Gothic kaufen? (* Gothic 1+2)

Gothic kaufen? (* Gothic 1+2)

Ich hab Gothic nicht,könnte mir jemand sagen wie das Spiel so ist?(wenn es dazu schon einen Thread gibt,dann bitte sagen)schon mal vielen Dank!(vieleicht kauf ich's mir!)
das spiel ist das beste spiel was es überhaupt gibt!
Gothic1 oder Gothic 2 und Addon ?
alle drei sind gut
ich würde es mir für 10 euro kaufen is echt geil das ding!
ist es besser als Moorowind und wenn wiso?
nur 10 Euro!
Bessre als morrowind glaub ich nicht.Dafür hat es eine wunderbare Story (vorallem gothic1) und schöne graphic.
kommt halt darauf an ob du auf ne schöne story wie bei gothic oder vielfalt wie bei morrowind stehst.
gibt es das für X-Box und wenn,kostet es dann auch nur 10 Euro ?
Hol dir dat, dat is HAMMAGEIL. Hol dir erst ma Gothic1 für 10€, später kannse dir Gothic2+Add-On DNDR als Deluxe Version für 40€ holen. Egal welches du wills, alle sind SPITZE.
und für X-Box?
nein leider nur für pc.
Systemanforderungen für gothic1:win 98/2000,Pentium2-400,128 MB Ram,1 GB freie Festplatte,16 Mb grafikkarte,Direct X 7.0,Direct X fähige Soundkarte
gothic2 und addon:win 98-xp,256 mb ram, pentium3 700 mhz,Directx 8.1
gug mal bei amazon ob es das für xbox gibt glaube nicht sry gothic finde ich besser de es gibt eine bessere story besseres kamfsystem und keine einöden landschaft
Was ist den das für ne Frage in einem Gothic Forum? :-)
Natürlich solltest du dir das kaufen ist das Hammerspiel.
Nee, is nur für PC.
ALso Gothic ist ein Kauf wert.
Eigentlich kann man es nur schwer mit Morrowind vergleichen da beide Spiele für sich selbst irgendwo gut oder schlecht sind.
Magst du richtig gute Grafik, Ladezeiten, extreme vielfalt an Gegenständen, was dazu führt das man manchmal den Überblick verliert ist Morrowind dein Ding.
Nimmst du nicht ganz sogute Grafik in kauf, dafür kaum Ladezeiten, viele Gegenstände aber nich soviel das man den Überblick verliert und dazu noch eine sehr gut zusammen geknüpfte Story mit schöner Umgebung trotz der nicht soguten Grafik ist Gothic dein Ding.
danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.