klar spiele ich super nintendo...jetzt gerade auch...komme aber leider nicht weiter :-(
vielleicht habt ihr ja schon super mario world durch gespielt...war schon bei mario sunshine völlig überfordert *grinsel*..
also jungs,bis später
ivi
vielleicht habt ihr ja schon super mario world durch gespielt...war schon bei mario sunshine völlig überfordert *grinsel*..
also jungs,bis später
ivi
Äh ja, 96 natürlich... ^^
Man merkt das ich es lang nicht mehr gespielt habe...
Man merkt das ich es lang nicht mehr gespielt habe...
ich bin ein junge aber ich spiele auch ab und zu snes aber öffters PC
Ich habe auch ein snes, aber ich habe mir emu(later) gesaugt + roms(z.B. Secret of Mana)
Ähem... Wenn du nicht willst, das dieser Thread
geschlossen wird, solltest du nicht über Roms und
Emus oder andere illegale Programme für PC
schreiben!
geschlossen wird, solltest du nicht über Roms und
Emus oder andere illegale Programme für PC
schreiben!
Ich finde Konsolen ist nichts für Mädchen.Die meisten brauchen doch erst mal ein Tag um die Steuerung zu kapieren.Ist wie mit Fußball.
Und ich kann dir eine zeigen die dir solche Vorurteile locker aus dem Leib spielt...
seh ich auch so... ich kenn leider nicht viele mädchen die konsolen spielen ich fänds aber super wenn! vorallem wenn sie auch noch gut aussehen würden ^^
ja, ich. von meim onkel noch^^" wieso auch nicht? ist das so ungewöhnlich?
Jetzt sind es ja schon drei und wenn das "normal" ist leg ich mir jetzt gleich noch einen zu.
In Spanien hat jeder 2 Nachnamen...
...und jeder zweite Trottel 2 Vornamen...
= 4
---------> "NORMAL"
...und jeder zweite Trottel 2 Vornamen...
= 4
---------> "NORMAL"
Ich kenne Leute, denen die Eltern 7 oder 8 Vornamen
gegeben haben, und die noch zwei oder drei Nachnamen
haben!
gegeben haben, und die noch zwei oder drei Nachnamen
haben!
Außerdem, dass es Mädchen schwer fallen soll Konsolen
und die Steuerung von Spielen zu kapieren musst du
erstmal beweisen!
Ich zum Beispiel bin ein Mädchen muss mich an
neue Konsolen zwar erst gewöhnen,kapiere die Steuerung
von Spielen aber in weniger als 10 Minuten!
Und hier noch eine Frage:
Sind die Männer Fussballweltmeister geworden oder die
Frauen,hm?
Du kannst also nicht behaupten,dass Frauen kein
Fussball spielen können!
und die Steuerung von Spielen zu kapieren musst du
erstmal beweisen!
Ich zum Beispiel bin ein Mädchen muss mich an
neue Konsolen zwar erst gewöhnen,kapiere die Steuerung
von Spielen aber in weniger als 10 Minuten!
Und hier noch eine Frage:
Sind die Männer Fussballweltmeister geworden oder die
Frauen,hm?
Du kannst also nicht behaupten,dass Frauen kein
Fussball spielen können!
Ich spile SNES seit ich 4 jahre alt bin, also seit zwölf Jahren. Ich konnte bis jetzt sofort mit jeder Steuerung umgehen und das OBWOHL ich ein Mädchen bin.
Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen 8. SNES Plattgespielt!
Ich habe jetzt auch Illusion of time gekriegt und bin
jetzt beim Endgegner vom Larairiff! Mir gehen nur
immer die Heilkräuter aus, bevor ich das Vieh habe!
Außerdem wäre es ganz angenehm, wenn ich wüsste, wie
oft ich die Hände von dem Biest in das Loch
zurücktreiben muss!
Ich habe jetzt auch Illusion of time gekriegt und bin
jetzt beim Endgegner vom Larairiff! Mir gehen nur
immer die Heilkräuter aus, bevor ich das Vieh habe!
Außerdem wäre es ganz angenehm, wenn ich wüsste, wie
oft ich die Hände von dem Biest in das Loch
zurücktreiben muss!
Mit dem Phänomen hab ich mich auch beschäftigt.
Ich kenne fast keine Mädchen die Konsolen spielen.
Nicht einmal die bei GIGA spielen Games unabhängig von PC oder Konsole. Ich kenn mich immer mit der Steuerung aus. jeden Knopf ein mal drücken je nach spiel und pasta ausserdem bleibt das x,a etc. eh immer an der selben stelle. Entweder sind Frauen erwachsener als Männer oder sie sind zu dumm oder sie mögen halt keine Spiele. *löööööööööl* Mit Super Mario Sunshine überfordert. Naja ich denke es ist so: Wenn man sich mit PC und Konsolen Spielen beschäftigt dann kennt man sich viel bessser aus. Ich zb. Hatte als ich zum ersten mal Playstation 2 Gespielt habe die Steuerung gleich beim in die Hand nehmen kapiert. Ich möcht mal ne Frau sehen die Ego Shooter spielt *löl*
Mir ist aufgefallen das meine Mutter was dagegen hat wenn ich Ego Shooter spiele mein Vater sagt nicht viel O.o
Ich kenne fast keine Mädchen die Konsolen spielen.
Nicht einmal die bei GIGA spielen Games unabhängig von PC oder Konsole. Ich kenn mich immer mit der Steuerung aus. jeden Knopf ein mal drücken je nach spiel und pasta ausserdem bleibt das x,a etc. eh immer an der selben stelle. Entweder sind Frauen erwachsener als Männer oder sie sind zu dumm oder sie mögen halt keine Spiele. *löööööööööl* Mit Super Mario Sunshine überfordert. Naja ich denke es ist so: Wenn man sich mit PC und Konsolen Spielen beschäftigt dann kennt man sich viel bessser aus. Ich zb. Hatte als ich zum ersten mal Playstation 2 Gespielt habe die Steuerung gleich beim in die Hand nehmen kapiert. Ich möcht mal ne Frau sehen die Ego Shooter spielt *löl*
Mir ist aufgefallen das meine Mutter was dagegen hat wenn ich Ego Shooter spiele mein Vater sagt nicht viel O.o
@UpO
Schau mal hier rein-> www.rpg-loesungen.de
Auf der linken Seite musst du auf SNES und dann auf Illusion of time klicken.
Vielleicht hilft es dir weiter.
Schau mal hier rein-> www.rpg-loesungen.de
Auf der linken Seite musst du auf SNES und dann auf Illusion of time klicken.
Vielleicht hilft es dir weiter.
@Chrisem:
Frauen sind Männern wirklich um 1-2 Jahre vorraus, Das ist jedoch nur während der Pubertät und kurz danach so.
Die Männer holen also auch wieder auf ;)
Dies könnte sicherlich ein Grund sein, aber ich bin auch ein Mädchen und begeisterter Konsolenspieler. Ich finde Mädchen beschäftigen sich eben lieber mit Jungs, Schminke, ihren besten Freundinnen/Feindinnen und mit Klatsch und Tratsch. Da bleibt wenig Zeit für die Konsole. Ausserdem scheint es ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass eben nur Jungs so etwas spielen. Ich wette viele Mädchen finden es kindisch, aber ist es nicht eben das was die ganze Sache so schön macht. Ein bisschen länger Kind sein schadet keinem von uns.
Was die Ego-shooter angeht: Von denen bin ich nicht wirklich angetan. Mein Freund versucht mich dauernd zum Spielen von sowas zu überreden, aber ich finde einfach keinen gefallen daran. Das ist aber wahrscheinlich auch Geschmacksache. Ich mag lieber "Knuddelspiele", wie Zelda, alles wo Super Mario vorkommt und natürlich Pokemon.
Ich persönlich halte mich nicht für so einen typische Mädchen-Stereotypen. Ich mag keine Babys, finde Schuhekaufen nervig und auch das Begrüßungsbussi auf die Wange ist lächerlich
Frauen sind Männern wirklich um 1-2 Jahre vorraus, Das ist jedoch nur während der Pubertät und kurz danach so.
Die Männer holen also auch wieder auf ;)
Dies könnte sicherlich ein Grund sein, aber ich bin auch ein Mädchen und begeisterter Konsolenspieler. Ich finde Mädchen beschäftigen sich eben lieber mit Jungs, Schminke, ihren besten Freundinnen/Feindinnen und mit Klatsch und Tratsch. Da bleibt wenig Zeit für die Konsole. Ausserdem scheint es ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass eben nur Jungs so etwas spielen. Ich wette viele Mädchen finden es kindisch, aber ist es nicht eben das was die ganze Sache so schön macht. Ein bisschen länger Kind sein schadet keinem von uns.
Was die Ego-shooter angeht: Von denen bin ich nicht wirklich angetan. Mein Freund versucht mich dauernd zum Spielen von sowas zu überreden, aber ich finde einfach keinen gefallen daran. Das ist aber wahrscheinlich auch Geschmacksache. Ich mag lieber "Knuddelspiele", wie Zelda, alles wo Super Mario vorkommt und natürlich Pokemon.
Ich persönlich halte mich nicht für so einen typische Mädchen-Stereotypen. Ich mag keine Babys, finde Schuhekaufen nervig und auch das Begrüßungsbussi auf die Wange ist lächerlich
Noch was zu den Ego-Shootern:
Männer waren in Urzeiten Jäger, Frauen dagegen Sammler.
Vielleicht hängts ja damit zusammen...
:)
Männer waren in Urzeiten Jäger, Frauen dagegen Sammler.
Vielleicht hängts ja damit zusammen...
:)
Dafür haben wir mehr Zeit ein Kind zu sein <<
Du magst keine Babys *löl*
Ich shoppe eigentlich sehr gerne aber halt für Elektronik: Handys, PC´s, Fernseher, Stereoanlagen etc.
Ich liebe Super Mario Games (vorallem 2D) und Pokemon auch.
Das heisst wir leben nicht im Mittelalter wo Frauen und Männer zwei verschiedene Spezies sind. Ist heute halt gemischt. (Ich finde Kleider und Schuhekaufen auch nerfig denn ich schnapp mir den billigsten schuh und will gehen aber meine mutter bleibt bis zu 3 stunden da (so wie ich bis zu 3std im Elektroshop sein kann).)
Du magst keine Babys *löl*
Ich shoppe eigentlich sehr gerne aber halt für Elektronik: Handys, PC´s, Fernseher, Stereoanlagen etc.
Ich liebe Super Mario Games (vorallem 2D) und Pokemon auch.
Das heisst wir leben nicht im Mittelalter wo Frauen und Männer zwei verschiedene Spezies sind. Ist heute halt gemischt. (Ich finde Kleider und Schuhekaufen auch nerfig denn ich schnapp mir den billigsten schuh und will gehen aber meine mutter bleibt bis zu 3 stunden da (so wie ich bis zu 3std im Elektroshop sein kann).)
Dir gehts wie mir.
Hoch lebe der Elektroshop ;)
Obwohl ich wahrscheinlich der einzigste Handyhasser in ganz Deutschland bin. Keine Ahnung wozu ich so ein Ding gebrauchen könnte.
Hoch lebe der Elektroshop ;)
Obwohl ich wahrscheinlich der einzigste Handyhasser in ganz Deutschland bin. Keine Ahnung wozu ich so ein Ding gebrauchen könnte.
Ich komme kaum an den PC oder an die Playstation weil
ständig andere Personen aus meiner Familie an solchen
Dingen,wie PC & Co.
Dafür, bringt meine Mutter mir einige wenige male ne
Konsole, dafür aber sehr oft neue Spiele für meine 4
verschiedenen Konsolen mit!
ständig andere Personen aus meiner Familie an solchen
Dingen,wie PC & Co.
Dafür, bringt meine Mutter mir einige wenige male ne
Konsole, dafür aber sehr oft neue Spiele für meine 4
verschiedenen Konsolen mit!
@Performance of Sword
Ich bin ein Handyfreak.
Gebrauchen:
Camera
MMS
SMS
Telefonieren
Internet
Spielen
Ich bin ein Handyfreak.
Gebrauchen:
Camera
MMS
SMS
Telefonieren
Internet
Spielen
faszinierend, das es scheinbar keine Mädchen mit Spielkonsolen gibt ;-)
ich bin ein "Mädchen" (29 Jahre) und spiele seit es Amiga gibt. In meiner Sammlung(Amiga, Sega,NES, SNES, Xbox, PS2, PC) fehlt mir noch ein Gamecube. Und es macht irre Spaß, alte Spiele hervorzukramen und noch einmal durchzuspielen. Leider habe ich momentan und in nächster Zeit, kaum die Möglichkeit dazu :-((
ich bin ein "Mädchen" (29 Jahre) und spiele seit es Amiga gibt. In meiner Sammlung(Amiga, Sega,NES, SNES, Xbox, PS2, PC) fehlt mir noch ein Gamecube. Und es macht irre Spaß, alte Spiele hervorzukramen und noch einmal durchzuspielen. Leider habe ich momentan und in nächster Zeit, kaum die Möglichkeit dazu :-((
"das es scheinbar keine Mädchen mit Spielkonsolen gibt"
---> Siehe 2ter Beitrag
---> Siehe 2ter Beitrag
Ne X-Box krieg ich erst am 10.10. diesen Jahres!
Da ist nämlich mein 14. Geburtstag!
Aber ich mache jede Wette, dass das Ding nicht lange
hält! Ich schätze mal, dass das Ding spätestens
zu meinem 15. Purzeltag ausgewechstelt wird!
Bei meinem Spielekonsum wäre das kein Wunder!
Da ist nämlich mein 14. Geburtstag!
Aber ich mache jede Wette, dass das Ding nicht lange
hält! Ich schätze mal, dass das Ding spätestens
zu meinem 15. Purzeltag ausgewechstelt wird!
Bei meinem Spielekonsum wäre das kein Wunder!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.