ja wie kann ich auchf meiner homepages sachen wie kleine filme games dokumente und soweiter als download anbieten
Du lädst sie wie jede andere Datei hoch und linkst von einer HTML-Seite drauf:
<a href=spiel.exe>Spiel downloaden</a>
<a href=spiel.exe>Spiel downloaden</a>
kannst du mir zufällig nen gratis anbieter sagen wo ichs hochladen kann?
du kannst auch arcor nehemen, da hast du zwar nur 25 mb aber keine werbung. außerdem kann man sich auch mehr als einmal regestriern, so hats du sogesehn einen kostenlosen, werbefreien webspace anbieter ohne speicherlimit ;-)
@masterofceremony:
Ich bin ber freenet aber da darf man nur dateien die maximal 1,50mb groß sind uploaden kann man bei warcor auch bis zu 5 mb uploaden? ich brauche soviel datentransver wegen blood-patches, intros und einem video ;)
Ich bin ber freenet aber da darf man nur dateien die maximal 1,50mb groß sind uploaden kann man bei warcor auch bis zu 5 mb uploaden? ich brauche soviel datentransver wegen blood-patches, intros und einem video ;)
ich arbeite gerade noch am layout von meiner seite und habe noch fast nix hochgeladen, aber bei arcor steht nichts von maximaler dateien größe, ich denke die 25 mb ist die einzige beschrenkung.
ich hatte beim regestriern aber probleme, weil der meine straße in str. umgewandelt hatte, und wenn ich dann auf bestätigen gang kam die seite erneut, dann muss man einfach auf igrnoriern gehn und dann klappt alles.
ich würds einfach mal ausprobiern, du hast ja nix zu verliern
ich hatte beim regestriern aber probleme, weil der meine straße in str. umgewandelt hatte, und wenn ich dann auf bestätigen gang kam die seite erneut, dann muss man einfach auf igrnoriern gehn und dann klappt alles.
ich würds einfach mal ausprobiern, du hast ja nix zu verliern
such aber eher so nen gratis anbieter der nur wepspace auf der seite hat weil das übersichtlicher und so is
?
bei arcor brauchst du nur ein tool wie wiseftp und dann wars das. dein account ist leer. du kannst alles hochladen bis 25mb. es gibt zwar auch so ein werkzeug tool von arocr, für noobs aber das dauert zu lange.
bei arcor brauchst du nur ein tool wie wiseftp und dann wars das. dein account ist leer. du kannst alles hochladen bis 25mb. es gibt zwar auch so ein werkzeug tool von arocr, für noobs aber das dauert zu lange.
geh doch zu freenet melde dich an und aktiviere(kostenlos) deinen webspace... kannst maximal 60mb auf dem sever laden aber die maximale größe die EINE dastei haben darf ist auf 1,5mb beschränkt =(
P.S.:
Hast du jetzt gegoogelt?
P.S.:
Hast du jetzt gegoogelt?
@masterofceremony
Wie kann man bei Arcor etwas Uploaden ich kapier das nicht -.- ich will nur eine *.rar datei uploaden und eine *.swf aber wo muss man das hochladen und wie?!
Wie kann man bei Arcor etwas Uploaden ich kapier das nicht -.- ich will nur eine *.rar datei uploaden und eine *.swf aber wo muss man das hochladen und wie?!
du brauchst dafür dieses Programm!
ähm...ich kann's versuchen...
also am anfang kommt ja dieses fenster da gibst du ein
das es so aussieht:
beispiel!
bei passwort musst du natürlich dein passwort eingeben und bei user id deinen account bei arcor.de
Ich hoffe die erklärung ist okay ;)
also am anfang kommt ja dieses fenster da gibst du ein
das es so aussieht:
beispiel!
bei passwort musst du natürlich dein passwort eingeben und bei user id deinen account bei arcor.de
Ich hoffe die erklärung ist okay ;)
also bei arcor ist halt die maximale datein grö?e 25mb (logidch). ich hatte mal nach gefragt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.