Nintendo vor dem Aus? (Game Cube / Nintendo 64)

Nintendo vor dem Aus? (Game Cube / Nintendo 64)

Was denkt ihr? Was ist mit Nintendo los?
Wenn der Ds floppt? Oh Gott!K.O. für Nintendo?
Gc nicht so gut verkauft trotzdem klasse ding!
Verluste!
Was denkt ihr?
naja .... wenn der DS floppt dann wär es echt dumm wobei ich jedoch nicht glaube das das gleich das "aus" für nintendo bedeuten würde...
Mit der GC hamm sie verluste gemacht da bin ich sicher aber soo reich wie nintendo is...die bringt so leicht nichts aus der Fassung;)! ich hab Mut das nintendo nicht aufgibt! drücken wir die Daumen ;)!
Nicht nur der Gamecube machte verluste sondern auch die XBOX,weil die leute von Microsoft mit dem Preis von dem Nintendo mithalten wollen, damit sich nicht jeder einen Gamecube kauft.Microsoft musste den Preis so weit senken bis sie große Verluste machten.
Hey der GC 2 ist schon in sogut wie fertig, und ihr redet von dem Ende, also wirklich!
Nintendo ist kake Leute kauft euch eine XBOX !
Hey ihr Game Cubeianer !
Ich mag euch nicht ! Smiley
Ihr Game Cubeb Spieler seit doch alle Smiley!
mit Nintendo ist nichts los,die waren immer schon schlecht! Smiley Smiley Smiley Smiley
hey Ganondorf!
Nintendo flopt sicher , wie immer! Smiley
Du wiederholst dich... Kann man den net mal sperren?! Bevor de noch weiter hier alles zumüllt?
Hey Wesker sei ruhig ,denn du bist bei Resident Evil 1 draufgegangen in liebe Trashmaster!
@ Darklight

komisch ich hab deinen GC2 noch nicht gesehn und so viele gute games gibts da auch nicht z.b Final Fantasy das spiel ist doch kein FF für Square Enix ist das schon sehr peinlich das spiel sieht aus als ob es für Kleine Kinder gemacht wurde und dieser Schwachsin das die andern mit einem GBA spielen müssen so kann ich die Kunden auch ausbeuten
@ Dark Knight:
Du hast vollkommend Recht! Das mit den zusätzlichen GBA´s ist totale Ausbeutung von Nintendo!

@ mother-fucker1000:
Recht hast du!Smiley
Hey gta-master das ist für den 29.5.04 mein letzter Eintrag,also ich finde der Game Cube ist voll kake und Nintendo auch! Smiley
ich weiß gar nicht was ihr eigendlich habt!? Wieso soll Nintendo vor dem aus stehen?! Die haben doch schon mit ihren Pokemonspielen und sämtlich anderen Games Gewinn gemacht und sooo schlecht find ich den GC a widder net!Manche Spiele sind sogar richtig gut...."" ich bin der Meinung das nintendo richtig dicke kohle macht!
Joa, find ich auch ^^ Nintendo macht ja net nur den Game Cube... Ganz besonders Pokemon ist in Japan immer noch ein Verkaufsschlager.
Nintendo is ganz bestimmt nich vorm aus.Also ich denk mal der GBA hat sich super verkauft (ich weiss es nicht,ich denke nur mal) und der cube,naja geht so ne.Aber deswegen steht nintendo noch lange nich vorm "aus".
Wiedermal so nen Kiddy Forum ohne Tiefgang! So langsam tut ihr mir leid!
Sie sind nicht vor dem aus.
Der DS hatte eine Super präsentation, der GBA hat sich super verkauft,
sie haben neue Konsolen fast fertig und der GC hat zwar keinen Gewinn, aber auch fast keinen Verlust gebracht.
Er verkauft sich eigentlich ganz OK, nur eben nicht verglichen mit der Playstation.

l
Nintendo ist sicher vor dem aus,den sie machen keine neuen Spiele,sie nehmen einfach alte Spiele her,wie Super Mario und Zelda.
da siht man wirklich wer echt ein idi ist wiso retedet ihr uberhaupt über konsolen wen ihr nicht mal wist wer verlust mach und nicht ich sage nur eins den gamecube kann man auch für 20 euro verkaufen und ermacht noch ein 1 euro gewin und mit 99euro macht er noch risen gewin. im gegenteil die xbox ist eine sehr gute konsole aber sie ist für ihre verheltnise viel zu bilik die xbox solte jetzt opwol sich ein parjahre drausen ist midestens 300 euro kosen um kein verlust zu machen das ist aber egal das microsoft pleite get mit der xbox dauert 20 jahre da ist man schon bei der xbox 5.
@ nin-xbox:
Bis Microsoft pleite geht müssen noch seeeeeeehhhhhr viele Jahre vergehen!
Bald kommt Longhorn und da macht Microsoft auch wieder fette Gewinne! Und bei Fable und Halo 2, die beide von Microsoft Game Studios sind, wird man auch wieder sicherlich guten Gewinn machen! Dazu kommen noch Spiele wie Forza Motorsport, The Movies und Black and White 2! Und für Xbox 2 siehts auch (dank XNA) ganz gut aus!
mother-fucker1000 hat ja recht! mindestens 50% aller Spiele sind nur neurer Versionen von älteren Spielen, und die meisten stinken mich langsam an! Mario war vor paar Jahre Kult, doch heute macht es mit dem Klämpner nicht mehr so viel Spaß!
Im Forum von Consol.at wird über Fortsetzungen gequatscht!
Und ich weiß, dass ich keine Werbung für andere Foren machen darf...blablabla...
Ich finde es gut das alte Spiele Fortsetzungen bekommen. Ich meine Zelda, Mario und co. kann man doch nicht so einfach absetzten. Außerdem gehts im Moment, da auch noch einige neue Spiele kommen.

l
@gta-master
Was haste denn gegen die lustschen Klämpner-Spaten?
Ist doch seit Jahren inovativ wie Pest, in jedem Teil sahen die Fragezeichen an den Blöcken die man mit dem Kopf knacken musste anders aus........

Und wenn ich erst an den abgefahren Dreckweg 08/16 denke, boah dann kann MS gleich einpacken. Mario pustet Billy mal den ganzen Filz aus dem Fell.........

Ich seh das neue Mario schon genau vor mir, diesmal springt man gegen $ Zeichen oder sowas.
Ich hoffe ja auch das Bowser mal wieder Endgegner wird der wars schon lange nicht mehr.

Ich verstehs auch nicht das Nintendo Geld erwirtschaftet, aber du solltest ehrlich sein die Xbox Division von MS hat letzten Geschäftsjahr mächtig miese eingefahren.
Aber dieses Jahr wird alles anders, die Xbox kostet ja nur noch 149$ in den USA und die Abverkäufe haben sich schlagartig erhöht und sind mit der PS2 gleichgezogen.

PS: Longhorn saugt und das wird sich so wie es geplant ist nie durchsetzen, an meinem Rchner bestimme immer noch ich was läuft und nicht WinTel.
ich finde die Mario games spitze und nicht alt.....Mario war mein erstes vidio spiel weso dann nicht mein letztes?
Also ich glaub net dass GS floppt. Bisher ist noch keine Konsole von Nintendo wirklich gefloppt. Ich glaube auch, dass das so weiter geht.

@motherfucker 1000: Dass du den Cube net magst hat jetzt jeder gecheckt, also verzieh dich aus dem Forum, statt die Threads mit Texten zu belegen, die eh keinen interessiert!
Wow!@falcon das hat echt gesessen!
@ Falcon:
Wenn man sich die Verkaufszahlen der letzten Jahre von Nintendo genau ansieht, dann erkennt man einen derben Gewinnrückgang. Als es noch den SNES gab hat man noch richtig gutes Geschäft gemacht! Doch dann kam der N 64, der verkaufte sich auch nicht schlecht, doch gegen die Konkurrenz (Playstation) konnte Nintendo bei weitem nicht ankommen! Und jetzt der Gamecube mit noch weniger Gewinn!
Also meiner Meinung nach ist der DS schon so gut wie gefloppt...
@gta-master: richtig das is nur deine meinung, ich seh das anders
@ saarländer:
Na gut. Wenn du das anders siehst dann siehst du das halt anders...Smiley
Der DS kann gar nicht Floppen wenn ihr mal ein bisschen drüber nachdenkt ...

Der DS hat gar keine Konkurenz, also macht er automatisch den anderen gegenüber gewinn. Der GBA 2 könnte unterumständen Floppen aber nur zu einer warscheinlichkeit zu 0,1% gegenüber dem PSP.

So wir es mit Nintendo weiter gehen.

Came Cube 2 kommt gleichzeitig mit der PS3 rauskommenl, also werde ich annehmen das der Cube gewinnen wird da sie gleich am anfang die besseren Spiele wie Mario Metroid und Zelda rausbringen.

Der NDS kommt zeitgleich mit dem PSP. Also gewinnt der NDS weil der PSP eine Konkurzen zum GBA nicht zum NDS sein soll. Der GBA 2 kommt dann im Sommer. Gerüchten zu Folge soll der GBA 2 die Grafikpower vom Cube haben also besser als die vom PSP. Nintendo wird wieder Marktanteile gewinnen und nicht garde wenig.
Wer sagt denn dass der DS mehr Umsatz machen wird als die PSP? Oder kannst du in die Zukunft sehen?
Wenn die PSP genauso Erfolg haben wird wie seine Vorgänger PSOne und PS2, dann hat der DS keine Chance mehr und wird genauso untergehen wie Sega (Dreamcast)!
wenn du dir den Preis unterschied ansiehst dann weisst du das.

NDS = ca. 150€
PSP = ca. 400€ (daten selber von Sony auf der E³ angegeben)
Der PSP hat viel zu viel schnick schnack den man nicht unbedingt brauch wie z.B. MP3 player. Ich vergleiche den PSP eher mit dem N-Gage. Für den PSP kommen bistimmt gute spiele raus aber er ist halt VIEL zu Teuer.

Kaufgründe für den NDS:
- Kostet nichtmal die Hälfte vom PSP
- Es ist eine Ganz neue Konsole also kein Vergleich zum PSP, GBA, Cube oder PS2 und
- SPIELSPASS GARANTIERT

Ihr habt doch auch mehrere sachen wo ihr drauf Spielen könnt oder ? z.B. Einen PC, eine Konsole, einen Handheld und warum sollt nicht noch ein ganz neues gebiet hinzukommen ?
Da habt ihr Recht!

Es gibt auch viele die NINTENDO immer treu bleiben werden, wie ich!
Also ich werde Nintendo auf Treu bleiben ... da ich der Meinung bin das der Cube besser ist als die PS2, N64 besser als PSX und das Nintendo die besseren Handhelden macht und immer machen wird ...
MUH, was für geile Argumente die alle so anführen pro Nintendo.

Nur mal zur Info, der Post weiter oben von mir war ironisch gemeint.

Einige der Nintendo Fanboys hier machen den Eindruck als ginge es um alles oder nichts für Big N tztztz...... bleibt doch ruhig Nintendo hat zwar in den letzen Jahren nur Sche*** gebaut aber das muss ja nicht immer so sein.

Jetzt mal zu dem ganzen Argus die hier so kamen.

Weder vom DS noch vom PSP steht ein Preis fest, also heisst es bis zur TGS abwarten.

Die Akkuflaufzeiten sind auch erstmal egal hat ja noch keiner eine der Konsolen in der Hand gehalten, und Herstellerangaben sind eh immer überzogen, das gilt für DS ebenso für PSP. (2,5h zum Filme schaun reicht vollkommen hin, ebenso 4-5h fürs zoggen)

Wer oder was hier floppt steht auch noch in den Sternen, nur eins ist gewiss Nintendo wird Marktanteile im Handheldbereich verlieren da die PSP einfach auf die ältere Zielgruppe abzielt und diese hat bekanntlich mehr Geld zur Verfügung als ein 14 Jähriger.
Schon alleine die Features der PSP machen das deutlich und sind Kaufgrund genug.

Ich werd mir wieder mal beides kaufen und ihr könnt euch weiter zerfleischen was doch besser ist und was nicht.

Für beide Systeme wird es sehr gute Spiele geben, die Nintendo Fanboys kriegen nur Metroid, Zelda und Mario, die Sony Fanboys GT 4 Mobile, MGS Acid, Death Jr.
und ich kriege sie alle da ich kein verbohrter Spaten bin der an einem System festhält harharharhar...............
Aber es ging nicht darum was besser ist, sondern ob Nintendo floopt.
Ich denke nicht. OK, ich bin Fan, ich muss das sagenn.
Aber erstmal vorweg: der Virtual boy von N ist auch gefloppt, warum also der DS nicht. Ich denke mir das so: Erstmal ist er etwas billiger. Er hat außerdem die alten hit spielehelden und es gibt auch viele 3rd party's. Nintendi wird sich bei ihm sehr ins Zeug legen, da sie die Schmach vom VB wettm,achen wollen.
Sony dagegen ist zwar teurer, hat aber auch die besere Grafik und mehr Funktionen. Aber da ist auch ein kleiner Nachteil:
Alle denken sich, sie können erstmal mit ihrer PSP ein Paar Filme gucken und suchen nach der Download Funktion. Aber die DVD's für die PSP muss man sich in speziellen Geschäften kaufen und da kann man sich eigentlich dirckt ein echte DVD holen. Azßerdem verliert Sony langsam aber sicher die Final Fantasy Lizens, da Sqare auch wieder viel für Nintendo entwickelt. Dadurch werden sie es schwerer haben, sich durchzusetzten.

l
Ich glaube dass der Preis keine Rolle spielen wird!
Seht euch nur die Preise der aktuellen Konsolen an und vergleicht sie mit dem Erfolg!
@ |
Sony hatte nie eine Lizens für Final Fantasy. Squre hat das immer Freiwillig für Sony gemacht weil sie einen streit mit Nintendo hatten. FF7 sollt zurest für den Nintendo 64 rauskommen und FF64 heissen das wollte Squre nicht und sind dann zu Sony gegangen. Aber laut gerüchten soll demnächst ein Remake von FF7 für den Cube rauskommen.

@ gta-master
Ich glaube der erfolg hängt vom Umfeld ab. Der Cube und die Box kammen raus als die PS2 schon ein knüller war. Viele hatten sie. Damit die Freund von den Die die PS2 hatten mit ihnen mitspielen konnten holten sie sich auch die PS2 und nicht den Cube oder die Box. Und es gibt ein paar SPiele mehr für die PS2
Weiß ich, aber die haben ja nur für Sony entwickelt. Und da jetzt der Streit begraben ist, hat Sony nicht mehr den Vorteil, dass sie allein die FF Spiele haben.

l
das Stimmt
Habt ihr übrigens schon gehört: Nintendo kündikt Geheimprojekt #2 an.
Ich weiß nicht, is schon toll wenns so gut ist wie der DS. Ich hoffe nur das es dem DS und den anderen neuen Konsolen nicht die show stielt, obwohl es noch gar nicht draußen. ist.

l
@ Chaos X:
Doch die Xbox (199 €) verkaufte sich auch öfters als der Gamecube(99 €), und zwischen den Releaseterminen der beiden steckten bloß 2 Monate!
Tja das Mag wohl sein, aber nehme es mir nicht so übel, aber hast du ne Verkaufsliste ? Das mit den Verkaufszhalen ist dannein Harter Kampf und da X-Box Live grade ziehmlich angesagt kann das gut sein. Das Kann sich aber alles wieder ändern, den die Spiele die Nintendo dieses und nächstes jahr noch veröffentlicht haben es ganz schon in sich ...
Aktueller Stand Verkaufszahlen:
1. Play Station2
2. Game Cube
3. X-Box
Der Game Cube hat sich in Japan viel besser verkauft als die X-Box in Cube steht 7:1!
In Amerika ist das Lager leer man kauft sogar die Gc von anderen Läden auf!
In Deutschland: Ebenfalls Gc an 2er Stelle knapp hinter Sony!
Der Marktanteil von Nintendo hat sich nach der Preissenkung verdoppelt! Übrigens der GBA SP hat sich mehr als der Gc Verkauft! Und in Japan sogar mehr als die PS2!
@Chaos X
Wie sollen den für Gamecube 2 bessere games am Anfang rauskommen als für PS3 bis auf FFXIII was angeblich gleich zu anfang dabei ist weiss doch noch keiner was da noch so raus kommt also würde ich noch nicht reden halten ohne zu wissen was kommen wird.
@Blackflas

1. PS2 hat sich in Japan mehr verkauft als GBA/GBA SP
2. Die Xbox liegt weltweit gesehen vor dem GC auch wenn das Geschäft in Japan nicht so läuft.
3.Die GC Lager waren leer weil Nintendo eine Zeitlang keine mehr Hergestellt hat.
4.Das der GC in DE knapp hinter Sony liegt wage ich zu bezweifeln, da in DE mehr Xbox Konsolen als GC verkauft wurden.
@ Dark Knight
Nintendo wird ja wohl aus seinen Fehlern gelernt haben, oder ? Sie werden nicht schon wieder den Start verpennen und vor allem nicht wenn man weisst das die PS3 (kommt fast Zeitgleich mit der GC2, nach gerüchten) mit einem so einem Burnner wie FF kommt. Sie wissen wenn sie diesmal den Start verpennen werden sie wieder nur Nr. 2 sein auf dem Weltmarkt. So werden sie wenigstens noch um die Nr. 1 kämpfen können. Also werde ich annehmen, was auch sehr warscheinlich ist, das Nintendo auch so Hammerspiele wie Mario oder Zelda gleich am Anfang mit Rausbringen wird.

PS: Die letzte Liste die ich gesehen habe (zugegeben ist schon Länger her) da war GC auf auf Platz 2
Die letzen Monate hat sich der GC weit besser verkauft als die X-Box. Das ist doch die hauptsache, denn viele die jetzt noch schnell einen GC gekauft haben kaufen auch den GC2.

l
@ Chaos X:
Wenn du glaubst, dass die GC 2 Chancen am Platz 1 hat dann hast du dich stark verschätzt, es wird auch (ob ihr es glaubt oder nicht) die PS 3 schwer haben, weil die Xbox 2 fast ein Jahr (!) früher als die anderen beiden am Markt kommen wird! Bei der PS 3 kann es sein dass sie schnell das eine Jahr aufholen wird, wegen des guten Rufes! Doch beim GC 2 kann es etwas schwieriger werden, da muss Nintendo schon einen RIESENKRACHER zum Start des GC 2 bringen! Und falls du mit dem Satz "die Spiele die Nintendo dieses und nächstes jahr noch veröffentlicht haben es ganz schon in sich ..." glaubst dass nur Nintendo Gute spiele in den nächsten Monaten rausbringt dann kann ich dich eines besseren belehren(<klingt irgendwie streberisch, sorry). Hier nur ein paar Knaller die in den nächsten Monaten für Xbox kommen: Full Spectrum Warrior, Sudeki, Burnout 3(mit Xbox Live!), Colin McRea Rally 2005, Dead or Alive Ultimate, Doom 3, Painkiller, Halo 2, Star Wars KotoR II: The Sith Lords, Half Life 2, Rainbow Six 3: Black Arrow, Silent Hill 4: The room, The movies, Fable...
Und zu diesen (Entschuldigung) Mist das Blackflas oben geschrieben hat, hat desert-moon schon korigiert!
Also ich habe von den Entwickler der X-Box noch gar nichts von einer X-Box2 gehöhrt. Ich habe von einem X-Box-PC gehöhrt (soll die Box nummer 3 werden) aber von ner X-Box2 gibt es keine Fakten. Von Sony gab es schon genug und Nintendo hat sich auch schon zur eine Cube Nr.2 geäußert.

Aber das sind wirklich Grosse Spiele die die X-Box da präsentiert, aber trotzdem sollte man die Konkurenz nicht vernachlässigen.
Aber Nintendo hat (bisher) für den DS zum Beispiel die meisten 3 party's. Sogar Microsoft soll für den DS und den GBA entwickeln.

l
desert-moon! 1.Nein der Gba Sp liegt vorn!
2. Kann sein ich spreche immer von MONATSVERKAUFSZAHLEN!
3.Lies mal Cube! Das liegt an der Preissenkung!
4.Monatsverkaufszahlen!
Nintendo geht nicht pleite. Um ihn wird zwar nicht soviel Werbung gemacht, aber bis jetzt hatte Nintendo in seinen Verkaufsjahren noch keinen Verlust gemacht.
Das ist doch schon was.

Dagegen Mircrosoft immer wieder draufzahlen. Der Cube steht eigentlich gut. Jede Konsole hat so seine Spiele. Ich will aber nicht damit sagen, dass die Xbox schlecht ist!

Doch Nintendo denkt sich immer wieder was Neues aus. Nintendo DS wird auch nicht floppen. PSP on Sony wird aber auch groß rauskommen, wegen der abspielbaren mp3s und dem guten Display (für Filme/Screenshots).

Ich hoffe nur, dass alle Konsolen sonst einfach nur gute Spiele rausbringen. Um die geht es doch auch.
@ Chaos X:
Zur Xbox 2 wurde zwar noch nicht sehr viel geäußert, doch dass sie sich schon im Entwicklungsstadion befindet ist sicher, es wurde sogar schonmal die technischen Details geäußert und zwei Screenshots vom Desktop hat das US-Gamepro ich auch schon veröffenlicht. Und die Xbox 2 wird mit seeeehr großer Wahrscheinlichkeit entweder "Xenon" oder "Xbox Xenon" heißen. Der Name Xenon wird nämlich auf dem Screenshot des Desktops angezeigt!
Aber das heißt doch noch lange nicht das die "X-Box Xenon" ein Jahr vor den beiden adneren Konsolen kommen wird, denn Nintendo und Sony haben schon um einiges mehr von ihren neuen Konsole Preisgegeben als nur 2 Screens. Sony hat sogar schon so gut wie alle Hardware Daten Freigegeben.

Aber wenn du das sagst ...
Ich finde nicht das Nintendo vor dem aus ist . wieso könnten sie sonst noch so viele gute spiele produzieren wie zum beispiel wind waker
Naja sie selber produzieren nicht grade alle Spiele. genau so wenig wie Sony und MS. Aber Spiele wie Zelda und Mario sind schon Hammer spiele von Nintendo
MS hat auf der E3 (und auch schonmal etwas früher) bekannt gegeben dass die Xbox Xenon (oder wie sie dann wirklich heißen wird) noch im Jahr 2005 kommen wird, frühestens im Sommer!
Klick: http://www.gamefront.de
Da motzt nämlich irgendein Nintendo-Heini über Microsoft und GTA! (Ist wahrscheinlich bloß Neidisch auf den Erfolg von GTA!Smiley) Jedenfalls steht auch noch nochmal dass der Xbox Nachfolger 2005 kommt! Und GC 2 und PS 3 kommen ja bekanntlicherweise Ende 2006! Deswegen wird die Xbox mindestens ein Jahr früher als seine beiden Konkurrenten kommen!
Wollte das nur mal kurz loswerdenSmiley...
Meines erachtens mach X-Box da einen noch größeren Fehler als Nintendo. Sorry ist aber so. wie wir alle wissen steckt in der X-Box eine Unheimliche Power die noch lange nicht ausgeschöpft ist ... Nintendo hat auch einen grossen fehler gemacht den Cube erst so spät raus zubringen. Bei Sony kann ich es verstehen, bei Nintendo auch noch so garde so verstehen. Ich bin davon überzeugt das es jetzt erst recht ein richtiger 3 Kampf wird.
X-Box Xenon wird durch seine Grafik Punkten
Game Cube 2 wird zum teil durch seine Spiele und zum anderen Teil durch die Linkfunktion punkten
PS3 wird wieder neue coole Hardware rausbringen und wieder ein paar Blutfletscher Spiele ruasbringen wodurch der Cube 2 (genau so wieder der Game Cube) wieder als Kinder Konsole beschimpft wird, was sie nebenbei kein bisschen stimmt, nur weil man kaum Spiele auf dem Cube hat wo das Blut Liter weise fliest.
Und das hasse ich so am Konsolen Kampf, dass die GC immer als Kinder Konsole Beschipft wirdSmiley
Die unheimliche Power wird mit Sicherheit ausgeschöpft! Sieh dir einfach Splinter Cell 1 & 2 an: Auf der Xbox kann die Optik richtig überzeugen, doch am Cube und PS2 sieht die Optik ein Tick schlechter aus! Oder Max Payne 2 sieht auf der Xbox fast so gut wie beim PC aus und bei der PS 2 ist die Grafik grottenschlecht!
Und dass noch jede Menge Spiele mit atemberaubender Grafik für die Xbox kommen wissen wir inzwischen schon, deswegen will ich nicht wieder ein paar Spiele aufzählen. Seht einfach etwas weiter oben nach^^Smiley
Aber wann wird nie das Optimale Maximu rausholen, wie bei der PS2. Siehe GT4.
Dann sieh dir mal ein paar Screenshots von Halo 2 oder Doom 3 an.
Doom 3 sollte übrigens auch für die PS 2 rauskommen, doch die sehr schlechte und alte Hardware der PS 2 machte es unmöglich, sodass PS 2-Besitzer darauf verzichten müssen...
Und bei der Xbox wird es auch sehr schwer sein, Doom 3 flüssig laufen zu lassen...
Doch das bisher gezeigt Material von Doom 3 sieht sehr vielversprechend aus.
In einer Auflösung von 800 x 600 *hüstel*. Aber dann muss ich BEHAUPTEN das in der PS2 im Vergleich deutlich mehr Power steckt. Ja Gut die heute Aktuellen Spiele sehen im vergleich X-Box - PS2 scheisse aus, aber sie ist ja auch schon ein paar Jährchen älter. Und wenn man sich jetzt mal Transformas anguckt sieht das wirklich nicht schlecht aus. und sowas könnte man auf der X-Box und auch auf dem CUbe bestimmt auch schaffen.
An alle X-Box fans:

Die X-Box ist vieleicht eine gute Konsole aber die Entwickler haben keine Ahnung von Marktwirtschaft ...

http://www.giga.de/index.php?storyid=85915

Ich sage dazu nur Lol da müssen alle MS Fans wohl erstmal schlcken. MS lobt den NDS in den höhsten Tönen, kritisiert den PSP. Hallo? haben die sie noch alle? den größten Konkurent in den höhsten Tönen Loben? Naja wenigstens haben die sich noch rausreden können und gesagt das sie sowieso keine Handhelds machen. Aber von Nintendo haben sie so einen Seitenhieb bekommen

Zitat: "In jeder Konsolengeneration versucht ein Hersteller, der nicht an der aktuellen Generation verdient, die nächste frühzeitig zu starten."

Und wenn das Stimmt dann ist:
1| Die X-Box noch ehrmer dran als Nintendo und
2| Können die Verkaufs Charts dann ja nicht so ganz Stimmen die von ein paar leuten hier reingepostet werden.

*lol*
solange es pokemon und yu-gi-oh freaks gibt wird der cube sicherlich kein flopp. ich sag das aus erfahrung das zeug macht süchtig
http://www.xbox-magazin.de/szenenewsmeldung.php?id=29513
Dann guck dir das mal an^^ (ist aber glaube ich nur Blödsinn)
MS findet nur den Doublescreen vom Nintendo DS ganz gut, denn da könnte man ganz neue Spielarten und Spieleideen daraus zaubern, doch MS findet auch die Grafik der PSP sehr gut!
Deswegen habe ich keinen Plan warum du denkst dass die Xbox ärmer dran ist als Nintendo und warum die Verkaufszahlen nicht stimmen sollten...Smiley
Ja ich weis mein Name verrät alles aber wenn der Gamecube so schlecht ist warum hat Mikrosoft versucht Nintendo aufzukaufen und nicht Sony ? In Diversen Videospielnmagazinen und anderen Magazinen Stannd das doch groß und breit. Das heist dan wohl entweder ist Nintendo eine größere herausforderung für Mikrosoft oder Sony zu schecht. Weitehin gibt es auch Eklusive Ego Shooter für Gamecube wie Splinters Cell future Perfekt oder Resident Evil 4 ach Übrigens Nintendo hat mit den Worten Warum solten wir unsere efolgreichen Konsolen an andere verkaufen oder so (weis nicht mehr genau) die sie nur Kaput machen würden. Außerdem wird der neue Gameboy Advance SP Tribial version (mit Tatu) garantiert einige neue Nintendo Jünger finden. Ich habe übrigens jede Nintendokonsole und jede Gameboy Art seit 1988 gesammelt und war Immer damit zufrieden ihr werdet sehen in 10 Jahren wird Nintendo den Videospiel Mark bestimmen.
Ich hoffe es. Aber früher hat NIN auch den Markt bestimmt und trotzdem wurden sie zurückgedrängt. Aber das NIN wirklich mal ganz weg sein soll finde ich sehr unwarscheinlich. Schaut euch mal Nokia an, mit den Verkaufszahlen trotzdem noch den N-gage QD rausbringen.
NINTENDO FOREVER!
l
Nintendo mfor ever
hey ihr deppen...es reicht..kauft euch alle drei konsolen und fertig...ich spiele alle 3 und pc...
lächerlich,
die haben in japan immer noch glänzende verkaufszahlen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.