W Juliet (Anime und Manga)

W Juliet (Anime und Manga)

hi! habt ihr schon mal w juliet gelesen?? der manga haut voll rein!! ^.^ makoto sieht einfach klasse aus!! als mädchen aber auch als junge!! @-@ ito is auch cool!! die geben eein tolles paar ab!! XD wie findet ihr den manga?
ganz nett :)
mag ito viel lieber als mako... frag mich ja immer warum der nich an der stimme erkannt wird?
die art, wie der manga gezeichnet ist, gefällt mir auch.
ich mag ito auch. aba mako is viieell besser! ^.^ und wenn ich ihn immer mit kurzen haaren sehe, erinnert er mich immer an kuja... (den hab ich mit kurzen haaren gezeichnet! XD)

mir geht diese dämliche verlobte auf den geist! dauernd schwindelanfälle, nur um mako zu kriegen! -.-' ihr bruder is auch doof! ^^' und toki... naja... der soll die finger von ito lassen! die gehört nur mako! ^.~
ich frag mich auch, wie mako das macht. O.o und ein guter schminker ist er auch! ^__^
dabei hilft ihm ja seine schwester manchmal... aber jeden morgen wird sie das nicht machen... liegt wohl in der familie =)
einmal hatte er ito richtig hübsch gemacht! sie sollte öfters von ihm geschminkt werden! ^.^
Ich find Ito und Makoto zusammen klasse,am besten von den Theaterstücken hat mir die Komödienfassung von Dornröschen gefallen...Tunte Nr.1,Tunte Nr.2!
toll wie mako den prinzen gespielt hatte! ^.^ und ito sah mit langen haaren traumhaft aus! @-@ *schwärm*
ich find sie so auch hübsch... besonders wenn sie mal auf "weiblich" getrimmt wurde :)
Ich versteh immer die anderen Weiber nich, die Ito immer hinterher rennen. Sind das alles Lesben oder was? Aber ansonsten es das Manga ganz gut. Wisst ihr, ob geplant ist, den Anime auch in Deutschland zu senden? Oder gibt es überhaupt schon einen?!?
keine ahnung. aba ein anime wäre cool! ^.^
Worum geht es bei W Juliet? Denn Manga kenn ich nicht. Oder is es ein Anime?
10 Jahre später...
oh... ^^ sorry, war schon lang net mehr hier drin! ^^;;

ok, ich erklärs dir: also, da ist ein junge namens makoto narita, der 3 schwestern hat. die familie besitzt ein dojo. der vater will, dass sein sohn dieses kampf-dojo später übernimmt, doch dieser will lieber schauspieler werden. da erteilt ihm der vater eine aufgabe: er soll das schuljahr als mädchen absolvieren. wenn bis zum ende des schuljehres seine identität geheim bleibt und ihn auch niemand erkannt hat, darf er tun und lassen, was er will. doch ein mädchen namens ito, die in einer theatergruppe ist, entdeckt sein wahres ich. so werden beide freunde und ito unterstützt ihn dabei, dass seine identität weiter geheim bleibt. von zeit zu zeit verlieben sie sich ineinander. und sie müssen sich in so manche situationen durchkämpfen. ^^;;
achja, und sein deckname ist makoto amano.
Coole Story, Der Manga haut bestimmt voll rein, oder?
und wie der reinhaut! ^.^
Nur mal so... gibs überhaupt ein Anime davon?! o.O'

Ich finde w juliet au so hamma... ich finds immer süß wenn mako eifersüchtig wird ^.~
ich scätz mal der wird au wieder eifersüchtig werden wenn der typ der ito mal aufgefangen hat sie wiedertrifft!

Na ja... mal sehen... ich hab das bis jetzt nur in 5 daisukis gelesen >.< und hab so mit verpasst wie toki sie mal übelst angemacht hat und wie mako toki als junge gesagt hat das er die fenger von ito lassen soll weil es seine freundin ist... aver ich guck mal ob ichs mir ausleihe... oder alles kaufe (kostet ja so wenig XDD)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.