Warum ignorieren die Spiele-Hersteller die Online-Fähigkeiten des GameCube's? Traurig! Zur Zeit gibt es glaube ich gerade mal ein Spiel auf dem GameCube, das man gegen Andere über's Internet spielen kann. Da fragt man sich doch nun wirklich: Warum ist das so? Wieso werden in der Sache Onlinefähige Spiele nur Microsoft's xBox und Sony's PlayStation 2 bevorzugt/unterstützt? Wieso wird nicht mal von Nintendo die Online-Fähigkeit des GameCube's genutzt? Ich persönlich hätte mich z. B. auch über einen Online-Modus bei Mario Kart Double Dash gefreut. Es wäre mit Sicherheit kein Problem für Nintendo gewesen, diesen in das Spiel zu integrieren. Es gibt aber noch massenweise anderer Spiele wo ich der Meinung gewesen wäre, Sie hätten einen Online-Modus verdient. Leider ist aber der Zeit das Gegenteil der Fall. Obwohl ich momentan etwas skeptisch in die Zukunft schaue, hoffe ich, das sich dies bald mal ändern wird, den bei der Konkurrenz klappt es ja auch mit dem Online-Gaming. Sollten es Nintendo und die anderen Spiele-Hersteller beim GameCube nicht auf die Reihe kriegen, endlich mal das Angebot von Onlinefähigen Spielen zu erweitern, so hoffe ich wenigstens, das die Nachfolger-Konsole in Sachen Online-Gaming stärker unterstützt wird.
Ich kann dir deine Frage Beantworten.Nintendo hat im Moment ein großes Problem es hat ein Kinder Image.Deswegen kaufen sich mehr Leute die anderen Konsolen und das merken ja die Entwickler.Sie denken sich dann,dass es sich so wiso nicht auf dem Gamecube verkauft also lohnt es sich nicht.Deswegen bekommt der Gamecube auch kein Burnout3 oder einen Multiplayer Modus für Splinter Cell.Das würde einfach keinen Umsatz machen.Ich hoffe ich habe dir deine Frage beantwortet.
@ Nick Kang:
Sie es mal von der anderen Seite. Vielleicht würde Nintendo etwas mehr Umsatz machen wenn sie bei manchen Spielen eine Online-Unterstützung spendieren würden! Immerhin kosten ja PS2, Xbox und Gamecubespiele ziemlich gleich viel. Deswegen will auch ein Gamecube Spieler das haben, was Xbox- bzw. PS 2 Spieler bekommen, und für das was er bezahlt hat!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Sie es mal von der anderen Seite. Vielleicht würde Nintendo etwas mehr Umsatz machen wenn sie bei manchen Spielen eine Online-Unterstützung spendieren würden! Immerhin kosten ja PS2, Xbox und Gamecubespiele ziemlich gleich viel. Deswegen will auch ein Gamecube Spieler das haben, was Xbox- bzw. PS 2 Spieler bekommen, und für das was er bezahlt hat!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Ja da habt ihr recht.ABER dieses eine online spiel,gennant Phantasy star online (besitze ich),wird von echt vielen leuten online genutz.Leider reicht das nich aus,denn ich denke auch andere Spiele haben den online modus verdient (tony hawk,NFS underground usw.)!
Da hat nintendo echt was flasch gemacht .
Da hat nintendo echt was flasch gemacht .
das man onliene spiele für den gamecube macht ist sehr schwer weil der breitbandadapter komplizirt ist und die entwikler keinen pock haben sich mit dem breitbandadapter zu bescheftigen weil viel zu lange dauer bis man was online stelen kann mit dem breitband. aber das wird anders wen der GC2 drausen ist der wird online sein.
Der blöde verbohrte Hersteller des Würfels der die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt hat und den seligen SNES Zeiten hinterher trauert in denen man noch erfolg hatte.
1Mio PlayOnline User (FF XI) von Square Enix sagt ja wohl alles, aber laut Nintendo will ja aber keiner online spielen.......
Wenn der Hersteller einer Hardware schon keine Online Unterstützung anbietet warum sollten es dann andere Publisher tun.....
1Mio PlayOnline User (FF XI) von Square Enix sagt ja wohl alles, aber laut Nintendo will ja aber keiner online spielen.......
Wenn der Hersteller einer Hardware schon keine Online Unterstützung anbietet warum sollten es dann andere Publisher tun.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.