Ich hab,seltsamer weise,im Startmenü,aber auch nur im Startmenü eine 800 mal 600 auflösung!Ich hab auf dem desktop eine 1026 mal was weiß ich Auflösung und bei anderen spielen geht doch auch diese auflösung!keine sorge ich hab schon unter Optionen geguckt aber die Auflösung war 1026 mal...!Als ich mir das spiel gekauft habe,war es auch noch eine 1026er auflösung!Der grund warum ich das schreibe ist,dass ich es sehr störend finde,wenn man einen wagen auftunt,und die informationen nicht sieht was verändert wird!Z.B.,hätte ich das spiel die ganze zeit in dieser zeit,wüsste ich z.B. nicht das wenn man turbo,ECU und/oder Motor und auspuff vor dem auftunen des getriebes auftunt dann wären meine wagen nicht so toll wie sie jetzt sind.Nochmal,bei anderen spielen hab ich ja auch die Sicht 1026 mal....Ich hab auch den richtigen prozessor und die richtige Grafikkarte(NVidia300 noch was)HELP
Ich hab das gleiche Problem bei mir ist die linke Seite im Menü abgeschnitten. Grafikarte und alles andere ist auch über den Anforderungen des Spieles.
Bei mir war es von anfang an so. Es stört mich auch sehr. Während den Rennen stimmt die Auflösung.
Ich hab eine Auflösung von 1024x1280.
Bei mir war es von anfang an so. Es stört mich auch sehr. Während den Rennen stimmt die Auflösung.
Ich hab eine Auflösung von 1024x1280.
das problem hab ich auch - obwohl ich ne 9600XT hab. weiss nicht wieso und spiel das Spiel eh nicht mehr ^^.
ich jetzt auch nicht mehr aber würde trotzdem gerne wissen wie ich/wir das problem lösen könnten!
PS:SvA,wenn du es doch eh nicht mehr spielst ,warum gehst du dann noch in das need for speed forum?
PS:SvA,wenn du es doch eh nicht mehr spielst ,warum gehst du dann noch in das need for speed forum?
@PSXzocker1:
Hast du vielleicht als Desktopeinstellung 1024x...?
Meistens übernimmt das Spiel die Einstellungen mit.
Wenn alles nicht mehr hilft muss man seine Saves auf Diskette laden und das Spiel restlos von der Platte lösen und dann neu-installieren (Manuel, sonst könnte es nicht klappern).
Neue Grafiktreiber laden, Patches für NFSU besorgen und wenn über garnichts mehr hilft Hardware wechseln (dies würd ich aber sein lassen, denn es kostet ganz schön was und verdirbt wirklich einen die Laune.)
Ich hoffe,ich konnte helfen!
Hast du vielleicht als Desktopeinstellung 1024x...?
Meistens übernimmt das Spiel die Einstellungen mit.
Wenn alles nicht mehr hilft muss man seine Saves auf Diskette laden und das Spiel restlos von der Platte lösen und dann neu-installieren (Manuel, sonst könnte es nicht klappern).
Neue Grafiktreiber laden, Patches für NFSU besorgen und wenn über garnichts mehr hilft Hardware wechseln (dies würd ich aber sein lassen, denn es kostet ganz schön was und verdirbt wirklich einen die Laune.)
Ich hoffe,ich konnte helfen!
also im hauptmenü hab ich auch 800*600 ... aber ohne fehlr ... ganz normal halt ... und ingame hab ich 1280*1024 mit radeon 9600 NON pro
ich hab auf´m desktop 1024 zu ...!THX für die hilfe aber da mir das die nächsten 2 oder 3 LEIDER nichts bringt,weil mein "KUMPEL" meine CD noch hat und der wiederum im Urlaub ist kann ich das spiel nicht neuinstallieren!Er Bestreitet es auch noch das es die CD hhat!JA JA und sowas nennt man kumpel *LOL*!Aber trotzdem thx ich werdee es ausprobieren wenn ich meine CD wieder hab!
aber leider hilft es nich viel wie schon gesagt mein kumpel hat das game!Aber noch was:Ich hab noch zwei andere spiele:Flight simulator 2002 und hotel gigant!Bei Flight simulator 2002 ist es nach dem ersten flug wieder normal aber bei hotel Gigant ist es die ganze Zeit!Was soll ich da noch machen?Es nervt gewaltig bei hotel gigant die ganze zeit über in der 800*600-auflösung zu spielen!Ok,ich spiel es eh sau selten aber wenn ich es spielen will dann richtig!Ich hab es auch schon de-installiert und wieder Insttalliert(also quasi:neu-installiert!
HELP
HELP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.