Ich suche zeichnugen von engeln (Anime und Manga)

Ich suche zeichnugen von engeln (Anime und Manga)

Hilfääääää
Ich suche seit Tagen nach Bildern von Engeln
und finde keine das is voll doof ich hab schon alles ausprobiert.
Wenn ihr wisst wo ich Bilder bekomme dann schreibt was rein.

Danke im voraus
google bildersuche?
was für engel überhaupt, normale oder manga?
Egal was für welche
ich war schon bei google so doof bin ich nich (ironisch gemeint)
na, aber dann müsstest doch x treffer gehabt haben?
allgemein für den begriff "engel" hab ich 94.500... sind natürlich nicht alles bilder von engeln, aber ich denk, es sind trotzdem genug =)
@Luna chan: Hier sind einige Manga-engel.Wenn du noch mehr suchst oder sie dir nicht gefallen,sag bescheid :)
Ja danke
Also arynn ich bin auch schon unter engel gegangen
aber die meisten waren keine ich suche bestimmte engel und das ist schwer! Ich brauche die für was bestimmtes!
So und nun zu dir rinona die seite ist echt gut die engel sind super nur ich brauche noch mehr"leider" Smiley
für was brauchst du die denn?
es ist egal was!
@luna-chan
du suchst bestimmte engel, aber es ist egal, was für welche? sorry, das versteh ich nicht... was für engel suchst denn nun? ein paar bilder von engeln hab ich auch noch auf platte, aber die werden zum größten teil auch irgendwo bei den treffern dabeigewesen sein...
du magst nicht sagen wofür du sie brauchst?
und die von rinona sind ja manga-engel... suchst solche oder auch andere? :)
Ich suche manga engel, aber sagen wofür ich die brauch will ich nich :)
das is geheim!
Im moment ist es mir egal was für engel das sind hauptsache engel!
aber danke!
Ich finde ich das ich mich im moment ein bischen doof anstelle!
Weis nich warum aber ich glaube ihr habt bestimmt nen voll dummen eindruck von mir!
Ich versuch gerade neh geschichte zu schreiben und neben her dazu nen manga zu der geschichte zu zeichnen und das stresst ziehmlich weil ich nich weiter weis und deswegen schau ich mir an wie andere Leute Mangas zeichnen. Hoffentlich versteht ihr mich!Smiley
hääää? was soll daran schlimm sein?ich zumindest hab jetzt keinen dummen eindruck von dir.
Naja mir kamm das aber sovor!
Naja auf jeden fall wenn ihr wisst wo ich engel her bekomme dann schreibt es hier rein Smiley
mmh, also wenn dir die engel von google und anderen suchmaschinen nicht ausreichen, müsstest du schon sagen, wie sie denn aussehen sollen. die auswahl ist doch riesig.
stimmt schon, so ist das schwer... einen geheimtipp kann ich jetzt nicht aus dem ärmel schütteln, weiß ja auch nicht was dir an den google-treffern nicht gefällt.
aber einen dummen eindruck hab ich auch nicht von dir, luna-chan. frag mich wie du darauf kommst? :)
Naja ich habe mir viele Engel angesehen und viele haben mir nicht gefallen^^"
und dann dachte ich ihr könntet mir helfen
so ist sie...!^^"
also ich weiß auch nicht so genau was ihr jetzt an den treffern nicht gefällt^^" (redest ja nie mit mir *grml*)
vielleicht weil sie's abzeichnen will... oder weil sie ne größere auswahl sucht.... oder weil sie ne seite sucht, die sich speziell damit beschäftigt... oder weil sie garnichts findet ... oder ... oder - ich spekulier nur^^"
apropos seiten die sich nur mit einer bestimmten sache bescheftigen^^:
kennt ihr seiten sie sich mit dem zeichnen verschiedener blumen bescheftigen? oder tieren, oder augen, haare, hände, hauptsache spezialisiert^^. müsste dann auch nicht unbedingt mangastil sein (wäre natürlich gut), aber auch nicht soviel schattiert, so, dass wenn man wollte das ziemlich leicht abpauschen könnte (mach ich nicht, aber ich kann's nicht ander's erklären^^""") wenn amn wollte.

Psy
Ich rede jeden Tag mit dir auch wenns im chat ist,
immerhin bist du in meiner Klasse^^
Ich meinete auch so etwas wie diese seiten die sich speziel mit soetwas beschäftigen!
Smiley
ha! ich auch XD

Psy
Aber zurück zum Tehma!
...was für ein engel solls denn nun sein? oder hab ich da was überlesen o.O
Am besten im Wind stehende Engel.
Wenns geht auch im Wind sitzende Engel.

Danke im vorraus
alexiel (sitzend)

eins der brauchbaren bilder...
so. jetzt würd's mich ja mal persönlich interessieren, ob Luna-chan das gesucht hat^^

Psy
nein eher nich
O__o' Zum Üben andere Manga-Engel? Da reichen doch wenige *drop* Jeder zeichnet die doch anders XD Einfach Mensch + Flügel und evtl. Heiligenschein....
sowas hier wohl kaum, oda?
http://people.freenet.de/Blackyblack/o9.jpg
http://people.freenet.de/Blackyblack/d19.jpg
ich persönlich hab ziemlich oft versuch diese "dummen" flügel hin zu bekommen^^"
bis ich's geschaft habe. vielleicht muss sich Luna-chan n paar mehr gedanken machen welche flügel sie überhaupt haben will. ich mag diese großen gerne, aber sie hat bis jetzt eher kleine gemalt... naja musst du wissen^^

@ nekoli:
womit hast du das coloriert?

Psy
Das wurde mit Photoshop koloriert. ^^
ja? woher weißt du das?
was ist das?

Psy
Photoshop ist auch das, was ich benutze...

Damit habe ich die_hier erstellt, weisst du noch?
jaja^^" eigentlich schon, aber ich will mehr drüber wissen und weiß eigentlich nicht so recht wie ich euch dazu bekommen soll was zu erzählen^^"""

Psy
Öhm, nekoli ist meine Freundin, daher weiß ich, womit sie koloriert.

Photoshop ist ein hochwertiges (und hochpreisiges) Grafikprogramm, ein Standard im Profi-Grafikbereich.
hochpreisiges?^^"
wieso denn das?
woher bekommt man das?

Psy
Hochpreisig weil es teuer ist *grummel* leider!
=>Saku-chan<=
Man kann es ziemlich überall kaufen, wo es Software gibt...

Das neue Photoshop (das ich benutze) kostet ca. 1'400 Euro oder so...

Hab nur die Schweizerzahlen im Kopf... ^^
1890 Fr.
^^" und was ist das in €?
warum ist das so teuer?
wie "das neue"? gibt's auch n altes?

Psy
Joa, gibt auch einige alte Versionen, das neueste ist PS 8, wenn ich richtig liege ^_^'
und warum es so teuer ist? o.O Ist das nicht alles, was irgendwie mit neuer Software zu tun hat, insbesondere, da es an Grafikprogrammen nicht so viele gute gibt...
(Und Klopfer weiß halt alles von meinen Programmen, weil er häufig mal dabei hockt ^^ )
Toll ich habe meine Probleme und ihr labert hier über irgendwelche Programe *heul*
aber egal. ehm nekoli die bilder hab ich auch schon ^^"
@Luna-chan: Wie die Bilder hast du schon? o__O''
naja die hab ich schon aufm pc gespeichert
ich habe schon, naja, es geht sagen wir ein paar bilder
zusammen ^^"
ich weis ich bin ein bischen kaotisch ^^"""
X_x bist du etwa bei kulleraugen, animexx oder auf meiner hp gewesen? ^^°°°

chaotisch sieht es auf meinem rechner mittlerweile auch aus >.< müsste malt entmisten...
Ja allerdings auf deiner seite war ich auch scho^^
die ist ziemlich gut
Hast du die bilder alle gemacht?
ich hab davon auch welche auf meinem pc
also solange man weiß wo die sachen sind ist es höchstens chaotisch^^ aber nicht unordentlich XD <-- meine meinung!

Psy
@Luna-chan: Jap, steht ja auch da ^^° Sind halt nur meine Sachen drauf, auch wenn ich lange nichts mehr hinzugefügt habe...
sind aba supi
http://images.google.de/images?hl=de&;lr=&ie=UTF-8&q=Anime+Angel
Und KLICK
Ich will nicht unhöflich sein aba da war ich schon, ich stell mich ja manchmal ein bisel duselig an aba ich komm schon da rauf das man bei Google sowas findet.
Ich weiß dass das jetzt nicht zum thema gehört, aba luna-chan und ich sind von jetzt bis freitag abend auf klassenfahrt.

Psy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.