Ich hab mal ne Frage.
Und zwar ist bei der ersten Welt so ziemlich am Rand ne Schriftrolle, bei der, wenn man sie aktiviert, ein Mann aus dem Haus kommt und sagt "Ich habe keine Kreaturen für dich".
Ich wunder mich, was da gemacht werden soll bzw. für was das gut ist. Mit den eingesammelten Schafen hat das auch ziemlich wenig zu tun.
weißt das jemand?
Und zwar ist bei der ersten Welt so ziemlich am Rand ne Schriftrolle, bei der, wenn man sie aktiviert, ein Mann aus dem Haus kommt und sagt "Ich habe keine Kreaturen für dich".
Ich wunder mich, was da gemacht werden soll bzw. für was das gut ist. Mit den eingesammelten Schafen hat das auch ziemlich wenig zu tun.
weißt das jemand?
Mit den Schafen hat das im Grunde schon was zu tun. Diese Hütte ist dazu da um Deine aktuelle Kreatur gegen eine andere einzutauschen, sofern Du schon eine freigespielt hast. Dazu brauchst Du einen Spielstand des ersten levels um Deine Kreatur zu tauschen. Ich meine man kann dort auch Kreaturen eintauschen, die man aus dem Web heruntergeladen hat. Ich denke da z.B. an den Gorilla.
Gruss
TP
Gruss
TP
Ja, habs jetzt auch gemerkt... hab vier Kreaturen aus dem Web freigeschaltet und kann die jetzt dort eintauschen, auch wenn ich das Schaf in der ersten Welt noch nicht freigespielt habe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.