Hat Völler die richtigen nominiert? (Sport)

Hat Völler die richtigen nominiert? (Sport)

Völlers nominierungen,hat er die richtige Wahl ?Ich zum Beispiel würde Asamoha mit nehmen da er ein brillianter Techniker ist!
Aha...........................
Ziege,der is o.V..Ich krieg n LAchkrampf!DAs is n Witz oder?
Ich finde nicht.
Natürlich hat der Rudi richtig nominiert. Sonst gibt es in Deutschland doch nicht gescheites. Es ist doch fast jeder Deutsche, der in der Bundesliga einen Stammplatz hat, auch in der Nationalmannschaft. Also, wen soll er denn noch mitnehmen? Podolski, der einfach nur ein Durchschnittsspieler ist und noch weniger im Kopf hat, als in seinen Füßen? Neuville, der in Leverkusen auf der Bank sitzt? Die Nominierung von Ziege (Johnny die Narbe^^) und Brdaric sagt schon alles über die Qualität der deutschen Nationalmannschaft...
Also Ziege hätte nun wirklich nicht gemusst da hätte ich eher Schweinsteiger mitgenommen. Und Podolski auch. Und Jeremies ist auch nicht grade in Topform also zu Hause lassen. Kahn muss auch raus genau wie Lehmann, hätte Wiese und Hildebrand genommen. Die Abwehr ist schon in Ordnung aber Fahrenhorst hätte dabei sein müssen.
Bin eigentlich der selben Meinung wie Hesse.
Aber wie Nobody84 schon sagte, Schweinsteiger hätte es denke ich auch verdient gehabt, da er in Münschen nicht schlecht gespielt hat in dieser Saison.
Kahn war sicherlich die richtige Entscheidung, trotz seiner Fehler ^^
Jedenfalls finde ich es irgendwie für Sebastian Deisler schade. Man kann Völler zwar keinen Vorwurf machen, da er einfach zu wenig Spielpraxis hat, aber eine Verschwendung ist das auf jeden Fall - erst kann er bei der WM 2002 nicht mitwirken und nun schon wieder nicht. Dabei hätte die Nationalmannschaft einen Deisler in Topform bestimmt gut gebrauchen können...
Hat Deisler nicht von sich aus gesagt das er nicht mitkommt?
Wie fändet ihr Hitzfeld als Trainer mit Co Trainer Völler?
Ja, so weit ich weiß hat Deisler das gesagt.
Aber ich meinte ja nicht, dass Deisler auch nominiert hätte werden sollen, viel mehr ist es ben schade, dass er schon wieder nicht mitspielen kann, wegen der fehlenden Spielpraxis eben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.