also ich bin eher ein neuling in sachen dia 2.also da war so ein typ der wollte meine e-mail für ein match (cs)also so dumm wie ich bin gebe ich ihm die email.2 h später waren alle meine sachen weg.und mein lvl 82 barb war nackt . was soll ich nn machen.meine kiste war voller sojs
Hast Du wohl von ihm ein Programm oder einen Link auf ein solches bekommen, das entweder Deinen Account leerräumt oder eins, das Dein Passwort ausspioniert.
@Syrah: LOL!
@Syrah: LOL!
tja Trojaner können gemein sein
suceh neue Gegenstände und seinen Acc und dann machst du ihn platt leg di ber nen Virenscanner zu^^ ac und am besten wenn du stärker bist gforde ih nraus ohne Geldstehlen und anch dem Sieg stxkst du sin Geld ein
oder u beschwert dich bei Blizz wenn sie seine SSerien numemr sperre n darf er sich nen neues D2 kauffen^^
suceh neue Gegenstände und seinen Acc und dann machst du ihn platt leg di ber nen Virenscanner zu^^ ac und am besten wenn du stärker bist gforde ih nraus ohne Geldstehlen und anch dem Sieg stxkst du sin Geld ein
oder u beschwert dich bei Blizz wenn sie seine SSerien numemr sperre n darf er sich nen neues D2 kauffen^^
sie klinkt nicht unglaubwürdig. abgesehen von den soj ^^
im ernst, solche hacks gibts. deshalb spiel ich keine öffentlichen games sondern nur in meiner party.
im ernst, solche hacks gibts. deshalb spiel ich keine öffentlichen games sondern nur in meiner party.
doch mit den sojs stimmts ich sollte sie für meinen freund aufbewahren... ! das schlimmste ist ich habsihm noch nicht gesagt ...
Jetzt würd mich ja brennend intressieren, wars im
Closed Bnet oder im Open Bnet?
Closed Bnet oder im Open Bnet?
Wenn die Kiste VOLL von Sojs war, waren die vielleicht geduped und Blizzard hat sie gelöscht. Wobei, da scheinen die allgemein nicht so erfolgreichmit zu sein,Dupes zu erkennen.
stimmt das käme hin. viele dupes werden nach wie vor nicht erkannt, aber wenn die soj alle von einem soj gedupet waren, haben alle die gleiche kennnummer. und wird diese nummer gelöscht, sind alle mit einem mal weg. von daher könnts passen. ist aber hier wohl nicht der fall, schließlich ist ALLES weg, nicht nur die soj
Der 1.08-er Soj hatte keine Kennnummer, kann daher offline (meines Wissens nach auch immer noch!) gedupt werden, ohne dass er gelöscht werden kann (keine Kennung, keine Löschung!). Die Kennummern sind erst mit 1.09 eingeführt worden.
Der 1.08-er SoJ hatte keine Levelbegrenzung! (1.09 ab lvl 29).
Der 1.08-er SoJ hatte keine Levelbegrenzung! (1.09 ab lvl 29).
ähm, er spielt closed BNet...
Kann man die Chars und die items aus alten Tagen da weitermachen? (Bin erst seit 1.10 online dabei)
Kann man die Chars und die items aus alten Tagen da weitermachen? (Bin erst seit 1.10 online dabei)
lol leute ich hab doch gesagt die sijs gehörten meinem freund er ist dia pro zocker und leader.er tradet damit im europe tradecenter
@ralph
ja kann man. wär ja echt mies bei null anfangen zu müssen, wenn ne neue patch kommt, oder? die chars werden einfach angeglichen.
@syrah
ja klar, offline kann man alles dupen. immernoch. das funzt wie eh und je. deshalb gibts im open ja massig von allem. daß die früher keine kennung hatten wußt ich net. aber jetzt is das im closed eh net möglich, da hat alles ne kennung..
ja kann man. wär ja echt mies bei null anfangen zu müssen, wenn ne neue patch kommt, oder? die chars werden einfach angeglichen.
@syrah
ja klar, offline kann man alles dupen. immernoch. das funzt wie eh und je. deshalb gibts im open ja massig von allem. daß die früher keine kennung hatten wußt ich net. aber jetzt is das im closed eh net möglich, da hat alles ne kennung..
Die Items, die 1.08 gedroppt sind, haben meines Wissens auch im Nachhinein keine Kennung erhalten. Ist zwar nur für Offline-spieler releveant, aber wenn ich daran denke, dass man mit ner Kiste voller 1.08-er Nonladder-Dupe-soj in Ladder ein Worldevent auslösen könnte...
@syrah
die soj sind für das world event irrelevant. guck in anderen threads zu dem thema, da steht das. es hndelt sich lediglich um einen counter, und hat mit soj nix zu tun
die soj sind für das world event irrelevant. guck in anderen threads zu dem thema, da steht das. es hndelt sich lediglich um einen counter, und hat mit soj nix zu tun
Die Info, dass das nichts mit SoJ zu tun hat, von wem stammt die ? Blizzard hat sich dazu nämlich nicht geäußert. Außerdem: verkauf mal nen SoJ, du sollst angeblich prompt ne Meldung kriegen.
ich weiß das von leuten vom usa west server die regelrechte clone jagten machen. da jeden tag ein anderer server freigeschaltet wird, auf dem der clone spawnt, kann das mit dem verkauf eines soj nichts zu tun haben. stellen wir uns mal vor, 250-280 leute verkaufen auf den jeweiligen servern je einen soj. dann würde das bedeuten, daß an diesem tag in jedem hell game aller server der clone auftaucht! der counter kann pro tag aber nur auf einem server auftauhen. demzufolge würden 249 soj verkauft werden ohne eine meldung zu erhalten.
behaltet eure soj lieber! so oder so kriegt ihr irgendwann nen counter ab. und dann solltet ihr all eure freunde anrufen, euch in spiele des jeweiligen servers (gibt mindestens 270 für europa) einklinken und der reihe nach annis sammeln ^^! denn das st genau das, was bekannte von mir machen. und wenn man auf die weise 18 annis auf mules liegen hat, glaube ich echt nicht an den verkauf von soj!
behaltet eure soj lieber! so oder so kriegt ihr irgendwann nen counter ab. und dann solltet ihr all eure freunde anrufen, euch in spiele des jeweiligen servers (gibt mindestens 270 für europa) einklinken und der reihe nach annis sammeln ^^! denn das st genau das, was bekannte von mir machen. und wenn man auf die weise 18 annis auf mules liegen hat, glaube ich echt nicht an den verkauf von soj!
Außerdem wäre es nicht logischer, die Server zufällig freizuschalten ? Es gibt Server die hatten seit Monaten kein WE, und welche, die haben fast wöchentlich eins.
(Sry für Doppelpost, aber die Zeit zum Editieren ist um).
(Sry für Doppelpost, aber die Zeit zum Editieren ist um).
sagt mal woher wist ihr das mit den kennnummer der items und wie soll ich mir das mit den servern vorstellen?oder gibt mir ne site wo das steht thx for help
@syrah
dupe-soj verkaufen? wozu, wenn man sie gegen anderen kram tauschen kann der vielleicht legit is?
die server werden auch zufällig freigeschaltet soweit ich weiß. sonst könnte man ja vorher errechnen, wo der clone auftaucht.
@don diablo
das mit den kennnummern hab ich erfahren, weil mich interessiert hat, wie dupes erkannt werden (damit man net laufend beschissen wird) ich hab das dann erklärt gekriegt, von jemand, der auf den ami-servern spielt.
die server. die verschiedenen realms laufen auf vielen servern; d.h. die spiele werden gleichmäßig verteilt auf allen servern erstellt. europe hat mindestens 270 server. jeden tag spwant der clone auf nem andern server und nur da. direkt anwählen geht nicht, man muß ein spiel erstellen und kann dann im windows gucken, auf welchen server die anwendung läuft. dauert manchmal sehr lang, den richtigen server zu treffen :-P
dupe-soj verkaufen? wozu, wenn man sie gegen anderen kram tauschen kann der vielleicht legit is?
die server werden auch zufällig freigeschaltet soweit ich weiß. sonst könnte man ja vorher errechnen, wo der clone auftaucht.
@don diablo
das mit den kennnummern hab ich erfahren, weil mich interessiert hat, wie dupes erkannt werden (damit man net laufend beschissen wird) ich hab das dann erklärt gekriegt, von jemand, der auf den ami-servern spielt.
die server. die verschiedenen realms laufen auf vielen servern; d.h. die spiele werden gleichmäßig verteilt auf allen servern erstellt. europe hat mindestens 270 server. jeden tag spwant der clone auf nem andern server und nur da. direkt anwählen geht nicht, man muß ein spiel erstellen und kann dann im windows gucken, auf welchen server die anwendung läuft. dauert manchmal sehr lang, den richtigen server zu treffen :-P
Manche errechnen das auch vorher. Da allerdings keiner weiß, wann wo wieviele SoJ verkauft werden, kann das Tage dauern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.