Hi
Mission: ich soll der verräter Rheims finden (auftrag vom englischen Guvaneur) dazu segel ich als erstes nack costilles, da geh ich dann is das haus rein und klau sein tagebuch, dann gehts weiter nach conico (oder so ähnlich) naja und hier kommt ich nicht weiter :-( in meinem Abenteuerbuch steh ich soll zurück segeln um den Guvaneur zu informieren, das will ich aber nicht, ich will die mission schaffen..............geht das überhaupt?? Wenn ja wie??
MfG
Mission: ich soll der verräter Rheims finden (auftrag vom englischen Guvaneur) dazu segel ich als erstes nack costilles, da geh ich dann is das haus rein und klau sein tagebuch, dann gehts weiter nach conico (oder so ähnlich) naja und hier kommt ich nicht weiter :-( in meinem Abenteuerbuch steh ich soll zurück segeln um den Guvaneur zu informieren, das will ich aber nicht, ich will die mission schaffen..............geht das überhaupt?? Wenn ja wie??
MfG
Nein! Rheims zu erwischen geht nicht aber nachdem du den Govaner informirt hast bekommst du einen anderen Auftrag und dabei entdeckst du eine Spur von Rheims.Das kannst du dem guvaner auch melden
ich komm schon wieder nicht weiter: Ich soll diese tontafeln findes oder so! Naja auf jeden fall will diese frau (fenailes oder so) die auch haben (sie hat mit rheimes zusammen gearbeitet, der is gestorben) is soll dann nach oxford segeln und nach ihr suchen (auf oxford) find sie aber nirgent, der tavernen mann weiß auch nicht. Wie geht jetzt weiter?
OK das hab ich inzwischen auch geschaft! Jetzt komme ich aber an einer anderen stelle nicht weiter: ich war jetzt beim Guvaneure mit Daniella und haben uns dann am strand getrennt und ich bin zur taverne in greenford gegangen um nach diesen mann zu fragen. der wirt sagt mir das er tot is und der mörde von ihm sitzt im knast (oder so ähnlich). Naja bin dann zum knast gegange um mir die statue zuholen, wurde aber dann angegriffen weil ich keine papiere hatte! Im abenteurbuch stand denn ich soll zuhafen laufen und das kriegsschiff abfangen. (auf dem K. schiff war die statue). das hab ich dann auch gemacht: also es geentert und die stutue mit genommen und jetzt? wie gehts weiter?
Nagut das hab ich jetzt auch geschafft! ne andere frage: ich war jetzt in diesem sturm und wurde an land gespühlt. und hab mit meinen männer einen getrunken usw. kann ich ich jetzt das schiff wieder nehmen oder es daniella geben oder überhaupt irgentwas anderes machen als einfach nach grennford zu segeln? Weil wenn ich mit Daniella geraded hab und unten am hafen steh und dann die "schnell irgetwohin tase"drück und die taverne auswähl, bleibt er beim hafen eingang hängen (also in greenford) und oben steh dann "hier wird gleich was passieren" ja was passiert denn da? wie habt ihr das gemacht?
MfG
MfG
hab ich auch wieder geschafft................... danke für eure großartige unterstützung!
So, vieleicht wird die frage ja mal beanwortet: WIE NEHME ICH DAS FORD VON GREENFORD EIN? Brauch ich mehrere schiffe oder ein Kriegsschiff?
MfG
So, vieleicht wird die frage ja mal beanwortet: WIE NEHME ICH DAS FORD VON GREENFORD EIN? Brauch ich mehrere schiffe oder ein Kriegsschiff?
MfG
Hab vier Kriegsschiffe, voll repariert, volle besatzung, Moral: Heldenhaft! wie kann ich jetzt das Fort einnehmen?
hallo zusammen,also,ich bin auch gerade bei FdK und komme nicht weiter.Und zwar auch ungefähr an der gleichen Stelle.Ich habe den Auftrag,Rheims zu finden und ihn zum Gouverneur bringen;
Leider kann ich die Pirateninsel nicht finden!
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke
Leider kann ich die Pirateninsel nicht finden!
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke
Ich weiß,das ist schon x-mal gefragt worden.Leider kann ich hier immer nur die Fragen,aber nicht die Antworten sehen, die mich (und die anderen Frager) weiterbringen
Die pirateninsel is gleich neben Oxford, also so ungefähr in der linie wo auch Redmond is. Tipp: immer weit weg gezoomt fahren, dann kann man sie besser sehen!
wenn du das fort einnehmen willst musst du es solange bombadieren bis oben links der text fort von greenford wurde zerstört erscheint dann drückst du auf enter
und wählst das symbol landungstrupp das einnehmen des forts funktioniert wie das entern von schiffen
und wählst das symbol landungstrupp das einnehmen des forts funktioniert wie das entern von schiffen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.