Hallo Susan,
Heiraten ist lustig bei den Sims. Wichtig ! Du kannst nur Sims aus den Freiheitswegen heiraten. Die Bewohner der anderen Häuser sind alle miteinander verlobt. Haha.
Lade einen Sim aus den freiheitswegen ein. Bring die Freundschaftsanzeige auf 100 mit Herz (ganz wichtig).
Sorg für gute Laune. Genug essen, damit er nicht hungrig ist, Fernsehen (Spaß) und guten Wohnwert. Srich mit ihm. Wenn alles perfekt ist, bekommst Du die Gesprächsoption "Antrag machen". Dann läuten die Glocken.
Viel Spaß
Schlaubi
Heiraten ist lustig bei den Sims. Wichtig ! Du kannst nur Sims aus den Freiheitswegen heiraten. Die Bewohner der anderen Häuser sind alle miteinander verlobt. Haha.
Lade einen Sim aus den freiheitswegen ein. Bring die Freundschaftsanzeige auf 100 mit Herz (ganz wichtig).
Sorg für gute Laune. Genug essen, damit er nicht hungrig ist, Fernsehen (Spaß) und guten Wohnwert. Srich mit ihm. Wenn alles perfekt ist, bekommst Du die Gesprächsoption "Antrag machen". Dann läuten die Glocken.
Viel Spaß
Schlaubi
Stopppppppppppp aber,ganz Wichtig Achte darauf das du mindestens 1000$ sons geht es nicht
Viellecht magst nur du ihn aber er dich nich soooo...
Also noch mehr baggern
Also noch mehr baggern
oder mal mit den anderen sim spielen und weiter baggern lassen und ihn dann zufrieden stellen. wenn zb. SIE nicht bei IHN einziehen soll dann spiel trotzdem beide mal und versuchs dann nochmal, den sim zu heiraten letztendlich spiel dann nur nochden sim, wo den antrag stellen soll.
mach ich auch immer so.
mach ich auch immer so.
Danke für deine Antwort ich hab es noch nicht ausprobiert, weil ich keine Zeit habe aber dank
Meine sims lieben sich, sind gut drauf
(denn wenn man sie einmal ausziehen lässt und wieder einziehen lässt dann sind die gut drauf),
aber immer, wenn ich den mAnn dann frage, sagt der: "ich bin noch nicht so weit. Wir sollten uns noch besser kennen lernen!" oder sowas.
Bitte helft mir!
(denn wenn man sie einmal ausziehen lässt und wieder einziehen lässt dann sind die gut drauf),
aber immer, wenn ich den mAnn dann frage, sagt der: "ich bin noch nicht so weit. Wir sollten uns noch besser kennen lernen!" oder sowas.
Bitte helft mir!
Meine Sims lieben sich auch beide auf 100 und geld ist auch genug da.abwe die option HEIRATEN erscheint nicht bei mir.was soll ich noch tun?
Du musst zwei sims auf 100 bringen (also 1 mann=2Frauen die sich aber auch kennen)jetzt kannst du die eine Fragen und bei einer Chancse von 1:10 nimmt sie an (steht im Lösungsbuch)
Meine Sims haben keinen Sex mehr!Was soll ich tun?
Bitte um dringende Hilfe!1
Bitte um dringende Hilfe!1
Nun der Tipp aus den Anfangstagen gilt vielleicht noch, erst müssen sie zusammen im zukünftigen gemeinsamen Haus gegessen haben :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.