EM 2004 (Sport)

EM 2004 (Sport)

Hi!
Was meint ihr wie die EM für Deutschland verlaufen wird! Als Vizeweltmeister müssten sie ja eigentlich gut sein, aber nach dem Spiel gegen Rumänien?
Naja,schwere Gruppe...
Die kommen im finale habt ihr ja gesehen 7:0 für deutschland gegen malta
Na und? Gegen Malta gewinnt jeder...
Gab es so einen Thread nicht schon mal?...http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?77179
Nein deutschland hat schon mal gegen die 0:0 gespielt habt ihrs nicht gesehen
Malta hat auch schon mal gegen Saudi Arabien gewonnen.
Wow...
wir hauen alle weg bei der em
Aha..........wers glaubt.........
Na sicher Deutschland ist ne Tuniermannschaft.
Wenn du meinst......
Wenn die deutschen den kahn nicht an der WM gehabt hätten währen sie NIE bis ins Finale gekommen!

Musste nur mal gesagt werden
Aber haben sie den kahn bei der EM werden sie voll ablosen.hahahahahahaha
Die könnenda auch Buffon, Sepp Maier oder Bodo Ilgner im Kasten haben. Sie werden TROTZDEM verliiiiiiieeren!
Aber nicht mit Kahn,!?:!
Verlieren so ein Quatsch Deutschland wird Europameister wer den sonst. Schon gegen Holland wird Deutschland hoch gewinnen. Holland hat gegen Belgien 0:1 verloren Deutschland hat 3:0 gewonnen.
Toll.......
Deutschland Europameister guter scherz 0:2 gegen Ungarn oh gott ist das traurig und das beste ist das da auch noch 22Spieler nicht gekommen sind unsere Mannschaft solte lieber zuhause bleiben bevor sie uns wieder vor ganz Europa blamieren
Endlich is mal jemand meiner Meinung.
ungarn fällt mir nur ein mattäus
Das ist wie 54 wir spielen so schlecht das alle denken das Deutschland nichts kann und dann wenns drauf ankommt werden die sich wundern.
Also ich denke, dass Deutschland - wenn sie nicht schon in der Vorrunde rausfliegen - nach dem Viertelfinale nach Hause fahren Smiley
@ STAR-SIM

Is doch meine Rede Smiley
Deutschland spielt in einer sehr schweren Gruppe - und falls sie die bestehen, können sie auch genauso gut Europameister werden.
Jeder, der die Vorrunde übersteht, kann Europameister werden Smiley
Da ist sicherlich was wahres dran...genau wie Dänemark 92 ^^
Wieso sind alle unfähig ein Spiel zu geniessen...

(immer diese falschen Prognosen... Ihr seid schlimmer als jeder Wetterfrosch!Smiley)
@Obake: man kann auch Spieletipps abgeben und anschließend das Spiel genießen Smiley
Meistens wird es dadurch sogar noch spannender, vor allem beim ODDSET ^^
Was falsche Prognosen sind, wird sich die nächsten Tage herausstellen...
So gebt mal Tipps für den ersten Spieltag ab. Mein Tipp ist der in Klammern...

Gruppe A
Portugal vs Griechenland (2:1)
Spanien vs Russland (3:1)

Gruppe B
Schweiz vs Croatien (1:1)
Frankreich vs England (2:0)

Gruppe C
Dänemark vs Italien (0:1)
Schweden vs Bulgarien (4:0)

Gruppe D
Deutschland vs Holland (1:3)
Tschechien vs Lettland (3:0)
POR-GRE 3:1
ESP-RUS 1:0

CH-CRO 1:1
FRA-ENG 2:1

DÄN-ITA 0:8........nein Scherz. 1:3 (BELLA ITALIA!)
SWE-BUL 2:0

D-NIE 1:3
TSCH-LETT 2:0
Por-Gre 2:1
E-Rus 3:0
Ch:Cro 1:2
Fra-Eng 2:0
Dan-Ita 0:0
Swe-Bul 2:1
D:Hol 2:2
Tsch:Let 3:0
Gruppe A
Portugal vs Griechenland (3:1)
Spanien vs Russland (2:0)

Gruppe B
Schweiz vs Croatien (2:1)
Frankreich vs England (2:1)

Gruppe C
Dänemark vs Italien (0:2)
Schweden vs Bulgarien (3:0)

Gruppe D
Deutschland vs Holland (2:2)
Tschechien vs Lettland (4:1)
Portugal vs. Griechenland 3:0
Spanien vs. Russland 2:1
Schweiz vs Kroatien 0:2
Frankreich vs. England 1:1
Dänemark vs. Italien 0:1
Schweden vs. Bulgarien 0:0
Deutschland vs. Holland 2:0
Tschechien vs. Lettland 2:1
Das Destruktive hat mal wieder gewonnnen. Ich sehe schon wieder ein Turnier wie 2002 kommen --> alles Gute fliegt in der Vorrunde raus...
POR-GRE Hat sich gerade erledigt
Spanien - Russland 2:0
Schweiz - Kroatien 1:2
Frankreich - England 1:2
Dänemark - Italien 1:3
Schweden - Bulgarien 1:1
Deutschland - Holland 0:2
Tschechien - Lettland 3:0
Ich fasse es nicht Griechenland besiegt Portugal 2:0.

Mein Tipp fürs Finale Deutschland : England (2:1) :)
mann ich hätte nicht gedacht dass portugal verliert!
Finale: ITA-FRA 2:1 n.V.
Griechenland hat 2:1 gewonnen.
Da hat wohl einer nicht fertig geguckt...Die Franzosen schaffen es. Oder aber die Spanier, die haben es scheinbar endlich geschafft eine Mannschaft zu formen, im Gegensatz zu den Potugiesen. Scolari sollte es mal mit Rui Costa, Ronaldo und Deco versuchen. Das wäre ein Genuss^^
Tschechien siegt!
Irland wird die EM gewinnen.
Die waren bei der WM richtig gut, sind aber leider unglücklich ausgeschieden.
Zu dumm, dass Irland bei der EM nicht dabei ist...^^
Ich wollte nur mal sagen das Irland gar nicht bei der EM dabei ist und ausserdem wird Deutschland Europameister.
Also ich tippe, dass Spanien gewinnt.
Wenn sie immer so spielen wie gegen Russland...........
Heute wird es spannend 20:45 England vs. Frankreich, um 18:00 kommt Schweiz vs.Kroatien.
Wieso ist Irland nicht dabei?
Haben die die Quali nicht geschafft? Wo sie doch bei der WM so gut waren.
Sind nur 3. geworden hinter der Schweiz und Russland.
WIR WERDEN DÄNEMARK WEGPUTZEN! TOTTI UND VIERI MACHEN DAS SCHON!
ODA WAR DAS SPIEL SCHON EGAL! ITALIEN WIRD EM_MEISTA!

@laguna:auch italien-Fan?
@laguna:auch italien-Fan?
Was für ein geiles Spiel. Zizou ist einfach der Beste. Aus dem Stand zwei Tore, aber die Engländer hätten schon einen Punkt verdient gehabt.
Nö, wer sich so blöd anstellt, hat keinen Punkt verdient.
Na gut, war alles die Schuld vom Torwart. Er stellt eine Mauer auf und lässt eine Lücke. Zidane macht natürlich das Normalste von der Welt und schießt durch die Lücke. Das kam ja völlig überraschend für den Torwart, sodass er gar nicht mehr reagieren konnte :D
Und dann verursacht er noch einen Elfmeter.
Und dass man Beckham den Elfmeter für england hat schießen lassen, war auch ein Fehler. Barthez kennt ihn doch gut und weiß, wie er schießt.
und der torwart hat sich ja sowas von in die falsche ecke gestellt...
Beim Ausgleichstreffer sah der Torwart zwar nicht wirklich gut aus, aber beim Elfmeter konnte er auch nichts für, schließlich muss er ja aus seinem Kasten raus. Viel mehr sollte man hier die Schuld demjenigen geben, der diesen fatalen Rückpass gespielt hat...
Stimmt das Frankreich am ende noch gewonnen hat war nicht umbedingt verdient aber gestern hab ich sowieso nicht kapiert was die da machen aber meisten könnte ich mich über Rooney aufregen wieso spielt er nicht ab zu Vassel der hätte mit sicherhiet getroffen genauso wie der Elfmeter wieso Beckham und nicht jemand anders Enrico Hilpert hat völlig recht Barthez kennt Beckham in und auswendig und am meisten regt mich dieser Kommentator auf der redet einen scheiß zusammen wie z.b über Owen er macht heute ein sehr schlechtes spiel jeder der nicht gross angespielt macht ein schlechtes Spiel also wie kann ich als kommentator so ein scheiß lavern
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH AS WAR JA DAS SCHLECHTESTE SPIEL VON ITALIEN, DASS ICH GESHEN HABE! WAS HEIßT HIER SPIEL? DAS WAR NUR RUMGEKICK!
heute deutschland

das erste spiel in der em

deuuuuutschland
deuuuuutschland
Wir müssen den Holländern den Schneid abkaufen.
heute holland

das erste spiel in der em

Hooooolland
Hooooolland
(Hooliganland *ggggg*)
Man seid ihr scheiße (nur die Holland Fans).Ihr solltet doch froh sein das Deutschland dabei ist und dann hltet ihr bestimmt zu Holland das ist doch scheiße.
@Mr. Eyeballz
Deutschland vs. Holland ist nicht das erste Spiel in der EM!

Mein Tipp: 2:0 für Holland. :(
Diese EM wird - wie STAR-Sim und Laguna bereits gesagt haben - für Deutschland höchstens das Viertelfinale bringen.
@ Legola

Natürlich bin ich Italien-Fan. Das Spiel gegen Dänemark war nur zum warm werden ;-). Nein im Ernst. Ich glaub schon dass sie mindestens ins Halbfinale kommen.
BELLA ITALIA!
FORZA AZZURI!

@ Unknown12

Ich wiederhole mich zwar aber dieses Klische dass man wenn man in D wohnt auch für D sein muss geht mir sowas von auf den Sack! Ich bin Arsenal-Fan aber wohn ich in London? Nein also. Man MUSS net für D sein. Die gehen heut sowieso mit 3:1 baden. Wenn sie net wieder riesen Glück haben.
Von wegen 2:0 für Deutschland so siehts aus. 2004 Europameister werden WIR.
Warum soll ich für Deutschland sein.
Ich bin Luxemburger und wohne in Luxemburg.
Und ausserdem meinte ich mit das erste Spiel in der EM das erste Spiel in dieser EM-Endrunde.
Ich frage mich nur warum hier fast jeder für D ist, nach den letzten Spielen......
(...)das erste Spiel in dieser EM-Endrunde für die Holländer.
@laguna. totti und Vieri werden'S schon hinkriegen.SIE WERDEN ITALIEN ZUM SIE FÜHREN!

weißt du was mit Inzaghi los ist?wann ist er denn wieder dabei
Voerst gar nicht, Inzaghi ist nämlich verletzt...
Schon klar Laguna Deutschland gewinnt heute.Ich stimme nobody zu Deutschland wird Europameister
Wenn ihr meint..........

@ Legola

S.T.A.R.S. hat recht. Deswegen hat auch Tomasson in der Serie A am Ende immer bei AC Milan gestürmt. Aber nach der EM is er wieder fit. Der hat in der National mannschaft sowieso noch nix großartiges vollbracht. Del Piero, Vieri und Totti (und Cassano auch) schaffen das auch ohne Pippo.
1:1 gegen Holland!
Wieso ist Makaay eigentlich nicht dabei?
@kasumi: tja, weil das System der Holländer nur auf einen Stürmer basiert...bei so vielen Topstürmern würde ich eigentlich eher 2 aufstellen, aber...naja.
Toll ich hab grade mal 1 spiel richtig getippt
Ich kann mit nem 1:1 leben.

@ S.T.A.R.S.

Eigentlich hatten sie ja 3 Stürmer. Van der Meyde und Overmars waren sozusagen 2 hängende Flügelstürmer.
die hätten mal makaay reinbringen sollen!
@Laguna: ja, Flügel könnte man schon sagen...wobei Overmars erst in der 2. Halbzeit eingewechselt wurde ^^

@kasumi: dito!
@S.T.A.R.S. biste Bayern Fan?
Ja, bin ich.

Was die anstehenden Spiele betrifft, freue ich mich irgendwie am meisten auf Italien - Schweden.
bin auch Bayern Fan :)

glaubt ihr die deutsche mannschaft spielt bei den anstehenden spielen auch so gut? vielleicht schaffen sie es ja doch weiter wie die meisten denken! ich hoffs!
Gut? Was war denn an diesem Spiel gut?
Ich hab mich zu Tode gelangweilt.
im vergleich zu manchen vorherigen testspielen war das ja wohl gut oder?
SCHEIßE! TOTTI GESPERRT!1
Richtig so. Wenn er Poulsen anspuckt, dann gehört er auch diese drei Spiele gesperrt.
PS: Was war das überhaupt für eine lächerliche Frisur?
Ich bin zwar ein riesen Totti-Fan aber......

1.....die Spuckattacke war wirklich überflüssig
2.....das war ne möchtegern Beckham-Frisur. Bin zwar net schwul aber mit offenen Haaren sieht er VIEL cooler aus.
@laguna bin ganz auf deiner Seite:Nur warum ich das scheiße find ist:Ich habe bei Knuddels um 50 kisses gewette, dass Totti mindestens ein Tor schießt.

Die Frisur fand ich ganz ok(ich werde sie mal ausprobieren!),aber mit offenen Haaren sieht er doch besser aus.
Autsch! Das tut im Geldbeutel weh.

P.S.: Sinn heißt auf Englisch "Sense" (hab gerade mal in dein Profil gelookt).
war ja nicht mit Geld! war ja eine Wette bei knuddels.de da kann man um kisses und knuddels wetten!
ich bin doch nicht so verrückt und wette um Geld!
Wie tippt ihr morgen Deutschland gegen Lettland? Also ich sag ein klares 3:0 für uns.
Was meint ihr zum Spiel Schweiz gegen England?
Ich finde die Schweiz hätte es verdient zu gewinnen!
Ich tippe auf 2:0 für die deutschen.
Ich tippe auch 2:0 für Deutschland.

@thepro: naja, denke ich nicht. Nachdem England das 1:0 erzielt hat, ging bei der Schweiz auch nicht mehr viel, der Sieh geht schon in Ordnung. Aber sie können ja trotzdem noch weiter kommen...
ja 2:0 für deutschland wird schon zu schaffen sein
ich hab drei spiele richtig getippt!
Hoffentlich schaffts Spanien und wirft Portugal aus dem Wettbewerb.
Hab mit meinem Freund gewettet, er ist für Portugal. Was meint ihr kommt in der Gruppe A durch?
von wegen 2:0 für deutschland! das war ja nix!
Spanien schafft das!

Ist doch logisch... (Meine Heimat Smiley)

XXXXXXXX
Tja, Spanien hat seit 23 Jahren nicht mehr gegen Portugal verloren, hoffen wir dass es so bleibt.
Hoffentlich kommt Griechenland als erster Weiter und PORTUGAL als 2. denn es wäre ja blöd wenn der Gastgeber der Em Rausfliegt. Und Griechenland 1. weil dann hätte England (warscheinlich) einen leichteren Gegner. Ich bin etwas für England, weil ich Beckham Fan bin! Aber bei Deutschland-England wäre ich für Deutschland!
Juhu Spanien ist raus und Portugal und Griechenland weiter. Genau so hatte ich das gehofft.
Spanien ist raus JAJAJAJAJJAJAJAJAJAJA.
Warum freut ihr euch so?
Ich kann Raul nicht leiden diesen Affen
Naja, er ist einer meiner Lieblingsfussballer.
Der ist ein arroganter Affe.
Raul ist schon cool!
SPANIEN IST RAUS UND BULGARIEN FOLGT! VIERI UND DEL PIERO SORGEN DAFÜR!
Bulgarien ist so oder so schon aus dem Turnier ausgeschieden ^^
Aber ich denke auch, dass Italien weiter kommt, hinter Schweden.
Nö glaub ich nicht:
Ich glaub, dass Italien gegen Bulgarien nur unentschieden spielt und Dänemark und Schweden auch!
Man munkelt ja dass DÄN und SWE nen Pakt geschlossen haben das sie absichtlich 2:2 spielen und dadurch Italien (egal wie die spielen) aus dem Tunier werfen. Ich hoffe es net. Deswegen ITA-BUl 3:2 und SWE-DÄN 2:0.
tja meine freunde, die eselreiter sind raus und portugal ist natürlich weiter!
@Snake Eater:
Schnellchecker!
Deutschland hat leider keine Chanze!
Werden wir ja sehen
Haha Italien raus. Schweden und Dänemark genau das Ergebnis was die gesagt haben. Da kommen jetzt bestimmt Schiebungsvorwürfe aus Italien.
Warum waren eigentlich Dänemark und Schweden bei einem 2-2 sicher weiter, selbst wenn Italien 100-0 gewonnen hätte? Kann mir das bittemal einer erklären?!
ITALIEN IST RAUS!*eineganzeBadewannevollheul*
Weil es bei Punktgleichheit auf den direkten Vergleich ankommt. Und da endeten alle 3 Spiele unentschieden
Italien 0-0 Dänemark
Schweden 1-1 Italien
Dänemark 2-2 Schweden
So, und nun ist die Anzahl der mehr geschossenen Tore in diesen 3 Spielen entscheidend. Und das sieht so aus:
Schweden 3
Dänemark 2
Italien 1

Ist etwas doof gemacht wie ich finde, aber man muss sich mit dieser Regel leider abfinden...
Ach so! Danke S.T.A.R.S.!
@ Legola

Ja genau *heul*
Ich finds gut das die Italiäner raus sind.
Der Schiri war so eine Pfeife! *amliebstedemschiriumbringenwürde*

@Nobody:für wen auch imer du bist:DIE MANNSCHAFT FLIEGT RAUSS!

HAUTE FLIEGT DEUTSCHLAN RAAAAAUUUUUUUUUSSSSSSSSSSS!
Ich bin für Deutschland so wie sich das gehört. Und das die rausfliegen träumst du wohl nur.
@Legola: am Schiedsrichter lag es doch gar nicht, dass Italien jetzt raus ist...
@ S.T.A.R.S.

Doch n bisschen schon. z.B. der Elfer der für Cassano net gegeben wurde. Italien hat generell irgendwie Pech mit den sog. "Unparteischen". Das sag ich jetz net nur weil ich Italien-Fan bin sondern weil es schon irgendwie stimmt.
Guck dir nochmal meinen Beitrag oben an ^^ Selbst wenn Italien den Elfmeter bekommen, ihn verwandelt und noch 3 Tore erzielt hätte, hätte es nicht mehr gereicht, das 2-2 zwischen Schweden und Dänemark war einfach das automatische Ende für Italien.
Ah oh nein das kann nicht wahr sein wir sind raus. Verschwörung!
@ S.T.A.R.S.

Darauf kommts mir je net an. Is mir klar dass Italien trotzdem raus gewesen wäre. Mir kommts aufs Prinzip an das ITA einfach net so richtig Glück mit den referees hat.
Außerdem:

Vielleicht wäre nach dem Elfer dass Spiel noch anders verlaufen.........
Die Italiener schieben es als zu oft auf den Schiedsrichter. Nur einmal konnte ich sie verstehen, das war 2002 beim Spiel gegen Südkorea, da war der Schiri wirklich nicht gerade ein Freund der blauen...

Außerdem:
Vielleicht wäre nach dem Elfer dass Spiel noch anders verlaufen.........

Naja, nach dem 1:1 hat sich auch nicht so viel getan. Aber die Chancen das Spiel früher zu entscheiden waren da, vor allem in der ersten Halbzeit gab es große Möglichkeiten.
SCHON!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.