Ich habe mal diesen Trailer eröffnet um die besten Tipps für den bösen Gott von heute praktisch gleich auf einem Blick zusammen gefasst sehen zu können.Also wer auf der abgrundtiefbösen Seite der göttlichen Macht steht kann hier seine dämonischsten Ereignisse schildern und seine Tipps veroffentlichen um aus dem "Paradies" die Hölle auf Erden werden zu lassen!
mein tempel is so rot das mein affe (abgruntief böse)ganz blas aussiet :-))
Ich glaube, es ist schwieriger, ein "guter" Gott zu sein..:)
Ich zähle mich zu den "bösen". Mein Tiger hat es sogar fertiggebracht, während er an der "Freundschaftsleine" war, mein eigenes Dorf mit Steinen zu berwerfen :-)
Ich zähle mich zu den "bösen". Mein Tiger hat es sogar fertiggebracht, während er an der "Freundschaftsleine" war, mein eigenes Dorf mit Steinen zu berwerfen :-)
Das Böse sei mit euch
Meine Eigenschaften:
Kreatur: Nashorn 25 Jahre abgrundtief böse Farbe : Schwars ;-)
Tempel: Schwarz mit Zacken
Hand: Blutunterlaufen
Dont worry be bad ;-)
Haha
Meine Eigenschaften:
Kreatur: Nashorn 25 Jahre abgrundtief böse Farbe : Schwars ;-)
Tempel: Schwarz mit Zacken
Hand: Blutunterlaufen
Dont worry be bad ;-)
Haha
Meine Kreatur sagt ich bin gut
Meine Eigenschaften sagen ich bin gut
mein Tempel schaut gut aus
aber ich bin böse warum????
Wen ich im Gefecht böse bin bin ich im
Spiel dann auch böse?
Meine Eigenschaften sagen ich bin gut
mein Tempel schaut gut aus
aber ich bin böse warum????
Wen ich im Gefecht böse bin bin ich im
Spiel dann auch böse?
Ich grüsse euch Götter des bösen schön dass sich hier einige zusammen gefunden haben.Ich hätte nun eine Frage an dass Team von Mogelpower,wie lange muss man auf der Seite des bösen spielen damit man den Himmel so richtig schön dunkel bekommt?
Ist doch mal wieder tüpisch Qaysel11 du bist ein tüpisches beispiel dafür das niemand (auch ich ) nicht ins Handbuch schauen!!!!
Natürlich wenn du im Gefecht böse wirst bistes auch im Spiel!!!!!
Natürlich wenn du im Gefecht böse wirst bistes auch im Spiel!!!!!
Ich find das Spiel lustig:Ich bin Abgrundtief böse und mein Affe ist gut... und das nur weil ich Ein paar dörfer beeindruckt habe und mit steinen rumgeworfen habe. habe aber nie was getroffen.
PS: Um ganz böse zu werden einfach einen spielstand oder im gefecht alle mmenschen opfern
PS: Um ganz böse zu werden einfach einen spielstand oder im gefecht alle mmenschen opfern
hurra ich bin gut (laut eigenschaften) abgrundtief böse
P.s.:Kong funktioniert (endlich!!!)!
P.s.:Kong funktioniert (endlich!!!)!
Ich bin Böse aber meine Kreatur aber Lieb, ich hab ihr zwar böse Sachen beigebracht, aber wenn sie die macht schlag ich sie immer , weil sie schonmal fast ein ganzes Dorf von mir zerstört hat. Am Ende war nur noch der letzte Mensch aus dem übrig, der UNSTERBLICH ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.