Daisuki (Anime und Manga)

Daisuki (Anime und Manga)

Hi wer liest noch Daisuki?Am besten finde ich Fruits Baskets.Was findet ihr am besten?
auch fruits basket....
mittlerweile auch missile happy aber am anfang fand ich es zum kotzen. Ski beat find ich eigentlich nich so toll aber in der neuen daisuki fand ich es genial..
wahrscheinlich wegen meiner schauspielerleidenschaft...

@racemauswelchen chara von fruits basket findest du am besten? also ich Kyo er is so unglaublich knuffig mein hass-chara is die toru. wie kann man nur so stroh dumm sein?
Ich lese Daisuki und Banzai. Bisher habe ich keine Ausgabe von Daisuki verpasst. Einfach cool.
an Mr.Hentai:
Ich lese auch beides!Daisuki vom ersten Band an und Banzai (jetzt bedauere ich es,dass ich es nicht schon früher gekauft habe) seit der 12.!

an alle:
Ich bin vor allem Fruits Basket und W Juliet Fan!
jo, W Juliet is genial..lies ich imma als erstes,schade nur,dass God Child wech is..
Ich mag eher Dystopia.Schade das es noch nicht fortgesetzt wird...
jap! fruits basket gefällt mir auch schon von anfang an gut!
w juliet ist auch hübsch^^

Psy
ich hab auch bisher alle daisukis...
hab immer am liebsten god child gelesen... von dystopia halt ich nicht viel bis gar nichts (zumindest von der story), hab ich schonmal geschrieben und werd ich jetzt auch nich weiter kommentieren...
fruits basket, kare kano und w juliet sind ganz in ordnung, aber toru nervt mich auch bissel mit ihrem dämlichen dauerstrahlen, genau wie wie-heißt-sie-doch mit den riesenglubschaugen von missile happy, das noch dazu keine wirklich spannende story zu bieten hat, meiner meinung nach -.-
skip beat ist auch ganz okay. :)
"God Child" war echt krass,ist wirklich schade,dass es abgesetzt worden ist...die letzte Geschichte,"Landurlaub des Schreckens" war echt der Hammer!
@ Yuni chan Kyo ist auch mein lieblings Chara.Ich finde er passt am besten zu Toru.Ja die nervt voll die benimmt sich wie ein Grundschulkind.Wer denkst du passt am besten zu ihr?
Toru hat voll den Schaden, wisst ihr noch als die so'n Schwachsinn von wegen "alle guten Menschen tragen eine Pflaume auf dem Rücken" verzapft hat?
soll wohl "niedlich" wirken, diese dummheit... (?)
Ja echt was hat ne Pflaume mit einem guten Menschen zu tun
Vielleicht so was wie "ich habe dich zum Fressen gern"?...das wäre die einzige logische(?) Erklärung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.