Alles was du über GS wissen willst! (* Golden Sun)

Alles was du über GS wissen willst! (* Golden Sun)

ham mir überlegt das ich dieses Thema erstell für jeden der noch was aus GS1-2 braucht ... sei es Djinns, Items, ne Lösung oder gar was aus welchem schmiedbaren Item wird ... dragt mich einfach ... ich weiss alles*angeb* Smiley
°fragt
Ich hab grad wieder mit Teil 1 angefangen, weil ich im 2. den ollen Priesterring nicht hatte. Was sollte man denn sonst noch mit rübernehmen?
also nur so als tipp:Elfenhemd mit Laufhemd(1un halb mal schneller.).
Megester
den Ring der Vergiftungen heilen kann is sehr nützlich ... Pristerring natürlich ... Köderkappe(zum Trainieren in GS2) ... und sonst solltest du die Charakter auf lv35-40 haben wenn du sie in des GS2 eingibst(passt dann ziemlich genau zusammen) ... und sonst noch viele Münzen(Tipp: in der Stadt wo der Brunen in der Mitte ist in dem man Gegenstände gewinnen kann ... dort solltest du hoch ins Haus gehen, wo du durch einen Würfeltisch massig geld bekommen kannst ... versuche dir ca.60tausend zu holen ... ist im zweiten gs sehr nützlich) ... naja, sonst fällt mir auch nichts mehr ein ... aber ich meld mich möglichst schnell wenn mir wieder was einfällt!
Hoffe ich konnte helfen! Smiley
mfg
Ja danke!
Die Köderkappe hatte ich auch ganz vergessen.
Lohnt sich bestimmt bei den Wundervögeln...!
Mir fällt noch was ein.
Wie erhöht man seine Chance auf gute Gegenstände? Hab mal gelesen man soll die Gegner mit nem Dschinn vermoschen. Welcher funktioniert da am besten?
naja, eigentlich simple ... musst halt nur den gegenteiligen Elemente Djinn nehmen(wundervogel=merkur/wasser) ... dann bekommste mehr ep und vielleicht auch n Gegenstand ... wennste net genau weist welches element dein gegner etz ist ... schau immer wenn du ne attacke gemacht hast unten auf das sprechfenster ... da kommt dan immer: "wundervogel erleidet xx Schaden!" ... wenns drei ausrufezeichen sind, is die attacke sehr gut gegen den gegner ... es gibt dann noch nur nen punkt und nur ein Ausrufezeichen ... (!=sehr stark) (!=mittel) (.=ganz schlecht) ... versuche immer Ausrufezeichen zu haben ... naja dann noch viel glück

mfg
° (!=sehr stark) ... Zaubertinte: ]meinte ich natürlich]
hmm Zaubertinte muss ich noch üben ... aber komischerweise löscht des forum die !(drei) auf nur !(eins) ... weisst scho was ich mein
weis grad nicht mehr o es frische genaugibt /für mein zweites spiel ) mus man bei naribwe auch über die zweite brücke oder auf der seite bleiben
südwestlich von naribwe, dann nach links und über die Brücke, dann nach unten ... dort im wald is er
abeschrieben oder ?([www.rpg-loesungen.de])
hab nur gefagt weil ich mir nicht so sicher war
ne ... aber ich hatte ihn beim spielen auch scho gebraucht daher weiss ich des noch ... Zaubertinte: [hatte es aber damals auch aus der seite*ggg*]
Smiley
hat eigent irgentwer diese bonusdschins?
kannst ja net haben weil wir des gs1 überspielt ham ... sin aber sau billig
Frische hab ich gleich beim ersten mal durchspielen gefunden ich such aber auch immer jeden fleck innem Spiel ab.
wie komme ich bei "trent der baum " (golden sun 1)weiter
Wo ist den genau dein Problem, emi?
hast na getötet und weisst nimmer weiter*ggg* ... geh nach imil in die Häuser, in igenteinem bekommst ne leere Flasche ... dann geh zum Leuchturm und fülle sie mit dem Brunnenwasser ... ge zurück zum Baum und gib im des wasser und schon geht die Geschichte weiter!
Danke
*ggg* ... dafür bin ich doch da
Verdammt! Wo is' Petra?
Hallo! Also zweite Frage zum zweiten Teil von Golden Sun:"Wo(ganz genau) befindet sich der Mars-Dschinn nach Redox(auf der Dschinn-Liste)?
Hi, kannst du mir sagen wie ich die psyenergie KRAFTWELLE bekomme? Ich habe etwas über den kraftbrot gehört ,den habe ich auch,hat es etwas damit zu tun?
ist jemand da
?
Ich guck morgen nochmal rein
PS: deine seite ist voll cool!
hi, kannst du mir zwei sachen verraten also erstens:wie und wann kommt Isaac in mein Team
Zweitens:wie kann ich die grossen felsen die in der höhle ,wo die mine sein soll, zerschmettern
danke im vorraus
1.isaac und sein team kannst du im jupiterleuchtturm finden(fast am ende des speils)
2.welche miene?
Ich glaube in Altin
bist du noch da
du hebst sie mit Telekinese an.
Wo finde ich das
hallo?
@emi:
hast du es jetzt raus?
@emi ... des steht tausendmal in dem Themen drinnen Kraftwelle is aus Teil 1 ... hat nichts mit dem Kraftbrot zu tun des findest nämlich in Alhafra auf dem Schiff und musste nem kleinem Jungen geben zum weiterkommen ... @Andy, Ultraadept: du suchst anscheinend den Djinn KOHLE, du musst,wenn du den Gaia Felsen gemacht hast, den Götze dem Bürgermeister von Izumo geben dafür bekommste den Djinn. Und den Djinn PETRA findest du Nordöstlich vom Schamanendorf. musste den Kontinent von einem nördlichen Strand aus betreten und dann musste Nördlich vom Schamanendorf, zwischen den zwei Flussläufen auf der Weltkarte, laufen. Der greift dich dann an.
so etz hab ich glaub ich alles beantwortet ... hoffe das ich helfen konnte!
mfg
Kannst du mir die Namen von den Djinns die man nur auf der Landkarte finden kann sagen?
frische, ferrum, petra...
den rest hab ich vergessen ;-)
Okay,danke!
keine ursache *hutzieh*
Frage: Hat Alex nach Gs2 überlebt oder ist er tot?( Ich glaube der lebt noch)
kann man den Jupiterdschinn Brise auch wenn man mit passwort spielt finden? Sonst ist er auf SW- Atteka Eiland
oben war ein fehler:

Milan
Sturm
Blitz
Äther
Böe
Brise
Hauch
Smog
Odem
Wolke
Aroma
Wirbel
Flaute
Monsun
Zephyr
Mistral
Dunst

Welcher fehlt hier und wo ist der?
Hat sich erledigt, stand in "Schwerstes Dungeon" drin
@alpo:jaaaaa,er lebt noch,er lebt noch,er lebt noch,jaaa
er lebt noch,er lebt noch,stirbt nicht....
stirbt nich stirbt nich stirbt nich stirbt nich
Hi, ich möchte wissen wie man in der zweiten Wüste anden Sandstürmen weiter kommt?
durchlaufen
also ich weiß net weiter und brauche eure hilfe...
ich habe in gs1 colossos gewonnen und bin danach wieder nach vault gegangen..(ich glaube durch eine höhle, da das schiff ja nicht mehr fährt.)...jetzt mein problem:
ich komme nicht mehr zurück! das schiff fährt nicht und ich finde keine passende höhle zurück...kann mir einer helfen?(mir vielleicht ne wegbeschreibung zu der höhle sagen, die mich zurück bringt oder so) ich hoffe mir kann geholfen werden und schonmal danke im voraus!
du must erst ein bisschen weiter spielen ... ich weiss net obste telekinese hast ... aber die einzigste höle ist:
geh durch die Gandowan Passage(nördlich) und gleich nach ihr östlich, dann müsste die Dandowan Höle kommen(auf der weltkarte is die genau zwischen Suhalla und Kalay!
da musste dich nur durch spielen ... is aber sau einfach!
hoffe ich konnte helfen!
MFG
In Golden Sun 2 hab ich ein Problem und zwar weiß ich nicht wie ich den Leuten mit dem Seeungeheuer helfen soll weil ich in der höhle nicht klar komme außerdem weiß ich nicht wie ich nach Lemuria kommen kann wegen den dämlichen Strudeln bitte um baldige antwort würde mich sehr freuen denn bin kurz vor dem Nervenzusammenbruch.
Danke und viel spaß noch
nach lemuria kommst du ehh erst wenn du den dreizack hast und bei den strudeln ... du must 3 mal um den VULKAN un der nähe segeln dann kommen aus dem so sterne und die strudelLINIEN hören KURZ auf ... dann musste nur noch bisschen rumprobieren und du kommst irgentwann zum POSEIDON bei dem du zuerst den DREIZACK aktivieren musst sonst machste keinen schaden!
und wo finde ich die anderen Teile des Dreizacks eines hab ich nämlich schon.
Und in den Ruinen von Izumo komm ich auch nicht weiter.

danke fürs erste Dragon Slayer
neben Daila und in den ruinen von Ankohl und auf Tundaria.
Wo ist Ankol und wie komme ich da hin.bitte helft mir ich bin am verzweifeln.
etwas über Champa .bitte entschuldigt kann wahrscheinlich die nächste Woche nich schreiben(hab scheiße gebaut)tschau
Megester
WO ist der Jupiteleuchtturm? Bitte um ANtwort (Also ungefähr)
Jupiterleuchturm ... kaum zu verfehlen den es gibt nur einen weg zu ihm ... der steht auf der insel unter der insel vom schanendorf also auf der großen insel links unten da kommste aber erst hin wennste in lemuria warst und die Psy ener. MÖRSER bekommen hast
ankohl is keine stadt(MEHR) es is genugenommen links gleich am nächsten strand
MFG
Danke.......

Thx........
Daaaaaaaaaaaaaaaannkeeeeeeeeeeeeeee
ich danke vielmals für eure hilfe bis bald
jaja dafür hab ich des thema ja erstellt
mmhh!
1. Danke
2. das hat mir aber leider net geholfen, da ich noch
net in sulhalla war, also keine ahnung wo das ist,
net weiß wo die Gandowan Passage (nördlich von
wo?) ist
3. weiß ich net recht, ob du mich richtig verstanden
hast...

ich habe collossos gewonnen...bin dann nach VAULT!
von da komme ich aber net mehr NACH TOLBI!

mmhhh vllt kannste mir ne etwas genauere beschreibung geben ( ich weiß is mehr arbeit aber wäre echt nett!)
danke im voraus!

PS: ich will mich net über dich beschweren oder sagen das du doof bist und mich net verstehst (vllt verstehe ich dich auch einfach net)
Hi!
@HILFE!:
Die Gandowan Passage (Höhle von Gondowan)befindet sich unterhalb Kalay. Du brauchst nur nach süden gehen. Um die Höhle durchqueren zu können, benötigst du Telekinese!

Hätte da auch eine Frage:
Ich bin gerade in Lunpa. In Donpa's Zimmer gibt es einen Eingang. Aber die Frau lässt mich nicht vorbei!
Und ich muss irgendeinen Schalter betätigen, damit die Türen aufgehen und ich an den Schlüssel komme.
Weiß jemand von euch wo sich der Schalter befindet?
du musst diesen "(was-weiss-ich)-Kristall" mit dem du FÄNGER aktievieren kannst ... des machste und du hast na
Hi ich brauch Hilfe!
Ich bin grad in der Fushin Höhle und hab des Drachenauge an die richtige Stelle getan. Dann müsste da in dem Raum mit den Stacheln eigentlich ein Geheimgang auftauchen, aber ich find ihn nicht...
Bitte helft mir!
da hast es ... Geht zurück und nun hier im Raum nach oben in die Tür. Dort gelangt Ihr zum Drachen. Setzt bei ihm das Auge ein um einen geheimen Weg zu finden und den Raum zu erhellen. Geht nun wieder zurück zum Anfang und dort über den Raum mit den vielen Plattformen im Wasser nach links um im Drachenraum im Linken Bereich wieder anzukommen. Geht hier nach oben nach rechts auf die Zacken. Ein unsichtbarer Weg führt euch hier in die rechte obere Tür. Geht danach weiter nach oben bis Ihr zu einer Treppe gelangt und einem Eingang daneben. Geht in den Eingang und Ihr findet den Orb of Force in einer Kiste. Geht wieder raus und nutzt den Warp zum Anfang der Höhle. Geht nun wieder nach oben zum Tempel und dem alten Charakter der euren Test als bestanden ansieht. Hier erfahrt Ihr euer nächstes Ziel - die Wälder von Mogall. Draußen sammelt den Psynergy Stein erneut ein und verlaßt den Tempel gen Süden.
MFG
Kann sein das ich mich en bissle dumm anstell, aber ich find den Geheimgang trotzdem nicht.
Auf welche Zacken muss man genau treten?
Hi!
Wie kommen ich in Kolima an den Erd-Dschin ran?
Danke im Voraus.
@Rogue:
Wenn du den Stein bei den Drachen eingesezt hast musst du auf die Erhöung auf der linken Seite.Da irgendwo kannst du über einen unsichtbaren Weg zum Ball der Kraft.
Da ist aber kein Geheimgang *schluchz* :(
ja, also ich weiß immer noch nicht, wie ich im mars leuchtturm nach entzündetem element feuer-feuer durch den röhren raum zurückgelange. grauenhaft. das macht echt keinen spaß mehr. bei rückzug muss ich alles neu anzünden und stehe wieder vor demselben rätsel.
ne lösung zum mar leuchturm
Geht zunächst rechts neben dem Eingang die Leitern nach oben. Am Ende geht den einzig gangbaren Weg und holt euch den Apfel in der Truhe. Geht nach unten und in den Turm hinein. Geht rechts oben in die äußere Tür weiter und Ihr gelangt an einen großen Eisblock. Geht links durch die Tür und in der Haupthalle ebenfalls die linke Tür benutzen. Geht den Weg nach unten und danach in den raum mit den Rohren. Geht nach oben und legt per Hammer den Weg frei. Weiter durch den nächsten Raum bis Ihr zu einem Dschinn gelangt. Stellt euch vor den Eisblock und benutzt den Mörser um in der Sequenz danach unten einen Riß im großen Block zu sehen. Genau der wo Ihr vorhin vorbeigelaufen seid. Geht nun dort nach unten und benutzt hier nun die Detonation um den Weg freizulegen und geht dann oben in die jetzt offene Tür. Geht hier nach links bis zum Ende und die Treppen nach oben in den Raum mit den beweglichen Flammen. Ihr müßt jetzt die Statue oben links bis nach rechts schieben. Achtet darauf das euch die Flammen nicht erwischen und Ihr alles nochmal beginnen müßt. Auf dem Weg sind kleine Stellen an denen Ihr selbst bei Treffern oben bleibt. Nutzt sie auf jeden Fall. Schiebt sie am Ende rechts vor die Statue und Ihr könnt so den nächsten Raum erreichen. Rutscht hier nach und nach durch die Stopper nach links und geht dort in die Tür. Lauft nach unten und zündet mit der Brand Psynergy die Fackel an. Stellt euch dabei über die brennenden und zielt auf die erloschene. Danach feuert Ihr ein Geschoß aus dem Drachenkopf und der Eisblock rechts hat nun ebenfalls ein Riß. Geht zurück in den Raum wo Ihr gerutscht seid und geht dort rechts unten in die Tür. Am Ende gelangt Ihr an den Block und könnt per Detonation auch diesen Wege öffnen. Geht aber nicht hinein, sondern, rechts die Treppen nach oben. Dort im Raum geht nach oben und zündet erneut eine Fackel an um hier den Drachenkopf zu aktivieren. Geht dann unten den freigewordenen Weg weiter. In der Halle danach geht rechts neben euch in die Tür und holt euch dort in der Kiste das Orichalcum, das Ihr erneut beim Schmied in Yallam zum schmieden bringen könnt. Geht wieder raus und nun in die rechte Tür. Hier geht nun links und rechts zunächst nach oben und schlagt nach und nach die Plöcke in den Boden. Nur so könnt Ihr nach und nach gen Oben kommen und dabei dem Feuerball entgehen. Geht dann oben rechts in die Tür weiter. Geht den langen Weg nach links um wieder in einen Raum mit Eisboden zu gelangen. Dreht euch nach links und schiebt die Statue auf dem Eis nach links. Jetzt rutscht so durch den Raum das Ihr zwischendurch oben an der eben verschobenen Statue ankommt. Nur so ist der Weg über die Stopper bis zum Dschinn möglich. Den Merkur Dschinn müßt Ihr kämpfend besiegen um ihn zu bekommen. Rutscht nach oben und geht in den nächsten Raum. Rutscht nach unten und holt euch in der Kiste den Teleport-Lapis. Legt ihn mit einem Charakter an und Ihr erhaltet eine neue Psynergy - Teleporter. Stellt euch nun auf den Kreis unten und benutzt den Teleporter und Ihr könnt so den Bereich wechseln und habt nun verschiedene Warp Punkte.

Ihr seid wieder am Anfang. Geht nach links und wieder durch den Flammenraum. Danach geht vor der Eisfläche rechts nach unten und in die Tür die Ihr vorhin freigelegt habt. Drinnen stellt euch in die Mitte und Ihr seht per Enthüller einen weiteren Warp Punkt. Benutzt den Teleporter um an den nächsten Ort zu gelangen und geht hier nun oben in die Tür. Geht zunächst nach unten und en Raum nach links. Dort oben holt euch den Walküren Panzer und geht wieder zum Anfang des Raumes zurück. Rutscht nach unten und benutzt den Hammer an jedem Pflock vor euch. Verfolgt dabei die Flamme und laßt Ihr nicht zuviel Vorsprung. Seid Ihr fix schafft Ihr es kurz vor dem Ende die Tür oben zu erreichen bevor der Feuerball abgefeuert wird. Geht dann nach oben und den langen Gang entlang bis Ihr zu einer feuernden Statue kommt. Geht nach links oben und schiebt die kleine Statue vor die Flamme um den Drachenkopf zu deaktivieren. Geht 2 Räume zurück und nutzt dort den Warp und Ihr kommt wieder am Drachenkopf heraus und könnt nun oben weiter. Hier im Raum springt über die kleinen Plattformen links nach unten und achtet immer auf die Eisplattformen. Am Ende erreicht Ihr rechts oben eine Kiste und findet die Mega Waffe im Spiel - die HELIOS-KLINGE. Geht den Weg zurück und in diesem Raum unten in die Tür. Geht jetzt viele Räume nacheinander bis zu einem weiteren Eisraum. Oben findet Ihr innerhalb eines Eisblocks eine nette Überraschung -der Boss! Oder sagen wir besser die ersten Bosse. ;-)

Speichert ab und benutzt den Brand an der rechten Fackel um die erloschene zu aktivieren. Danach noch die Detonation einsetzen und die beiden Flammendrachen stehen vor euch. Eigentlich gibt es hier wenig zu sagen. Der Kampf dauert zwar lange, ist aber leichter als die letzten Boss Kämpfe. Es reicht wenn Ihr normale Psynergy Attacken benutzt, Felix die Helios Klinge benutzen laßt und Jenna wieder zum Heilen abstellt mit der Polar Aura. Ernsthafte Probleme solltet Ihr hier nicht haben. Konzentriert euch wie immer nur auf einen Drachen bis er erledigt ist und kümmert euch dann um den anderen. Danach entpuppen sich diese als alte Bekannte und Ihr könnt am Ende der Sequenz den Mars Stern an euch nehmen. Nach der Schrifteinblendung geht nach oben und setzt den Mars Stein aus dem Mythril Beutel ein. Danach benutzt den Rückzug um wieder zum Anfang des Leuchtturmes zu gelangen. Geht links die Treppen nach oben und aktiviert diesen Drachenkopf. Geht rechts zum Eisblock, zerstört ihn und geht dort in die Tür. Am Ende des Weges findet Ihr den Mars Dschinn, den Ihr am Anfang mal gesehen habt. Geht danach wieder zurück in den Eingangsraum und geht hier nun in die obere mittlere Tür mit dem Treppen und Ihr gelangt in einen Raum mit vielen Plattformen in der Lava. Springt nach unten, rechts und wieder nach oben in die andere Tür und Ihr erreicht danach eine große Statue die euch wieder ein paar magische Worte zuflüstert. Er zeigt euch auch 4 Türen, die es jetzt zu erklimmen gilt.

Geht zunächst in die linke untere Tür. Geht nach draußen und links über die Brücke in den anderen Turm. Geht bis zum Raum mit dem Eis und rutscht wieder über die Stopper so das Ihr links oben die Tür erreicht. Geht links in die Mitte und rollt das Rohrstück nach oben. Nutzt nun den Frost um 2 Säulen zu erschaffen. Jetzt könnt Ihr alle 3 Rohrstücke jeweils verschieben und somit die Fackel am Drachenkopf entzünden. Geht dorthin zurück und rutscht nach unten. Geht hoch und rutscht nun auf der Fläche nun rechts neben den Drachenkopf. Geht nach oben und benutzt Brand an der Fackel wenn der bewegliche Feuerdödel an der Wand in der Mitte ist und der Drachenkopf wird aktiviert. Rutscht nach unten und geht rechts wieder hoch. Nun könnt Ihr auf der Fläche nach links unten rutschen und dort in die nächste Tür gehen. Geht nun nach oben auf den Turm und stellt euch unterhalb der blauen Fackel auf und benutzt Brand um das Symbol am Ende zum Leuchten zu bringen. Benutzt den Rückzug und geht wieder zur großen Drachenstatue und Ihr seht dort nun dieses Zeichen aktiviert. Geht nun oben links in die geheime Tür weiter. Geht den Weg wieder draußen über die Brücke in den Turm. Geht nach links und benutzt den Zyklonpunkt um weiter nach oben zu kommen. Geht nach oben und benutzt wieder den linken Zyklonpunkt. Danach schiebt die Statue vor die Flamme. Rutscht nach unten und geht nach rechts. Benutzt den Zyklon 3x und Ihr gelangt wieder zum ersten Bereich. Geht wieder zum linken Zyklon und bei der zweiten Wahlmöglichkeit nun zum rechten. Ihr gelangt nun an der verschobenen Statue rechts wieder raus und könnt nach oben gehen. Geht die Leiter nach unten und zu der symmetrischen Anordnung. Benutzt den Enthüller und danach den Zyklon und geht im Raum danach oben links weiter. Schiebt im richtigen Moment das Teil in die Fassung um den Schwebepunkt zu aktivieren. Laßt euch von der Flamme treffen und geht unten links zur Leiter und nach oben und nutzt den Schwebepunkt um über die Flamme zu kommen und geht nach unten zum nächsten Zyklonpunkt. Danach rennt schnell nach unten und benutzt am Abgrund den Enthüller und springt auf die unsichtbare Plattform und sofort nach rechts. Geht unten in die Tür und Ihr gelangt auf die Spitze des Turms und könnt nach dem bekannten Strickmuster auch dieses Symbol aktivieren. Wieder per Rückzug zurück und geht erneut zur großen Drachenstatue.

Geht nun unten rechts in die Tür zum nächsten Ziel. Geht wie immer den Weg über die Brücke im Freien zum anderen Turm. Geht hinein und benutzt an beiden Wänden vor euch die Detonation und geht dann links nach oben. Springt nach links oben und aktiviert mit dem chalter oben die bewegliche Flammenstatue. Geht nun zurück und den rechten Weg weiter nach rechts oben und zündet mit der Fackel die andere an um den Drachenkopf zu aktivieren. Geht dann an diese bröcklige Wand und sprengt auch diese weg. Geht durch den Weg und oben rechts zum Drachenkopf und links unten in die Tür. Geht nach unten rollt die Röhre nach oben. Geht nach ganz unten und unter dem Gitter rechts nach oben. Verschiebt dort die Statue einen Bereich nach links. Geht den Weg zurück und die andere Treppe entlang und verschiebt die Statue nun ganz nach links. Geht nun diesen Weg nach oben und durch den Tunnel oben. Schiebt das Rohrstück vom Anfang nach unten und oben rechts ist nun die Flamme weg. Geht diesen nun möglichen Weg mittig nach unten und verlaßt den Bereich und Ihr gelangt auf das Dach des Turmes und könnt auch dieses Symbol aktivieren. Per Rückzug wieder nach unten und zum Drachenraum. Geht nun die letzte obere rechte Tür und wieder über die Brücke in den Turm danach. Verschiebt im ersten Raum die rechte Statue und geht durch die Tür. Im nächsten Raum geht nach links und verschiebt diese Statue für eine Tür. Geht 2 Räume weiter in den größeren Raum. Geht nach unten und schiebt und hebt die beiden unteren Blöcke per Lastenheber in die Lücken. Danach geht wieder hoch und schiebt den linken Block nach rechts vor die Flamme und geht danach über das Seil nach unten. Links nutzt 2x die Sandstellen um an den Flammenwänden vorbei zu kommen. Geht dann nach unten und zur Tür und Ihr gelangt nach oben auf das Dach des Turms. Zündet nun auch dieses Symbol an und geht zurück zum großen Drachenraum. Benutzt den Warp und Ihr gelangt oben auf den Hauptturm und euer Schicksal wird sich vollenden. Der Endkampf wartet und der Drache Tridesastros erwartet euch.

Über diesen würde ich mich gerne in Ruhe auslassen. Wenn ich nur nachvollziehen könnte was ich alles getan habe. Der vielleicht härteste Kampf aller Gegner in den beiden Golden Sun Spielen. Ihr braucht alle Charaktere, eure Psy Kristalle, Dschinn’s und Items. Knapp 30 Minuten könnt Ihr an diesem Endkampf locker sitzen ohne das der Bursche das zeitliche segnet. Wichtige Abschnitte sind wenn er mehrmals explodiert, was Teilerfolge beschreibt. Ihr werdet hier immer wieder Tauschen müssen. Vor allem Isaac und Felix mit ihrer Phoenix Psynergy werden öfters gebraucht als Ihr denkt. Die schlimmste Attacke ist der Felskaries, der euch teilweise extrem viel abzieht. Dazu besitzt er eine Attacke um alle Dschinn’s außer Gefecht zu setzen. Achtet also auf eure HP Anzeigen, die sich ja mit den Dschinn’s verändern. Das Spiel endet danach nicht. Ihr erlebt zwar einen langen Abspann und werdet verwundert sein wer sich hinter dem Boss Gegner verbirgt.
MFG
*mars Leuchturm meinte ich ... und jetz hör auf zu heulen
Kleine Frage: Wie kann ich in GS 2 wieder zurück zum ersten Tempel, wo man den Seiltänzer bekommt, wenn ich das Plateau von Dehnan bereits hinter mir habe. Ich hab nämlich aus Versehen den Tempel ausgelassen !

Danke !
Hi, ich hab gestern GS2 durchgespielt und hab gehört das ich das Spiel auf einem anderen Schwierigkeitsgrad nochmal spielen kann. wie geht das? Bei mir steht nur "Enddaten" auf meinem Slot. Dankeschön im Vorraus,
Frozen Ridley
du musst dann einfach auf neues game gehn und dann müssten die beiden schwierigkeitsgrade da stehn
Ach so funktioniert das! Vielen Dank DragonSLAYER!
np ... dafür hab ich den Thread ja erstellt
H#ätt ne Frage..wurde bestimtm schon beantwortet aber egal, wie erhöht sich die elementare Kraft und Resistenz? Bei Beschw. steht ja dass sich deine elem. Kraft um XX erhöht, aber nach dem Kampf ist sie wie vorher? Geht das nur durch Items + Dschinn Verbündung? Dann gäbe es ja einen Maximalwert für elem. Angriffe, fädn ich recht dumm.
des kannst eigenlich vergessen des zeug ... aber net daste dich wunderst ... diese Wiederstände und so halten auch nur im Kampf und wirken erst wieder wennste wieder im nächsten kamp bist!
so jetzt hab ich auch mal ne frage....

also ich war jetzt in diesem wald, mit den ungehuern(affe) und da war ja ein erd-djinn, aber ich hab den nicht gefangen und bin jetzt raus aus dem wald.Kann ich den jetzt noch irgedwie kriegen?

und noch ne frage.
Ich bin bei den Mienen.Da wo alles unter Wasser stand und habe diese Viecher besiegt, also das wasser ist weg.Jetzt komme ich nicht weiter....Was muss ich machen?
1) Denke schon. Musst einfach durch die nächste Wüste. Dann kannst du wieder in den Norden von Angara gehen und wieder in den Wald.

2) Ich versuchs dir mal zu erklären. In den Mienen gibt es eine Stelle mit ner Tafel/Schild auf der etwas steht wie bei zu viel Lärm kanns zum Steinschlag kommen (oder ähnliches). Neben der Tafel siehst du ein Weg mit vielen Steinen im weg. Weiter hinten sollte ein Baumstamm senkrecht stehen. Benutze Kraftwelle. Jetzt fällt ein Felsbrocken vor dir runter und rollt hinter dir her. Danach reist er ein Loch in den Boden. Nun kannst du an den Gleisen runterklettern. Um die nächste Ecke wartet ein Gegner.

Hoffe, ich konnte dir helfen
danke erst mal für die antwort.

Ich habe aber noch keine Kraftwelle.Muss ich erst mit diesem Typ aus der Kampfschule in Xian reden.Da meinte einer zu mir das ich Chi einsetzen soll damit so ein baum umfällt. Aber ich habe keine ahnung was Chi ist.
Weil ich da nicht weiterkam bin ich zu den Mienen.
Sag mal, warst du schon in der Höhle vom Tempel, der vor dem Wald ist?
Welche Höhle meinst du?
Da wo man durch den Wasserfall durch geht und dann in der Höhle ist? Da war ich.
Aber ich weiß nicht so ganz welche höhle du meinst.
Er meint wahrscheinlich die Fujinhöhle.
ja, das ist doch die hinter dem wasserfall.oder?
Denk schon.
wie kommt man nach champa
@traethy
Mir kommt es vor, als wüstest du nicht, dass man in der Kung Fu-Schule Kraftwelle einsetzen muss, damit der Baumstamm umfällt.
Ach, und, wie sollst du durch den Wald ohne die Psynergy Kraftwelle durchkommen (wäre etwas schwierig)? Du sagtest doch:"Ich habe aber noch keine Kraftwelle", oder?

mfg 2xz
Da ohne Kraftwelle durch zukommen hört sich schwer an isses aber nicht(Einfach so lange rumrennen bis man durchkommt).Beim ersten mal hab ich Kraftwelle garnicht gekriegt.
Hi
wie bekommt man lastheber?
Könnt ihr mal meine frage in meinem threat beantworten das wäre nett (babis leuchtturm komme am tor nicht vorbei heisst er)
Wie komme ich an den Erd-djinn in Vault.(der kommt ja hinterm busch raus wenn man gegen die glocke haut, aber wie komme ich dann dran?)

und wie kriege ich den Erd-Djinn bei den Docks von Kalay.der sitzt da so blöd rum und ich komme nocht da hin.

und wie komme ich an den Feuer Djinn in der Suhalla Wüste?

Bitte helft mir!
In Vault siehst du doch nen Hund bei sonem Steinkreis sitzen.Den musst du den Knochen geben und dann sagt(musst Gedanken lesen)dass du Enthüller einsetzten sollst und dann erscheint in dem Steinkreis eine Leiter wo du runtersteigen musst.Da durch laufen(gibts einige Rätsel)und dann landest du beim Djinn.
danke!
ich werd's gleich mal probieren

und was ist mit den andren?
Den bei den Kalaydocks kannst du dir holen wenn du rübergesegelt bist.Dann kannst du nämlich auf der anderen Seite(also da wo der Djinn is)rauskommen wenn du den Kalaydock von der anderen Seite her betrittst.

Den Feuerdjinn bekommst du wenn du da wo der Steinerne Kopf im Sand liegt(da wo der Endgegner aufkreuzt)Enthülller benutzt.Dann taucht irgendwo ne Spur auf der du dann folgen musst.
Ich hab jetzt trottelbart besigt und hab eine dämonen rüstung bekommen , die voll scheiße ist. gibt es nicht noch was auf der insel ? es lohnt sich irgendwie nicht gegen trottelbart zu kämpfen. wie kann ich die daten von gs1 auf gs2 übertragen ? (mit linkkaben funz nicht)
Wo bekommt man teleporter? ich hab nämlich schon semtliche gold cheats eingegeben und habe nie teleporter gehabt(außer einmal aber da waren alle auf level 99 und noch dazu waren sie schwach). wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt. :-)
Also bei mir und meinen Freunden haben teleport im jupiter-leuchtturm gefunden wo weis ich nich mehr
Teleporter bekommst du erst im Mars Leuchtturm.
wo bekomme ich kraftwelle ich bin neu hab aber das spiel schon lange.
Im ersten bekommst du es beim Fujin-Tempel bei der Höhle im Wasserfall und im zweiten durch den Gold-Code.
was ist der gold-code bitte sag es mir.
Ein Passwort das man in den GBA eingeben kann aber ganz schön lange.wo es den gibt kann dir jemand anders sagen
Hier gibt's ein thema wo es einen golden-code gibt,aber ich weiss den namen nicht mehr
Hab nen Tread gefunden!Ist ziemlich weit unten auf der Liste und heist Gold,Silber und Bronze Passwörter
und was soll das heisen
Was wie?weisst du nicht was ein thread ist,oder hab ich was falsch verstanden?
Weiißte was ich werde den Code irgendwann mal hier rein schreiben aber bis dahin musst du warten.
*lach*ChaoslordFelix du machst einem das auch echt einfach.
Im Moment ist der Eifer zum Helfen einfach stärker...**strahlt vor unternehmungslust**
Smileydiese unternemungslust hätte ich jetzt auch gerne...
Aber ich glaub wenn ich diesen Gold-Code abgeschrieben habe dann wird sich das ändern...
Echt?*dich erstaunt ansehen*
Hey jetzt maa im ernst den abzuschreiben ist am GBA doch schon glatter Mord also wirds an der Tastatur nicht besser werden#---+
Nö du machst Kopiern und klebst ihn dann hier rein.Dabrauchst du dann nix ab schreiben.so würde ich es machen!
Danke für den Tipp aber vielleicht bleibt das Ding ja ned kleben...**skeptisch ist**
und jetzt geh ich lieber und konzentrier mich ganz doll auf unsere Geschichte**wieder zum Thread hupf**
Wird schon kleben bleiben.
1.Ist Alex in Mia verliebt?
wie kommst du auf den trichter?
Ach, ich würds einfach nur lustig finden... Außerdem habe ich beim Jupiterleuchtturm Alex Gedanken gelsen, er meinte das er selbst jetzt noch Mia gerne helfen würde.
er meinte damit scheinbar helfen zu heilenm. das heißt aber nicht das er in sie verknallt ist.
Schade... Gibt es überhaupt Lebespaare in Golden Sun ?
Ja Jenna ist in Isaac verliebt und Isaac scheindt sie auch zu mögen!
@ chaodlordfelix stimmt da muss uch dir recht geben
Und ich hätte da noch ein paar,nemlich Felix und Cosma.Hab irgendwo gelesen das Felix in sie verliebt ist und Cosma lässt ihn ja auch nicht aus den Augen.
wo ahsten das gelesen? *frag*
In einer Französichen kompletlösung von GS2!
wo hasten doie gefunden **frag**
bei mir um die Ecke.
wo und wie finde ich den djinn kern bitte genaue beschreibung danke thx und salute
fore those about to rock we salute you! AC/DC rulez! bitte brauche die solve so schnell wie möglich
Weiß jemand was man mit der Höhle in den Klippen von Gondowan anfangen kann? Da wo das feuer drin brennt und die knochen auf dem Boden liegen.
ich hab da mal ein paar leute drinn gesehen. Warscheinlich welche aus Kibombo. Mehr kann ich auch nicht sagen.
Echt ? Da hab ich noch nie irgendwen gesehen ...

Stimmt die is völlig nutzlos.

Und was ist mit dem Mais aus GS1 und GS2 ? Die gibts in beiden Teilen jeweils einmal.
Das ist ein Item das man zufällig findet.Genau wie Rauch- und Schlafbömbchen oder irgendwelche Rüstungen.
Ach ja ( Achtung ich schweife wieder vom Thema ab )!

Ich glaube zu wissen wen man im nächstem Teil spielen wird : Felix, Isaac, Jenna und Cosma !

Die sieht man bei den Enddaten ( Ich hab´s auf zwei unterschiedlichen Spielständen durch, und es auf beiden Endd. gesehen. )
Und wieder sind wir einen Schritt weiter^-____-^
Ich habe eine Frage unzwar, wie komme ich in der Höhle von Atekka weiter ? Danke schon mal im Vorraus:)
hallo?
also naja ich bin grad bei gs1 und komm bei dem kalay-tunnel eingang net weiter...! wie komm ich da überhaupt rein? und wann legt das schiff nach tolbi endlIch ab?
SSZ
hallo? kann mir mal jemand bitte die frage beantworten?
Das kannst du vergessen! Hier dauert es ewig bis du eine Anwort bekommtst.
Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich weiß es selber nich!
hi
wie krieg ich das Passwort von Golden sun?
wie bekomme ich lex lachesis?
@Cosma:-):Wenn du das Passwort meinst zum übertragen von Daten von Gs1 auf 2 dass steht im Beilagehäftchen von Gs2.
@merry:Das findest du schon in einem anderen Thread
@merry: ups, sorry, dass weißt du natürlich,schließlich hast du den thread dazu eröffnet!
toll das ist ja echt scheiße...! ich hätte gedacht die haben den thres extra dafür aufgemacht...! *sich aufreg*
ICH HAB IN GS1 DIE LEERE FLASCHE DIE ICH IN IMIL GEFUNDEN HAB WEGGEWORFEN ABE RSOVIEL ICH WEIß BRAUCHT MAN DIE FÜR TRET.WOHER BEKOMME ICH DIE JETZT ODER MUSS ICH NOCHMAL VON VORNE ANFANGEN?

BITTE SCHNELL
@feuerkopf

naja hst du espeichert? wen ja dann is es mist..! warum hast du die flasche weggeschmissen? ich glaub die flasche kriegst du nich mehr wieder...! musst bestimmt nochma von vorne anfangen...! bin mir aber nicht sicher!
Wieso von vorne anfangen lade doch einfach einen anderen deiner Spielstände der fast so weit ist wie der wo du die Flasche nicht mehr hast.
Ich hoffe mal du hast noch einen anderen Spielstand, denn ohne die Flasche gehst nicht weiter.
Versuch's mal bei einer Item-Händlerin unter "Artefakte", bin mir aber nicht sicher ob's klappt.
Wieviele Beschwörungen gibt es in Golden sun?
Ich besitze 29 aber gibt es noch mehr?
Ja, insgesamt soweit ich weiß 33.

20 "normale" Beschwörungen, die anderen 13 musst du "finden".

Es gibt auch ein Gerücht darüber das eine 14. beschwörung names Ultima gibt, dass ist allerdings meiner Meinung nach Müll.

Hier wie man Ultima bekommt laut irgendeinem Macker bei Spieletipps:
Die allerbeste Djinnbeschwörung Ultima 09.02.2004, uzti

Es gibt 14 und nicht 13 Djinnfusionen im Spiel. Die beste ist Ultima (18 Venus, 18 Merkur, 18 Jupiter, 18 Mars) - durch folgende langwirige Zeremonie erhaltet ihr sie:
Ihr benötigt: 8 Charas (unter Level 50)
Schritte:
-Lasse 4 Charas sterben
-Habe im vorderen Team 3 tote Charas und Felix mit 1/500 KP
-Kämpfe gegen den Sternenmagier OHNE zu heilen und die Toten zu ersetzen (viel Spass)
-gewinne
-nun öffnet sich in Daila eine Tür zu einem neuen Verlies
-Am Ende wartet Amyrion (50.000KP) (ihr dürft voll aufgeladen sein und über Level 50 sein (trozdem heftig) Ihr erhaltet die Beschwörung Ultima, zieht allen Gegnern ca. 2340KP ab.
Kann jemand einmal alle speziellen Beschwörungen (also die, die man finden muss) aufzählen?
Ich weiss nämlich nicht welche ich nit besitze.
Kombinationen, ihre Wächter und ihre Standorte:

1. ZAGAN (1 Mars + 1 Venus)
Fundort: Nach dem Plateu von Dehkan geht man zu der Höhleund schiebt in der den Baumstamm zurecht und benutzt Seiltänzer.

2. MEGÄRA (1 Jupier + 1 Mars)
Fundort: Von Mikasalla aus nach Norden gehen, an der Stelle, wo sich Guss befindet ist eine Höhle. Man muss auf das Kreuz Spaten verwenden.

3. FLORA (1 Venus + 2 Jupiter)
Beim Bora-Felsen, wenn man alle Köpfe entzündet hat, geht man an eine Stelle, wo man viel mit Wasser machen muss (Baumstämme verschieben, dass man durch das Wasser kann). Nun schiebt man den Stamm ganz rechts in seine Rinne bis 1 Feld vor Ende und geht nach hinten. Hier kann man sich von einem Kopf tragen lassen und einen Windstein entzünden. Nun wird der Baumstamm fortgetragen. An seine neuen Stelle müsst ihr ihn nur noch herunterschieben und Weg zu FLORA ist frei.

4. MOLOCH (2 Merkur + 1 Jupiter)
Wenn man den Bora-Felsen durchhat, geht man in die Katabomben von Madra und bei der verschlossenden Tür verwendet man auf das Schild Enthüller. Nun ist der Weg frei. Einmal müsst ihr Erdgezitter auf eine Kiste verwenden!

5. ODYSSEUS ( 2 Mars + 2 Merkur )
Man muss, wenn man den Gaia-Felsen durchhat, in Izumo die Baumstämme hinten so schieben, dass ein Kreis für Enthüllung entsteht. Nun geht ihr die Leiter nach unten und spielt die leichte Höhle durch (man braucht manchal Versanden und einmal Dürre).

6. EKLIPSE (2 Merkur + 3 Jupiter)
Beim Glücksbrunnen in Lemuria müsst ihr mit der Glücksmedallie das blaue feld in der mitter treffen.

7. HAURES (2 Venus + 3 Mars)
Wenn ihr die alten Charakter habt, geht ihr von Loho aus nach oben in die Höhle. Hier müsst ihr ein bisschen mit Lastenheber und Verschieber spielen.

8. Quetzalcoatl (3 Merkur + 3 Jupiter)
In Atteka in der Höhle (schwer zu erreichen) das Wasserbecken austrocknen!

9. Asur (3 Venus + 4 Merkur)
In der Isla Pertiosa, wenn man schon Telekinese hat geht man immer weiter, bis man in einen Raum mit Steinen kommt. Hier bahnt ihr euch einen Weg bis zu eine Tür. Wählt die untere Tür und ihr kommt in ein kleines Labyrinth. Am Ende des Labyrinthes geht es in einen Raum.
WÄCHTER: STERNENMAGIER und seine Bälle

9. Dädalus (3 Venus + 4 Mars)

10. Desaster (6 Jupiter + 3 Mars)
Diesen findet ihr in der Eiland-Höhle der Schildkröte, wenn ihr euch dort teleportiert. Ihr müsst nur immer dem Gang folgen (Wundervögel bringen 8622 Punkte) bis ihr zu der Halle kommt.
WÄCHTER: Sentinel

11. Charon (8 Venus + 2 Jupiter)
Diesen findet ihr im Eingang zum Heiligtum der Anemos, wenn ihr alle 72 Dschinns habt. Es gibt keinen Wächter für ihn.

12. IRIS (9 Merkur + ?)
Am Ende des Heiligtum v. Anemos fliegt ihr mit einem Vogel in einen Raum.
WÄCHTER: DULLAHAN

PS: Waren doch nur 12, hatte mich verzählt. *g*
hi@all
ich hab da mal ne gaaaaaaanz wichtige frage!
wer kann mir sagen wo ich in der Höhle in Lunpa, den versteckten Schalter finde?
wäre echt ganz lieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet, würdet: im Voraus schon mal vielen Dank!
euer Fungirl_16
also in lunpa wie ich mich erinnere ist kein schalter versteckt...! du musst bei dieser pfütze frost einsetzen damit das tor aufgeht! beim rückweg betätigst du den schalter der hinten an der wand ist und das wars auch schon...! ach ja in lunpa musst du enthüllung bei dem stein anwenden und frost einsetzen und dann rüber springen! dann über die brücke und am ende des weges musst du nochmal enthüllung einsetzen . du siehst dann ein schimmern und drückst um die geheimkammer zu öffnen. darin befinen sich schatzkisten...! du kannst auch alles nachlesen auf der seite : www.rpg-loesungen.de
Kann mir jemand sagen wo ich den mars dschinn kern finde?
(ich weiß nur dass er südwestlich vom Jupiterleuchtturm ist)
kann mir das jemand genau beantworten bitte?
danke!
und in contico ist auch ein dschinn hinter dem inn, da braucht man ja kraftwelle. kann ich die psyenergie auch in GS2 finde oder muss ich die daten von GS1 herüberladen und noch mal neu anfangen?
bitte antwortet mir!
ich danke im vorraus!
also wie meinst du dass jetzt ?
du weisst dass der djin südwestlich vom jupiterturm ist aber du willst genau beschrieben haben wo er ist ?
das weiss ich jetzt selber nicht punktgenau aber vl weiss jeman anderes wo es ihn genau gibt
oder du versuchst es unter http://www.rpg-loesungen.de/
da steht es ganz genau drinen. =)
WEGEN DER KRAFTWELLE:
SOBALD DU DAS TEAM AUS GS1 HAST KANNST DU AUCH KRAFTWELLE ( WOBEI ES EGAL IST OB DU DIE DATEN AUS GS1 RÜBERGELADEN HAST ODER NICHT; DU BEKOMMST KRAFTWELLE SO ODER SO; ALSO NUR KEINE ANGST )
Hier is ne Seite mit allen djins aufer Karte.Finde ich ganz nützlich is aber auf Englisch.

http://db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/golden_sun_2_world.png

Für den in Contigo braucht man Kraftwelle und die bekommt
man von den Leuten aus gs1.

Hoffe ich konnte helfen.
also muss ich noch mal von vorne anfangen
damit ich kraftwelle bekomme?
wenn ich nicht nochmal von vorne anfangen muss kannst du mir dann genau erkleren wo ich die bekomme
Kraftwelle bekommst du im Furchin Tempel!
Der is hinter oder vor der Brücke von Kolima!Dort musst du ein Rätsel lösen!
Hier kannst du auch alles nachlesen.
www.rpgames.de/rpgames/gs/loesung10.php?game=gs
wo sind die monster: grassil und niederer(niedriger)demon ?
Wozu sind eigentlich die verfluchten Gegenstände nützlich? Wenn ich die Sachen angelegt habe , sind die Personen immer gefesselt(im Kampf)! Kann man was dagegen tun?
jo!klar kann man was dagegen was machen.du brauchst den priesterring um diesen erfeckt aufzuheben.diesen ring bekommt man in gs1.
Wo ist die geheime schatzinsel mit der schatzinselhöhle(wegen KARST)?ß
woher krieg ich Priesterring her?
von der schatzinsel in GS1
Und wo ist die?!
du musst in die shualla wüste gehen und dich dann von dem grossen lila wirbelsturm wegtragen lassen.
ja ber das nervt total -.-'' ich mus doch die werte von denen verbessern...! ich habs zwar schonma durchgespielt aber ich hab fast alles vergessen...! ach ja wegen gs2:wie kann man die werte von gs1 draufladen? mit einem linkkabel oder?
das geht mit linkkabel und mit passwort
wobei du dir bei einem gold passwort eine sehnenscheidenentzündung holst :D
passwort!?! häähh? muss man das dann eingeben oder wie?
sorr steh n bissl auf der leitung...!
ja dass musst du eingeben ( ich weiss nicht mehr wieviele seiten aber ich glaube mind. 500 buchstaben oder so
ach du scheiße...! naja ma ghucken muss mir erst ma teil 2 besorgen ^.-! bis denne^^
Im Mars Leuchtturm!
Wenn ich die zwei Drachen besiegt habe kriege ich den
Mars Stein! Aber wenn ich ihn einsetzen will isser
nich da!
Der ist in Felix Mythrillbeutel.
is zwar vielleicht nen bisschen spät und ich hab das game auch schon durchgezockt aber:

was soll man tun wenn man widererwarten durch den mogall wald gerannt ist und sich vorher NICHT kraftwelle geholt hat?!? (gs1)
ich brauche hilfe!
und zwar komm ich in der altmiller höle nicht weiter, nämlich beim farbspiel. kann mir jemand helfen?
Ist doch einfach!Du musst in der richtigen reinfolge die steine drehen.Zaubertinte: [kleiner tipp:um zu wissen welcher stein,welche farbe hat,benutz einfach enthüller!;)]
Hi, ich komm nich nach Tolbi GS1, weil dieses komische Schiff nich abfährt!
oder muss man erst den komischen kerl befreien? und wenn man das tun muss wie bekommt man Tarnkappe?
hallo, leute! ich komme in gs1 nicht weiter... :( Nachdem ich Aaron in den Bergen von kibombo gefunden habe, bin ich in ne Höle mit gaaaaaaaaaanz vielen Zahnrädern gelangt. Dort befindet sich ein blinkendes Zahnrad. Ich hab zwar den Pfahl davor in den Boden gestampft, aber was nun? Bitte helft mir, sitz da schon seit Stunden dran.
Also erstens meinste du gs2 und zweitens, gibt es noch ein zweitens zahnrad wo du den pfosten runter hauen musst,dass erledigt kannst du im raum wo du die maus gesehen hast,die leiter hoch und weiter.
ehm, war das nicht ein hund?
oder doch ne maus die da auf den rädern rummhüpft?
oh, sorry, hatte mich vertippt. Das wurde mir auch schon gesagt, aber ich finde nur ein blinkendes Zahnrad, wo soll denn das andere sein?
is doch egal, ob hund oder maus. *g*
Ne ist ne maus;).
Wenn ich mich nicht ihre sind es zwei zahnräder mit einem pfosten.
Hi,ich finde diese Kombinationsbeschwörung Ultima einfach nicht!Auserdem suche ich einen guten Platz zum trainieren. Es soll im Heiligtum von Anemos auch 2 Waffen zu gewinnen geben. Nur ich weiss nicht wie und bei welchem Gegner ich sie finde! Hilfe! PS:Sonst habe ich alles.Ihr könnt mich also ruhig fragen!
hi ich komm in Babis leuchtturm nich weiter, ich befinde mich in dem ersten Raum nach den Schalter wo man das eine Tor öffnet!
Hallo?
wo ist denn genau dein problem? sei mal etwas genauer.
em, also ich bin in so einen raum da is wie im merkur leuchtturm so eine statue die zu einem was sagt da komm ich schon ma nich weiter oder viel. muss man da auch garnichts machen? und in so nen anderen raum da kann ich nich auf ne andere seite zu ner Tür, weil da nur ein so en Quadrat is und da komm ich halt auch nich weiter (ich weiß nich wie ich das genau erklären soll!)
Danach müsst Ihr zweimal innerhalb der Sequenz den geheimen Schalter links neben der Tür per Enthüllung drücken, ehe Ihr selber nach oben gelangt. Geht dann den Weg weiter und Ihr seid in den Tunnelruinen. Geht an der Statue vorbei nach unten in den nächsten Raum. Hier schiebt und bewegt die rechte Statue so dass Ihr von oben nach rechts springen könnt. Geht dann unten weiter und über die einzelnen Plattformen nach links und nach unten. (das is so ne lösung)

also bei dem letzten satz komm ich nich weiter! *heul* weil ich da nur eine Plattform hab und dann ist da ne lücke und dann is da erst dir nächste Plattform. bitte helft mir
hello kann mir bitte jemand eine antwort schreiben? please
hhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllloooooooooooooooooo?
ich dachte der thread heißt "alles was du über gs wissen willst!" aber wenn mir keiner antwortet! *heul*
HI

ich habe auch mal eine frage nähmlich:
Wenn ich einen wasser dschinn von ivan mia geben will,
wie mache ich dann das da nicht "tauschen" sondern "geben" steht`?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß crazy
jaja, wir sind noch am leben :)
@ Juliette: hum, woher hasst du diese Lösung?
@Juliette:

hast du es mal mit enthüller versucht?
@ Nadja: Wollt ich auch zuerst schreiben aber ich kann mich nich daran erinnern das man da enthüller einsetzen musste...tja jetzt bin ich mit meinem latein am ende...
Jetzt wo ich mir das nochmal durchlese...
ich hab keine ahnung!
@Juliette: Tja sry...
ja mit enthüller hab ich es sogar mehrmals versucht
man ich komm fast nirgendswo weiter!*heul,heul* ihr habt das doch bestimmt mal gespielt, wie habt ihr es denn gemacht? falls ihr es noch wisst!

@ treibholz die lösung is von rpgames.de

ich hab really schon alles ausprobiert!*verzweifelt*
aber ehrlich vielen dank ;)
ok
da hab ich es auch schon probiert , ich glaub ich hab schon jede Lösung gelesen, aber da steht immer das gleiche entweder das wie ich da oben geschrieben hab oder geht bis zu einer säule mit wasser, oder so!
thx
Kann mir keiner weiterhelfen ?
bitte bitte

Gruß Crazy
"ich habe auch mal eine frage nähmlich:
Wenn ich einen wasser dschinn von ivan mia geben will,
wie mache ich dann das da nicht "tauschen" sondern "geben" steht`?"


wenn du einen djinn von einem zum anderen charakter geben willst, muss der chara weniger djinns haben als der chara, der ihn gibt.
oh dann habe ich wohl ein problem
( habe erst einen windschinn *schäm* ,wasserdschinnshabe ich 4 und ich habe gehört man soll wind dschinns ivan und wasser dschinns mia geben .
ich glaube ich braucher wind dschinns
jedenfalls danke

Gruß crazy
also wisst ihr alle nich mehr was ihr da gemacht habt, oder?
jetz hab ich noch en anderes problem in gs2 ich bin schon mit isaacs team zusammen aber hab keine kraftwelle! wo kriegt man die her?
Das ist Pech.Musste n neues Spiel anfangen^^
Solltest nicht vergessen,ie Codes einzugeben,jetzt kommst du auch nicht mehr an die Masamune o_O
Ich hatte mal dass gleiche Problem Juliette, ich weiß dass es nicht sehr aufmunternt, aber du kriegst es nur,wen du in GS1 den Ball der Macht im Fuchintempel geholt hast.Danach musst du die Daten mit einem Game Boy Adwansed Linkkabel übertragen.
Kann sie jetzt aber nicht mehr machen :(

Denn sie hat ja schon Isaac und die anderen getroffen.
Da hilft nur noch neu anfangen,auch wenns nervt.
das is nich gut *heul* geht es auch anders als nur mit nem Linkkabel? denn ich hab keinen zweiten Game Boy Ad.
kann ich auch ohne kraftwelle weiter machen? weil ich bin schon im Marsleuchtturm!

@ Zera Valmar und phapsi wisst ihr was ich in gs1 in denn tunnelruinen machen muss, wegen denn Plattformen ich hab das schon ma weiter oben geschrieben(aber hier is es noch mal)

Danach müsst Ihr zweimal innerhalb der Sequenz den geheimen Schalter links neben der Tür per Enthüllung drücken, ehe Ihr selber nach oben gelangt. Geht dann den Weg weiter und Ihr seid in den Tunnelruinen. Geht an der Statue vorbei nach unten in den nächsten Raum. Hier schiebt und bewegt die rechte Statue so dass Ihr von oben nach rechts springen könnt. Geht dann unten weiter und über die einzelnen Plattformen nach links und nach unten. (das is so ne lösung)

also bei dem letzten satz komm ich nich weiter! *heul* weil ich da nur eine Plattform hab und dann ist da ne lücke und dann is da erst dir nächste Plattform. bitte helft mir
Habe auch noch eine frage zu gs2
Also ja wie kille ich briggs ?
hab da voll die probleme ,
denn in der ersten runde,killen sie yenna und ich kann nichts dagegen tuen
sry wegen doppelpost aber bitte sagt jetzt nicht :
Aber es gibt doch so einen thread (denn das habe ich grade erst bemerkt )
tschuldigung
Das is doch eigentlich einfach, nehm einfach alle djinns auf standby und mach ihn fertig!oder trainiere noch ein bisschen, also ein paar level mehr!

Könntet ihr meine Frage auch ma beantworten? Bitte
Also,sicher kannste Ohne Kraftwelle weitermachen,kriegst halt net alle Djinns.

Das mit den Ruinen is lange her,sry kann ich net helfen guck mal auf www.rpg-loesungen.de
danke Zera Valmar
HALLO
muss euch malwieder was fragen also wo bekomme ich ( oder auf welchem level lerne ich ) ergezitter

Danke im voraus
in den madrakatakomben kannst du es bekommen.
lg dasWuff
soll ich jetzt von alhafra zurück nach madra ? wieder durch die wüste ?
wo sind denn die katas ?
aber schonmal danke
die wüste is doch nich weit da kanst de doch locker ma durch, meinst du die katakomben? da in madra sind doch zwei leiter die eine da steht so ein mädchen bei grabsteinen und ein stückchen weiter is die leiter und in der stadt drin is noch eine
nagut werds versuchen
Hänge immer noch vor dem dummen tor fest -.-
Erst den Bora-Felsen machen XD
Du brauchst Enthüller.Vor dem Tor Enthüller machen
und das Schild anreden,da ist ein versteckter Schalter.
verdaaaaammt

wo bekomme ich denn nu enthüller her ?
vom Bora-Felsen!
hoch klettern rein gehen rumlaufen durch Tür gehenHände auf ne Tafel legen. dann hast du Enthüller!
Hab ein schwrreres problem.
kann mir jemand sagen wie ich durch aqua-felsen komm. also drinnen wo findet da man Dunst? hat jemand nen plan? bitte um schnelle antwort! bitte!
Dunst:

Erlerne zuerst Dürre.Dann wieder zu Dunst gehen und auf den Wasserpseier Dürre machen.
@der alp u. zera
ok werds ma versuchen danke euch !
WAS muss ich beim bora felsen machen ?
gegen den felsen wirbelsturm einsetzen
Oh man echt vielen dank
lol jezt bin ich vollkommen durcheinander ich check nix mehr ey weil in jeder komplettlösung steht was andres !
ausserdem weiss ich nict , was ich IM bora-felsen machen muss !
@ dark#crazy

oh man!SO schwer ist das doch garnet!>:/
Gerein und denk mal ORDENTLICH nach!
Setze vor allem dem Wirbelsturm ein!
SO einfach ist das!>:/
Auser dem wie alt bist du überhaupt?

Ich möchte dich net anschünpfen sondern will dir helfen!
ja also bin 12
Hmmm hast mich auf ne idee gebracht werde mal testen
bin wohl doch zu dumm für die welt :(
bin eigentlich auf die idee gekommen , auf die wirbelsturm statuen die immer wind machen ,
wirbelsturm zu machen
hat aber auch nicht geklappt
du must dich mit dem Wirbelwind der Statue mit reissen lassen und dann schreib ma wie weit du gekommen bist!^^
Wie lange hast du das Game schon?
na das is ja mein problem keiner der statuen in der höhle macht wirbelwind !
Habs schon länger( als ich von meinem cousin dem emulator bekommen habe)
habe aber zuerst gs 1 gezockt weil mir von TLA die story fehlt

nochwas is es schlimm einen emulator zu haben ?^^
dann geh doch einfach ma auf www.rpg-loesungen.de da is´ne komplettlösung...noch einfacher...und wenn net helfe ich dir!^^ easy wa?!
kuck oben ich sagte doch schon , das irgendwie überall was andres steht .
ausserdem war ich schon lange auf der seite
Na gut hat geklappt viellen dank
na dann muss ich mal weitersehen

zum spiel :
wer wäre drauf gekommenn , das der eine metallstab da oben stehen bleibt ? ich nicht -.-
"das irgendwie überall was anderes steht"
das macht nichts versuch es trotzdem ma auch wenn überall was anderes steht....bitte versuch es einmal....ach ja ich must gleich los...komme so in´ner stunde wieder...und lauf viel herum und benutze Psyenergie...

Na denn...bis später!
Habs geschafft habe enhüller vielen dank leluli
mistmistmistmistmist wie komme ich zurück ?
so leluli danke für die seite ( auf derwar ich noch nicht ! echt VIIEEELLLEEENNN DAAAAANNNKKKK denn die seite is einfach genjal
^^gern geschehen!
@ dark#crazy
und? wie weit bist du?
also im moment kibombo gebirge oder so
aber höre für heute auf mit spielen
lol schonwieder ein prob nämlich in der statue

ja also bin oben bei den augen und ich habe allesteine richtig ( steht auf der seite )
aber wie bekomme ich die steine runter ?
mit hammer,glaub ich.
jo bin jetzt im schiff
ähhmmmm weiss wer wo ich hinsegeln sollte ?
Also....erkunde erst ma die GANZE karte, aber du kommst noch nicht nach Westen und kannst erst später dort hin....

Du must erst alle 3zack stückt finden... wenn du dann so weit bist oder hilfe brauchst melde dich wieder!^^ simple erklärung oda?!
naja im moment folge ich dem vorschlag von rpg lösungen und bin im gerade im sumpf in der nähe von yallam
Hört sich doch gut an!^^ Also noch viel spaß!
jo danke werdsch haben
dort gibt es einen Venusdjinn und massig items. davon sind einige relativ gut verteckt, wenn man die höhlen nicht kennt ;)
@2xz
was redest du da ? ;-)
Dort gibt es viele Items,die Im Boden vergraben sind,oder irgendwo anders versteckt.

Solltest viel Geld haben,da gibts massig was zum Schmieden.
genau, das meinte ich^^
hi mal wieder ne frage
nämlich:
habe die lichter auf vipera gemacht (gaaaanz alleine ohne lösung ^^)
aber wie KOMME ich zu ihr ?
Geh wieder in den Gaia-Felsen.
Folge dem Weg,der geradeausführt.
Dann verschiebe die Steine,und geh in den nächsten Raum.
Setze auf die Pflanzen Wachstum ein (Felix einen Marsdjinn geben).Die Pflanzen zeigen dir den Weg.
Vor der Vipera wieder die Djinns tauschen und speichern.
danke bin da und habe sie besiegt
( in der mitte des kampfes waren nurnoch felix und aaron da ^^ )
achja wo finde ich denn jetzt das schwert ?
Habs !
^^,man ich wolltes es grade schreiben...

Naja,geh mal nach Izumo und zeig Kushinada (oder wars die andere) die Tanzende Götze.Sie gibt dir dann einen Marsdjinn.
ja ich weiß aber danke
Hi
habe mal wieder ein prob
diesmal sind die ankohl ruinen...
weiß nich genau wie ich es beschreiben soll-.-
also habe garde so gemacht , das in einem raum sand ist
na jedenfalls ka wasi machen soll
schone mal danke
is mir leider etwas zu ungenau-.- sorry!

jedenfalls kannst du bei stellen mit sand die psynergie "Versander" einsetzen ;)
nur ne frage? ist es einer der räume vo,wenn du auf einen schalter tritts,sand in den raum strömmt?
ja da kann ich zb auch hin weiß aber nicht was zu machen ist
alles ok habe es geschafft
mal ne gs1 frage:
wie komme ich in der suhalla wüste die tornados weg ?
du musst die psyenergie benutzen die es regnen lässt(hab den namen vergessen.sry!).
ähh...meinst du vieleicht regenschauer?! Smiley
ja!
habe ich ja versucht is aber nicht weggegangen
ps: Optimales level für poseidon ?
bin level 26,25,25,25
klar du bist stark genug, ich war damals ungefähr gleich stark
ok werdsversuchen
jo habe ihn gekillt
(kurz bevor ich zur schule musste;-) )
ähhhmmm bin jetzt im schamanen dorf aber inna lösung steht ich sollte min.
lvl 32 haben !
bin aber 27 26 26 27 oder so glaube ich
wo train ich am besten ?
jo man in rätseln bin ich schlecht aber im kämpfen.......
MUUUHHHAAAHHHAAA
mit level 29 28 28 29 hargatioa und dinaria gekillt !
na vielleixcht is es auch nicht soooo toll ;)
achja und alle waren voll geheilt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.