GUT und BÖSE (* Black & White)

GUT und BÖSE (* Black & White)

HAT ES IRGEND EINER VON EUCH GESCHAFFT EIN GUTER GOTT ZU WERDEN? Also ich kann mir nicht vorstellen wie man es schaffen könnte vollkommen gut zu sein.
Also ICH habe es geschafft!!!!
man muss einfach immer brav das ölager mit food und wood füllen dann finden einen die leute GUT!!!
natürlich darf man nicht vergessen auch den tempeldienern nahrung zu bringen! seiner kreatur bringrt man ambesten wie üblich die ganzen zauber normal bei (blos beim fireball darf man natürlich nich das dorf sonddern bäume und schafe etc als versiuchstiere benutzen!!!) und der erfolg: dein tempel wächst und wächst bis in die wolken (naja nich ganz aba fast!) und sieht im endeffekt scheisse aus!!1
ich habs auch geschafft gut zu sein
Also GUT kann mann nicht sein, dass kotzt mich voll an.
Es ist doch viel geiler durch Opfer Mana zu bekommen, anstatt durch beten. Die Tempeldiener fressen viel zu viel.
*gg* - böse is doch viel schöner
Schon aber ich bin Gut und Böse haha ich habe zwei profiles ein abgrundtief gutes und ein BÖÖSES
ist ganz toll je nachdem wie ich drauf bin spiele ich gut oder böse
böse is find ich viel besser. man hat nicht so viel arbeit(immerzu nahrungs- holz- und heilzauber und so). man schmeisst nen paar feuerbälle und macht nen paar blitzzauber und man kriegt totzdem glauben!!! und der tempel sieht dann auch voll cool aus ;)!!!
Böse ist immer besser, da muss man nicht so auf seine Taten achten und man ist viel ausgelassener
Ich bin gut und will böse sein!!!!!!!!!
HEHE mein tempel sieht schon aus wie ne ueberreife zwiebel so boese bin ich hehehehehehehehehheheeeeee
Meine Hand fängt bestimmt bald an zu bluten, so rot sieht die aus! Praktisch ist übrigens, die Kita direkt neben den Tempel zu bauen, für Kinderopfer gibt's mehr als 10.ooo Gebetseinheiten. Nun noch für reichlich Züchter sorgen, und man kann zaubern was das Zeug hält.

Doctor :-))
Was ist schon gut an einem guten Gott??? Die kreaturen schaun beschissen aus, die kreaturen wenden keine coolen zaubersprüche an , der Tempel ist rund wie ein ball, was ist denn da noch lustig am guten ????? ;) (Und auserdem bekommt man durch opfer viel schneler mana ;) ;) ;) ;) ;) )
Lieb sein ist cool außerdem könnt ihr euch doch nen Trainer für Mana holen!

P.S
Eure amen Kreaturen sie tun mir echt Leid
Bei mir bin ich meistens gut, nur das Dorf von diesem Sch...-Letis fackel ich immer ab... :-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.