also ich bin eher ein neuling in sachen dia 2.also da war so ein typ der wollte meine e-mail für ein match (cs)also so dumm wie ich bin gebe ich ihm die email.2 h später waren alle meine sachen weg.und mein lvl 82 barb war nackt . was soll ich nn machen.meine kiste war voller sojs
Hast Du wohl von ihm ein Programm oder einen Link auf ein solches bekommen, das entweder Deinen Account leerräumt oder eins, das Dein Passwort ausspioniert.
@Syrah: LOL!
@Syrah: LOL!
tja Trojaner können gemein sein
suceh neue Gegenstände und seinen Acc und dann machst du ihn platt leg di ber nen Virenscanner zu^^ ac und am besten wenn du stärker bist gforde ih nraus ohne Geldstehlen und anch dem Sieg stxkst du sin Geld ein
oder u beschwert dich bei Blizz wenn sie seine SSerien numemr sperre n darf er sich nen neues D2 kauffen^^
suceh neue Gegenstände und seinen Acc und dann machst du ihn platt leg di ber nen Virenscanner zu^^ ac und am besten wenn du stärker bist gforde ih nraus ohne Geldstehlen und anch dem Sieg stxkst du sin Geld ein
oder u beschwert dich bei Blizz wenn sie seine SSerien numemr sperre n darf er sich nen neues D2 kauffen^^
sie klinkt nicht unglaubwürdig. abgesehen von den soj ^^
im ernst, solche hacks gibts. deshalb spiel ich keine öffentlichen games sondern nur in meiner party.
im ernst, solche hacks gibts. deshalb spiel ich keine öffentlichen games sondern nur in meiner party.
doch mit den sojs stimmts ich sollte sie für meinen freund aufbewahren... ! das schlimmste ist ich habsihm noch nicht gesagt ...
Jetzt würd mich ja brennend intressieren, wars im
Closed Bnet oder im Open Bnet?
Closed Bnet oder im Open Bnet?
Wenn die Kiste VOLL von Sojs war, waren die vielleicht geduped und Blizzard hat sie gelöscht. Wobei, da scheinen die allgemein nicht so erfolgreichmit zu sein,Dupes zu erkennen.