Magester! (* Golden Sun)

Magester! (* Golden Sun)

liest du schlecht oder was*ggg* ... hab dich im Thema Trainingsorte was gefragt*ggg* ... naja, weilst net geantwortest hast, hab ich halt des thema erstellt ... schau nochma rein in des Thema*ggg* ... Danke
Nachmacher , Naaaachmaaacher !
was denn ... was hab ich den nachgemacht ... achja was mich mal interresieren würde .. wie alt bistn du Jenna 013?(bitte ehrlich*ggg*)
bitte nent meinen richtigen namen.
MEgester
ohh ... sorry
schon wieder ein neues mogelpowerlogo...das erste gefiel mir am besten
also ich will ja niemanden beleidigen aber irgendwie finde ich deisen thread sinnlos....nicht persönlich nehemen..danke
find ich eigentlich auch ... aber ich glaub er wollte nur Bemerken das er MEgester heißt nicht MAgester
vielleicht...
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLO wer hat den hier den thread erstellt?
beruhig dich,megester...und mach nich son aufstand!
ich*gggggggggg*
ein thread zu ehren megesters? da muss dich aber einer gern haben, megester!
ja ich lieben ihn*witz* ... ne weil er sich net gemeldet hat*ggg*
da meld ichmich mal einen tag nich da stellt der dierekt nen suchtthread auf.
wenn man jeden tag kommt kann das schon mal passieren! ;-) Megester an die Macht! *g*
aber echt
irgendwann taucht jeder wieder auf!sie beispiel von man of the world
dat war aber keine wendung zum guten.
Ha!

@Megester/Megastar
Eigentlich kannst du die User nicht beschuldigen wenn sie deinen Nicknamen falsch schreiben, denn bei diesem Beitrag hattest du dich Megastar genannt.
Und dadurch ist es klar das andere (unter allen auch ich) verwirrt sind durch die verschiedenen Arten deinen eigenen Namen zu schreiben.
geiles argument@psy-master
aber seit einem monat heiße ich fest MEGESTER
Megester
Na gut,mal sehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.