POP3 fehler (spiel läuft) (PC: Adventure und Rollenspiel)

POP3 fehler (spiel läuft) (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich habe ein Problem mit der Szene nachdem man den Vater des Prinzen platt gemacht hat, denn nachdem er mit Fara geredet hat, und in den "Strudel" springt spielt mein PC die Sequenz ab und kommt danach zurück zum Speilgeschehen.Dabei wird die Kamera zu BODEN nicht auf den Prinzen "gelegt" , und nach zwei bis drei sekunden höre ich einen Schrei und bums is der Prinz tot (man sieht es nicht).Wenn ich jetzt wiederhole passiert genau das gleiche... Ach ja, noch etwas:Wo kann man überall speichern, und woran erkennt man das? THX im Voraus.
ColdFire, du schreibst aber vom POP4, Sand of Time, oder ?
Speichern tut das Spiel selbst und zwar nur, wenn der Prinz ins Speicherfeuer läuft. Normal, müsste er wieder aufstehen und es sollte weiter gehen. Schreib mal, bei wie viel % du bist und wie der Spielstand heisst.
wie Feuer? meinst du die Visionen?der speicherstand heißt "Schatzkammer des Madrahatscha" (bei 0,02%)
ColdFire, du hast also gerade erst angefangen, wie ich sehe.Nein, es sind nicht die Visionen, es ist ein Feuerstrahl ,der sich aufbaut während du kämpfst und am Schluss ,ist er sehr hoch und da läuft der Prinz rein.
Hast du die Gegner bekämpft läuft der Prinz in den Strahl und das ist die erste Speicherung.
Du meinst nach dem Vater-des-Prinzen-Kanpf?Mein prinz stirbt doch immer nach der Vision nach dem Kampf....
ColdFire, du bekommst gerade Post.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.