Das Spiel hängt sich dauernd auf. (* Diablo 2)

Das Spiel hängt sich dauernd auf. (* Diablo 2)

Hi Leutz,

ich spiele seit kurzem Diablo 2 im Single-Mode und hatte keine Probleme. Nur dann habe ich den Spielstand mit Hilfe eines Savegame-Editors manipuliert und spielte wieder. Sobald ich nun auf einen Gegner schlage, hängt das Spiel. Sonst geht es aber. Was kann man da machen ???
kann Dir im Moment auch nciht helfen; mich würde aber inter-
essieren, was ist das für ein "save.game editor",??
kann man sich den irgendwo herunterladen ??
H.-E.
Es gibt einen auf www.mogelpower.de.
Du kannst auch unter www.cheatz.de mal nach Diablo 2
suchen, da gibt es dann auch welche.
Kein Wunder er kommt mit den veränderten Werten nicht zurecht. Ändere diese wieder und es funzt. Saug dir lieber einen Trainer ist besser.
Warum müsst ihr eigentlich alle mit Cheats spielen? Das macht doch überhaupt keinen Bock und außerdem seit ihr dann keine richtigen Diablospieler.
Casey
Ich finde auch das es ohne mogeln 3-4 mal soviel spass macht und das cheater gleich wieder aufhören können mit spielen !!!!!!
ich hatte auch einen Save game editor , aber als ich keinen Spaß mehr am cheaten hatte, habe ich ihn gelöscht , weil er laufend unterm spielen abgestürtzt ist , auch wenn ich mit einen erhlichen Charakter gespielt hab . jetzt habe ich diablo 2 wieder neu drauf installiert und es geht wieder .. und den scheiss editor mach ich mir bestimmt nicht mehr drauf
CHEATER sind LUSCHEN !!!
Da ist der ganze Spielspaß futsch...
Lang Lebe der Spaß am Zocken, ohne zu cheaten...
Gut gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein problem ist warscheinlich die Version 1.02.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.