Halo (Xbox)

Halo (Xbox)

was für cheats gibt es?
Zum tausendsten Mal...
FÜR HALO GIBT ES KEINE CHEATS!
Das Spiel ist eh viel zu einfach!
seh ich auch so... sogar auf legendär kein problem...
obwohl ich schon gerne mal den "20 marines cheat" verwendet hätte. nicht weil ich's nötige hätte, sondern weil ich's geil gefunden hätte so'n richtigen krieg gegen die allianz zu führen und nicht so als rambo, sondern eher als held dastehe. aber na ja...
jaaaaajaaaaa, wir wissen ja was fürn halo-profi du bist, da musst du uns nix erklären ;)
ich nehme das mal als kompliment *g*
Ich hab mal in irgendeinem Magazin (weiß nicht mehr wie die hieß) gelesen, dass Halo für PS 2 rauskommt!
Denkt ihr dass das war ist?
Ich kann es fast nicht glauben, da ja bei der Entwicklung von Halo auch Microsoft Game Studios ihre Finger im Spiel hatten!
Doch als ich erfahren habe, dass Microsoft Spiele für den Nintendo DS machen will, dachte ich dann schon, dass es nicht gerade unmöglich wäre, wenn Halo jetzt auch für die PS 2 rauskommt!
Wäre Halo auf der PS 2 überhaupt realisierbar?
Hi allerseits.

@gta-master:
Hhmmm wie heisst'n das Magazin: "Hinterm Mond gleich rechts"?
Also will nicht wissen wo du das gelesen hast. Aber das Halo für die PS 2 rauskommt issn gequirlter Mist.
Zur Sicherheit hab ich grad noch mal gegoogelt aber da steht auch niergends was, das Halo für die PS 2 rauskommen soll.

Und Halo wäre für die PS 2 realisierbar, das wär net das Ding. Aber deutlich schlechtere Grafik hätte das Game dann.
Aber muss dich enttäuschen, Halo wirds nie geben für die PS 2. (Ist meine Meinung und die Meinung mehrerer Sides).

MfG
Das Brot
ich zitiere das oxm:

"halo2 wird von microsoft vertrieben und die jungs dort wären schön doof, wenn sie ihr topspiel auch für die konkurrenz-konsolen rausbrächten. das gerücht stimmt also definitiv nicht."
@ master s.:
Jo, das in der OXM hab ich auch schon gelesen, doch als ich dann auf http://www.xbox-magazin.de/szenenewsmeldung.php?id=29513 den Inhalt gelesen habe, war ich bereit jeden Mist zu glauben...(guckt einfach selbst nach)
ahh okay, verstehe. aber ich bin mir sicher das microsoft kein halo raus gibt.
Okay!
x-box stinkt!
gut das wir das auch jetzt wissen, play stationne.
ich weiß nich....also ich riech heute immernoch gern an den einstecklöchern an meinen controllern...da riechts so richtig typisch nach xbox und das erinnert mich dann immer an meinen geburtstag im märz 2002, da hab ich sie nämlich bekommen und mein ganzes zimmer hat danach gerochen ^^
so geht's mir auch: das riecht einfach göttlich *g*
das stimmt!11
HALO ist viel zu einfach ich habe schon legendär durchgespielt und der preis dafür war das end video ist 30sekunden länger
wow, da bist du ja'n halo gott! *lol*
Halo Jungs,
nimmt euch euch jemand ab und zu die zeit beim durchzocken eines levels? Wir sind nämlich vernarrte "Angriff auf den Kontrollraum"- Zocker". Würden gerne mal wissen ob irgendjemand an unsere Zeit ran kommen würde.
Gruß,
Claudio und Marco
Tja,...
Seltsamerweise zocken ich und mein Nachbar auch ständig "Angriff auf den Kontrollraum". Dieses Level ist eines der bessten, weil alle Fahrzeuge vorkommen...
Doch das mit der Zeit hab ich noch nicht ganz kapiert...SmileySmiley
ich glaub er meint, ob ihr schon mal die zeit gestoppt habt, als ihr das level gespielt habt. ich habs auch shconmal gemacht, aber das is shcon lange her und meine zeit weiß ich auch nich mehr.
direkt gestoppt habe ich auch noch nie. und da ich etwas aus der übung bin(lange kein halo mehr gezockt), werde ich das wohl auch erstmal nicht machen. *g*
es gibt cheats fur halo auf der xbox man muss die beiden sticks ducken und zoomen gleichzeitig druecken
dann kommt ein cheat menu
@ endivie
erkär mir den cheat mal genauer im Muöltiplyer oder im Kampagnbe oder wie oder wowas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.