Icy Tower (PC: Kostenlose Spiele)

Icy Tower (PC: Kostenlose Spiele)

Wer klennt das Spiel und wie weit seid ihr gekommen? gibt es eigentlich ein End? Wenn ja wie sieht der aus?
PS: Ich bin bis zum 274 floor gekommen!
1500.(Ca)

es gibt bestimmt ein ende.
irgendwie glaub ich dir net 1500 wie sahen die Teile aus als erstes kommt der normale Stein danach Stein mit Eis und Bretter wie gehts es weiter?
schwarzes eis und das ganze noch mal in schwarz (stein etc.)

wieso glaubtzt du mir nicht ?°_°
wo gibt es das spiel?
Das stimmt garnicht, MrX, nach Brettern kommt sowas blaues, dann was rosanes und weiter weiss ich nicht.
Und steven-mcripp das Spiel is auf der Screenfun CD.
SCREENFUN CD ole
nach rosa kommt knochnsplitter
und danach so welche pflanzenranken

irgendwann kommt so ne prinzessin--->knutscherei--->END
Es gibt verschiedene Versionen von Icy Tower : 1.0 und 1.2
Eminator hat recht nahc den Brettern kommen blaue Striche und danach rosa Eis
In der Screen fun Version kann man bei Optionen den Start auswählen! Aber was sind die Voraussetzungen für einen neuen Start mein jetziger Start sind die Bretter wie kann ich die Blauen Teile als Start haben ?
du musst einen hunderter weiter als deinen letzten rekord
z.B.
du warst auf 200 hast einen neuen start bekommen
dann musst du auf 300 für einen weiteren start
u.s.w.
Ich weiß nicht mehr ich glaube 288 floors beim holz
icy tower ist das spiel was süchtig macht, beim holz war doch sicher jeder hier schon ich mein i´st auch nicht so schwer, doch wie kommt man am besten weiter ohne das man runter fällt? --> man muss ja auch schnell sein
Es gibt kein Ende zumindest steht das in der Read-me.
Ich habes bis 2400 geschafft und nach rosa kommt Teppich dann Ziegelund so weiter...
natürlich ,ich war bei 2 milionen
y0 ihr deppen?
wie lange spielt ihr schon wenn ich fragen darf?
also ich war bis floor 452 und habe eine combo von 238 floors und mein punktestand-rekord liegt bei 69624 also haltets maul ihr l00zas -_- ! ihr seid echt deppen ! mann muss gegen die wand springen und wenn man anne wand iskriegt man schwung ! probierts mal ihr n00bs
ne echt ich dacht man kann die stufen nur einzelt nehmen.es streitet ja keiner ab das du bis zu 452 hcoh gekommen bis,brauchs dich ja nich so aufregen.
www.drload.de dort gibts denn download
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.