Hab da mal ne Frage.
Kann mit einem gespeicherten Charakter ein neues Spiel anfangen?
( bei Diablo 1 ging das...)
Kann mit einem gespeicherten Charakter ein neues Spiel anfangen?
( bei Diablo 1 ging das...)
Wenn du normal duch hast, musst du ja in Alptraum nochmal neu anfangen, abba das meinst du sicher nicht oder?
Nee.
Ich wollte immer neu anfangen um stärker zu werden.
(mit meinem gespeicherten charakter)
Ich wollte immer neu anfangen um stärker zu werden.
(mit meinem gespeicherten charakter)
Hmm, geht, allerdings ganz anders als bei Diablo 1. In Diablo 1 waren die Monster tot, wenn Du sie gekillt hast, Du konntest richtig speichern und alles und Du konntest ein komplett neues Game anfangen. Die Quests konnte man glaube ich damit beliebig oft machen oder?
In Diablo 2 fängst Du quasi bei jedem Beenden+speichern ein neues Game an, die Monster sind immer alle wieder da. Damit kannst Du stärker werden indem Du alle nochmal killst, ohne daß Du gleich ganz neu anfangen mußt. Du kannst z.B. am Ende von Akt 1 20 mal Andariel killen, wenn Du Spass dran hast. (Unter www.diablo2.de gibts nen Experience Guide, den les Dir mal durch). Die freigeschalteten Wegepunkte und die gelösten Quests bleiben dabei erhalten. Dafür kannst Du das spiel 3 mal durchspielen, mit drei Schwierigkeitsstufen (Normal, Alptraum, Hölle), jedesmal wieder mit allen Quests und Wegepunkten ganz von vorn.
In Diablo 2 fängst Du quasi bei jedem Beenden+speichern ein neues Game an, die Monster sind immer alle wieder da. Damit kannst Du stärker werden indem Du alle nochmal killst, ohne daß Du gleich ganz neu anfangen mußt. Du kannst z.B. am Ende von Akt 1 20 mal Andariel killen, wenn Du Spass dran hast. (Unter www.diablo2.de gibts nen Experience Guide, den les Dir mal durch). Die freigeschalteten Wegepunkte und die gelösten Quests bleiben dabei erhalten. Dafür kannst Du das spiel 3 mal durchspielen, mit drei Schwierigkeitsstufen (Normal, Alptraum, Hölle), jedesmal wieder mit allen Quests und Wegepunkten ganz von vorn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.