Ich fänds gut wenn man bei der Liste mit den Besuchern denen die eingeloggt(natürlich nur registrierte an registrierte :)) sind eine Nachricht schreiben könnte, die dann für ihn erscheint (am bestem in einem extra Feld).
Natürlich werden jetzt viele sagen, dass man einen damit voll zuspammen kann, aber im Forum besteht genauso die Gefahr...
Ich fänds nur gut weil man ja icht pausenlos seine Mail Addresse durchgucken kann.
Und außerdem können das dann ja nur registrierte und das dömmt das Risiko zusätzlich ein...
Was meint ihr dazu??
Natürlich werden jetzt viele sagen, dass man einen damit voll zuspammen kann, aber im Forum besteht genauso die Gefahr...
Ich fänds nur gut weil man ja icht pausenlos seine Mail Addresse durchgucken kann.
Und außerdem können das dann ja nur registrierte und das dömmt das Risiko zusätzlich ein...
Was meint ihr dazu??
Ich find die Idee gut, aber sie wurde schon besprochen und dj 4 hat bereits das "Ergebnis" gesagt.
nicknamen eingeben und ab geht das telegramm? so was wie ein mogelpower-icq?::GUTER JUNGE:::
Hauptsache man kann die auch abstellen :D bzw User auf die Ignore-Liste setzen.
Man müsste nicht gleichzeitig online sein. Außerdem weiß ich nicht, ob der chat eine Flüsterfunktion hat. Wenn nein, ist es natürlich auch privater (-;
frafel meinte aber (wenn ichs richtig verstanden hab) nachrichten von einem online-user an einen anderen... und flüstern bzw. privaträume aufmachen geht natürlich auch im chat...
das mit dem programm ist vielleicht ein grund, aber es dauert ja wirklich nicht lang sich mIRC zu holen und zu installieren :)
man würde auch nicht chatten? wie meinst das jetzt? man muss ja auch im chat nicht pausenlos schreiben... der unterschied wär höchstens dann, wenn man wirklich vorhat nur eine oder zwei nachrichten auszutauschen...
das mit dem programm ist vielleicht ein grund, aber es dauert ja wirklich nicht lang sich mIRC zu holen und zu installieren :)
man würde auch nicht chatten? wie meinst das jetzt? man muss ja auch im chat nicht pausenlos schreiben... der unterschied wär höchstens dann, wenn man wirklich vorhat nur eine oder zwei nachrichten auszutauschen...
Ich meinte so wie im Battle.Net, falls das jemand kennt.
Also praktisch wie xdark-flityx gesagt hat.
Also praktisch wie xdark-flityx gesagt hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.