wissen wo man gute unique ringe finded wär nett wenn ihr mir es sagen könntet
definiere "gut"... Soj ist glaube ich ab Alp möglich. Aber ein "guter" Nagelring kann auch auf Norm droppen (hab fast alle meine Nagelringe im zweiten Akt gefunden, wenn auch eher wneiger bei Duriel). Sowie ein Item droppen kann, kann es theoretisch in perfekter Qualität droppen.
andariel hölle oder alp!
da hab ich zwar keine sojs oder bk's gefunden aber trozdem sowas wie 2 perf. nagelringe hintereinander, rabenfrost, friede der natur usw....
da hab ich zwar keine sojs oder bk's gefunden aber trozdem sowas wie 2 perf. nagelringe hintereinander, rabenfrost, friede der natur usw....
Gegenstand Anforderungen magische Eigenschaften
LVL
Nagelring
[Nagelring]
Ring
benötigter Level=7
+50 bis +75 Angriffswert
Magieschaden reduziert um 3
Angreifer erleidet Schaden von 3
+15% bis +30% Chance auf magische Gegenstände
Rabenfrost
[Raven Frost]
Ring
benötigter Level=45
+150 bis +250 Angriffswert
15-45 Kälte-Schaden über 4 Sekunden
+15 bis +20 Geschicklichkeit
+40 Mana
20% Kälte-Absorption
Einfrieren nicht möglich
Friede der Natur
[Nature's Peace]
Ring
benötigter Level=69
nur für Leiter-Charaktere
besiegte Monster ruhen in Frieden
verhindert Monsterheilung
+20 bis +30 Gift-Widerstand
Schaden reduziert um 7 bis 11
Level 5 Eichbaum-Weiser (27 Ladungen)
LVL
Nagelring
[Nagelring]
Ring
benötigter Level=7
+50 bis +75 Angriffswert
Magieschaden reduziert um 3
Angreifer erleidet Schaden von 3
+15% bis +30% Chance auf magische Gegenstände
Rabenfrost
[Raven Frost]
Ring
benötigter Level=45
+150 bis +250 Angriffswert
15-45 Kälte-Schaden über 4 Sekunden
+15 bis +20 Geschicklichkeit
+40 Mana
20% Kälte-Absorption
Einfrieren nicht möglich
Friede der Natur
[Nature's Peace]
Ring
benötigter Level=69
nur für Leiter-Charaktere
besiegte Monster ruhen in Frieden
verhindert Monsterheilung
+20 bis +30 Gift-Widerstand
Schaden reduziert um 7 bis 11
Level 5 Eichbaum-Weiser (27 Ladungen)
das heißt daß z.b. skelette von vernichtern nicht wiederbelebt werden können
aber das mit "besiegte Monster ruhen in Frieden" funktionert nur bei den char der den ring / russi(tyrials macht) trägt oder?
Nein, es funktioniert nur bei Monstern, die durch diesen Char durch eine Attacke mit physischem Schaden (also einer, die auch leechen würde, sofern der Char Leechequip tragen würde) angerichtet wurde. Es kann dann auch kein anderer Char die Leichen zurücknehmen oder wiederbeleben.
Syrah dann sag mal warum mein hammerpala das trotzdem kann obwohl er kein leech hat und wenn es nur Attacke mit physischem Schaden ist dann müste der hammer ja physischem Schaden machen obwohl es magie schaden ist oder net?
Dein Hammer leecht nicht, sondern vermutlich hast Du Mana nach Volltreffer. Ansonsten frag Blizzard (muss ich über jeden Scheißbug bescheid wissen?).
war net böse gemeint und blizzard fragen lohnt sich net und wie gesagt ist ja nur eine frage und kann sein das ich manaleech habe ,aber das war auch net meine frage
sondern :
-ich kille mit magie schaden(hammer)
-gegner bleiben tod(obwohl das nur bei physischem Schaden gehen soll)
und das muss net nur syrah beantworten KLAR!
sondern :
-ich kille mit magie schaden(hammer)
-gegner bleiben tod(obwohl das nur bei physischem Schaden gehen soll)
und das muss net nur syrah beantworten KLAR!
Meine frage hat sich erledigt.
Hab vor kurzen wieder mit den Paladin gezockt und blind wie ich war ,hat er mana leech.
Trotzdem danke an alle
Hab vor kurzen wieder mit den Paladin gezockt und blind wie ich war ,hat er mana leech.
Trotzdem danke an alle
Gude Jungs, ich ma ne hab frage: Ich muss den diablo zerstören , find ihn aber nicht. ich habe alle sigel geöffnet es ist aber nichts passiert. Bitte helft mir
Sind fünf Siegel. Alle offen? Alle Monster in der Umgebung tot? Dann kommt er auch. Wenn nicht - neu machen. Bei mir sind mal im Thronsaal bei Baal keine Diener gekommen...
hehe ist bei mir auch schon passier weil ein monster in den saal ging und ich habs nicht gesehen habe mich auch gewundert kurtz nachgegukt und gekillt dann gings weiter
Bei mir war mal kein Monster in Thronsaal und trotzdem kamen die dummen Diener nicht,dabei war der weg dorthin voller Souls :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.