Golden Sun immer unfair bewertet! (* Golden Sun)

Golden Sun immer unfair bewertet! (* Golden Sun)

Hey Leutless!Ist euch schon mal aufgefallen das in diversen "Konsolenheftchen" Golden Sun irgendwie immer verkannt wird. Dies bezieht sich meiner Meinung nach immer auf die Bewertungen dieser Hefte.Die überaus genialen Golden Sun- Spiele bekommen nie mehr als 89 % der Wertung. Ich hab bisher nur 2 Hefte gesehen ie Gs1 und 2 die Höchstwertung gaben ! ! ! Und immer wieder das gleicheAgument : ZUVIEL TEXT ! . Dabei finde ich das der Text das Herzstück von Golden Sun ist. Auf jeden Fall bekam ZELDA : A LINK TO A PAST satte 90 % in so gut wie jeder Ausgabe ! ! Jeder der A LINK TO A PAST schon mal gezockt hat weis das die Grafik nicht mal ansatzweise so gut wie die von GOLDEN SUN ist ! ! Diese Leute scheinen zu verkennen das Golden Sun das Zeug dazu hat Zelda, Metroid und Mario abzulösen.
guck bei screenfun (1 oder 1-)
Der Text kann schon nerven, ist aber (für mich) eher ein kleiner Nervfaktor.
Was mir aber wirklich die Sprache verschlagen hat, ist, dass meine Freundin einen Blick auf GS2 geworfen hat und meinte:"Ist das das neue Golden Sun? Sieht ja noch beschissener aus als der erste Teil."
Ich hab da nur noch dumm geguckt.
Will meinen, dass andere Leute auf andere Bereiche mehr Prioritäten legen. (meine Freundin ist ein Horror- und Actionspielfan)

Sagt mal, was wurde in Punkto Sound/Grafik ausgesagt?
(ich hab ja nur die Nintendoheftchen und die sind ja ziemlich parteiisch)

Tyraptos
@ Traptos

Sag deinem Freund mal bitte von mir, dass er ein : Vorpupatärendes Kind ist, das es geil findet Irgendwelche Leute abzuschlachten, im Krieg sich aber in die Hose machen würde und keine Ahnung von Richtig Gute Spiele hat.
Dein Freund sollte sich mal ein paar andere Spiele ansehen wo man auch ein bisschen nachdenken muss ...

Ich habe auch Egoshooter wie "Far Cry" oder "Counter Strike", aber die wirklich waren spiele sind:
- Die Zelda Serie (Meine Fertung 99%)
- Golden Sun 1 & 2 (Meine Fertung 95%) und
- noch z.B. Harvest Moon FoMT (Meine Fertung 89%)

Zu Golden Sun:
Story:
Die Story ist Genial. Es ist alles ganz genau durchdacht. Der Wechsel von Team Isaac auf Team Felix hat mir zwar nicht so gut gefallen aber es hatte auch seine Vorteile. z.B. das man auch mal die andere Seite kennen lernt und worum es bei Golden Sun richtig geht
Story: 95%

Grafik:
Die Grafik ist ebenfalls einfach nur Super. Sie ist das non-plus-ultra für den GBA, es gibt nichts besseres. Schade nur das mnche Psynergy Attacken Ruckeln, aber das Liegt nicht an der Grafik:
Grafik: 98%

Sound:
Ich habe grade nicht meinen GBA in der nähe ... aber der Sound war auch Gut.
Sound: 91%

Freiheiten:
Die Freiheiten sind wirklich Cool gelöst. Du hast selber die Freiheit welche Klassen deine Chars. haben sollen welche Waffen und Items. Zwar gibt es aber keine Neben-Quests, aber auf einer Spielekassette passt nicht soviel rauf das man die noch einbauen hätte können, also kein Negativ Punkt. Ausserdem kann man die Karte Frei besuchen (Ausser in Teil 2 den ersten Kontinent und in 1 die ganze restliche Welt *g*)
Freiheiten: 95%

Das Problem bei solchen Spielezeitschrifften ist halt das sie das Spiel nich ausgebig genug Zocken um es so gut zu bewerten. Sie denken sich es ist ein GBA Spiel 89% reichen.
Lässt dich ja auch mal wieder blicken Chaos X .

Die werden nicht mit 100% bewertet , weil das Spiel dann perfekt wäre , aber man kann immer etwas verbessern .
Meine Gesamt-Wertung zu Golden Sun 2 wäre :
Grafik : 93%
Sound : 89%
Gamelplay : 91
Story : 97%
___________
Gesamt : 94%

Falls einer Beschwerden hat , soll er/sie für sich behalten , weil es immerhin meine Meinung ist .
Jo bin auch mal wieder da ... *g*
Das mit der 100 habe ich noch geändert, aber die Zelda Serie grenzt shcon ganz nahe an PERFKT !
Ich nehme ausserdem an Zelda, Metroid und die anderen Spiel wurden ausgibiger getestet weil man von ihnen schon weiss es werden geile Spiele. Golden Sun ist ja "neu" in der Spiele Welt und bekommt daher noch nicht so viel beachtung wie ein Zelda oder ein Mario ...
also ich könnte denen überall 100 geben aber die müssten die games länger machen ... das man am ende noch weiter spielen kann ... net das da dann gleich diese end-datei kommt ... und vielleicht mehr Psy-Energien fürn fight ... aber sonst gibts KEIN GB game des Gs übertrifft ... aber man bräuchte mehr gegner ... bischen wie pokemon ... die dann so rumstehen und du kannst sie fragen ob sie kämpfen wolln ... naja auf jeden fall is des game geil und ich erwarte des dreier, des hoffentlich auch aufm GBAsp rauskommt! Smiley
meine wertung.
Graffik 98%
Sound 96%
Gameplay 87%
Story 99%
____________
95%
Find ich auch.Aber warum gameplay nur 87?
Meine Wertung:

Grafik: 99% Fast perfekt (kleines, winziges Ruckeln)
Sound: 100% Einfach nur genil für mich
gameplay: 90% Manchmal lang, aber trotzdem Super
Freiheiten und Side quests:99% Durch verbindung von Teil 1+2 riesig.
________
97%

l
hab mich vertan eigentlich 94% steuerung würd ích nur 87% geben.
sound würd ich etwas weniger geben
warum wasn gegen die Steuerung zu sagen?
aber des mitn sound stimmt eigentlich!
Zaubertinte: [könnte mehr lieder geben!]
Smiley
Ich seh das so....
Der Sound ist super!
Die Grafik ist PERFEKT!
Der Text ist (das muss ich zugeben)ein bisschen
lang aber die wissen was sie sagen.
An der Story fehlts auch nicht!

Also für mich ist es das beste Spiel überhaupt!
Ich weiß nicht.
Ich find den Sound sogar besser als die grafik.
Sagen wir einfach:alles perfekt und genail sowie innovativ.

l
was des eigentlich fürn n nick Smiley
keine ahnung.
@ DragonSLAYER
"Alt Gr" + "<" ;)
@ tyraptos
Was bringt mir das ?
Bei mir passiert dann gar nichts !
@Psy-Master
Geh in ein Textfeld und drücke
" Alt Gr " + " < "
= " | "
Es sollte eigentlich ein Scherz sein, weil die da oben gemeint haben, dass das ein komischer Nick sei.
ja schon aber was soll des heißen oder wofür soll des stehn( | )
....................
Vielleicht ist ihm nichts besseres eingefallen...
Auf jedenfall immer noch besser als KÄS...
Den Screen Fun Test meinte ich ja auch , mit den wenigen Ausnahmen. Gamepro war auch so nett diE Bestwertung zu geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.