Ich habe mir gerade für knapp 50 Euro GANGLAND ersteigert. Ich will Euch nur warnen, denn entgegen der Kritiken von Spielezeitschriften ist mit diesem Spiel ein lediglich kurzer Spielspaß verbunden.
- Es ist nicht möglich zu speichern
- Die Missionen sind vorgegeben und lassen sich nicht überspringen (der auf der Verpackung angepriesene nicht lineare Spielverlauf ist also auch nur fake)
- die Missionen sind eindeutig zu schwer um sie ohne Cheat zu spielen
- mit Cheat sind sie wiederum zu einfach
- Es ist nicht möglich zu speichern
- Die Missionen sind vorgegeben und lassen sich nicht überspringen (der auf der Verpackung angepriesene nicht lineare Spielverlauf ist also auch nur fake)
- die Missionen sind eindeutig zu schwer um sie ohne Cheat zu spielen
- mit Cheat sind sie wiederum zu einfach
Warum hast Du es nicht für 40 bei Amazon.de gekauft? :)
Und warum sagst Du nicht Bescheid, daß uns die Cheats fehlen?
Und mit welcher Taste wird die Konsole geöffnet?
Und kann man die Cheats auch mit Großbuchstaben eingeben?
Und warum sagst Du nicht Bescheid, daß uns die Cheats fehlen?
Und mit welcher Taste wird die Konsole geöffnet?
Und kann man die Cheats auch mit Großbuchstaben eingeben?
1. Weil ich mich so gefreut hab´ das endlich mal wieder ein Spiel nach meinem Geschmack herausgekommen ist, daß ich es sofort im erstbesten Laden gekauft hab. Umso enttäuschter war ich danach!
2. Ich hab Euch die Cheats ja geschickt!
3. die Konsole öffnet ihr mit der "^"-Taste
4. Mit Großbuchstaben eingeben? Noch nicht probiert. Funzt bestimmt!
2. Ich hab Euch die Cheats ja geschickt!
3. die Konsole öffnet ihr mit der "^"-Taste
4. Mit Großbuchstaben eingeben? Noch nicht probiert. Funzt bestimmt!
OK, ich will niemanden unbedingt abraten das Spiel zu kaufen, wenn es ihm gefällt. Aber Ihr solltet es zumindest vorher mal testspielen, bevor Ihr Euer sauer Erspartes dafür ausgebt. Die Cheats könnt Ihr demnächst dann hier bei Mogelpower abfragen, wenn Ihr nicht weiterkommen solltet.
Die Cheats sind nun online:
www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=26869
Zwei Fragen habe ich noch:
1. Auf manchen Seiten steht, die Cheats würden erst ab Version 1.1 funktionieren; die deutsche Verkaufsversion ist offenbar höher als 1.0?
2. Die Unterstriche sind offenbar falsch? Ich habe sie mal entfernt.
www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=26869
Zwei Fragen habe ich noch:
1. Auf manchen Seiten steht, die Cheats würden erst ab Version 1.1 funktionieren; die deutsche Verkaufsversion ist offenbar höher als 1.0?
2. Die Unterstriche sind offenbar falsch? Ich habe sie mal entfernt.
1. Meine Version ist deutsch und höher als 1.0! Ich glaube nicht, daß die ältere Version schon in deutsch erschienen ist.
2. Ich gehöre eben noch zur alten Schule, in der man lernte, daß Unterstriche als Abstandszeichen einzusetzen sind. Heute macht man das nicht mehr, ich weiß, aber ich schreibe schließlich Photographie auch noch mit PH.
Ein Rechtschreibfehler von mir war noch dabei, (iwillripyourarmsoff) aber den habt Ihr ja schon entfernt.
2. Ich gehöre eben noch zur alten Schule, in der man lernte, daß Unterstriche als Abstandszeichen einzusetzen sind. Heute macht man das nicht mehr, ich weiß, aber ich schreibe schließlich Photographie auch noch mit PH.
Ein Rechtschreibfehler von mir war noch dabei, (iwillripyourarmsoff) aber den habt Ihr ja schon entfernt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.