EINFACH NUR MULEN (* Diablo 2)

EINFACH NUR MULEN (* Diablo 2)

Hier ist ein Programm, das nur zum Mulen
von Items dient. Kein Charackter Editor
der verleiten könnte^^.
Die Bedienung ist auch kinderleicht.

http://atma.diabloii.net/

Es werden Diabloversionen 1.07 - 1.10
unterstützt. Gedupede und Gescheatet
Items werden erkannt und man wird drauf
hingewiesen.
Welcher von dene is das denn?
ohh^^ abba wo kann man den runterladen? *dummfrag*
Wenn die Seite bei dir genauso aussieht wie bei mir *grins

An der Seite auf DOWNLOAD klicken.
Oder diesen link versuchen...

http://atma.diabloii.net/files/ATMA_V/ATMA_Installer.zi
p

hoffe der funkt hier.
hmpf!
Wohl nich na dann einfach abtippen und aus .zi .zip machen
oke=) danke
So, ich hab den jetzt und wie kann man da die Fertigkeiten machen? Oder geht das nicht, weil da ja auch ein Fenster dafür ist...^^
Lasst die Finger von sowas. Weiß der Geier, was Ihr Euch da zieht. Und Blizzard sieht Programme, die ins Spiel eingreifen, auch nciht gerne. So oder so, ihr riskiert eure Accounts! (Für offline wirds wohl kaum sein - ob man da dupet oder bugged Items nutzt, wird man ja wohl wissen).
@Syrah

Natürlich is das Tool für SinglePlayer Mode wozu braucht man sonst nen Muling Tool?

Das mit den Duped und Bugged ist dafür gut wenn man
sich items runterläd um zu überprüfen ob die nich
gecheatet sind.

Jetzt kommt bestimmt die Frage warum sollte man sich Items ziehen wenn man nicht cheaten will?

Ganz einfach angenommen der fall du hast vergessen von dein Savegame nen Backup zuziehen und die Platte ma neu formatiert oder sonst irgendwie is dein char abhanden gekommen. So wenn du noch weisst welche items du hattes kannst du dein Char grob wieder aufbaun nur
LVLn must du selbst.

speziell @ Syrah
PS:
Ich bin dafür das man sich erst informiert bevor man
eine derart paranoide Warnung posted.
ich stimme syrah zu. dann bin ich halt paranoid. wenigstens spiel ich sauber ohne irgendwelche programme
Hmpf!

Was hat das mit sauber spieln zu tun, wenn man also Items vom einen Char zum anderen mult(Singleplayer) ist man ein Cheater folglich sind allen die im Bnet(closed) mulen Cheater.

Na dann werd ich wohl nicht mehr Diablo2 spielen
ist ja alles voller Cheater.(unsauber)

Ausserdem bezweifle ich das ihr euch überhaupt mal die mühe gemacht hab die offizielle Atma Seite zubesuchen denn dort steht folgendes:
-------------------------------------------------------

ATMA is a Single Player muling program for Diablo II (copyright Blizzard North) by Hakai_no_Tenshi. It stands for "A Tenshi Muling Application" and is designed to help you organize and categorize your Diablo II characters, mules and items. The idea behind this is to be able to read your character/item files quickly without having to open them up in the game and to be able to transfer items without the problems of previously available editors/muling programs.

Und weiterhin steht dort:

NOTE: ATMA does not allow you to edit characters or items, and most likely never will... SO DON'T ASK.
Ich bin dann auch gerne paranoid - hauptsache ich fang mir keinen Trojaner ein.
solche programme werden auch im b.net benutzt. und da das benutzen weiterer programme nicht erlaubt ist und ich diese dinger nicht nutze, spiele ich demzufolge sauber. capice?

@syrah
amen.
Autsch *Kopfschüttel
Im Bnet sind keine Programme nötig um zu mulen.

Erkläre mal hier den Vorgang des mulens im Bnet(closed & open)

Voher:
Folgendes Scenario mein Barbar findet Windmacht(Windforce) und miene Amazone braucht einen.

1. -ich erstelle ein Game mit Char(Barb mit Windforce)
2. -ein Freund joined mein Game (wichtig Freund)
3. -ich gebe meinen Freund den Windforce bzw. leg ihn auf dem Boden
4. -ich verlasse das Game mein Freund wartet im Game
5. -wechsele nun den Char(Amazone ohne Windforce)
6. -joine das Game in dem mein Freund noch steht
7. -lass mir vom Freund den Windforce geben bzw. heb ihn auf
8. -Amazone mit Windforce

im (open) ist die Prozedur leicht abzuändern da der, der das Game erstellt der Host ist.

@Syrah + Nai ist das in euren Augen cheaten?

Nun ein Singleplayer(kein Internet+Netzwerk) Spieler gleiches Scenario.

Was soll der tun? Sein Windforce ewig mit den Barb mitschleppen oder das gut Ding wieder wegwerfen?
(Platz in Kiste ist begrenzt)

Mit ATMA kann er nun einfach den Windforce seiner
Amazone geben. Oder cheate ich jetzt wenn ich genauso wie jeder im Bnet Items vom einen Char zum anderen verschiebe?

Trojaner
Das Trojanische Pferd ist ein böswilliges Programm.
Es ist eine Art Virus. Meist wird es als ein hilfreiches Programm getarnt.
Es ist meist ein Remote-programm, das heißt, es kann aus der Entfernung gesteuert werden.
Ein Trojanisches Pferd besteht aus einem Server (hat das Opfer) und einem client (hat der Angreifer).
Der angreifer kann nun verschiedene befehle auf dem Server-Computer ausführen und dem Opfer die "Befehlsgewalt" entziehen.

Auf Verdacht hilft ein Virenscan mit einen "aktuellen"
Antivirenprogramm (bevor man das Programm startet)

Eine Firewall bietet zusätzlichen Schutz. Da Programme denen es nicht erlaubt ist aufs Internet bzw. Netzwerk zuzugreifen geblockt werden oder der Anwender erhält eine Warnung bevor eine Verbindung aufgebaut wird.
echt süß, daß du mich für so blöde hälst. vielleicht ist dir aufgefallen, daß ich von programmen im b.net rede. nicht von sp. wenn du das nicht gemerkt hast, lern lesen und gib dann mit deinem wissen an, ok? danke ^^
@Nai

Lies einfach mal den Thread aus meiner Sichtweise:
-------------------------------------------------------------
01. ich stelle ATMA vor
02. intressierter findet Downloadlink nicht
03. intressierter findet Downloadlink nicht
04. ich helfe
05. ich helfe
06. er bedankt sich
07. Scherz
08. ATMA wird fälschlicherweise als HACK deklariert
09. ich schlage vor sich vorher zu informieren
10. du stimmst 08. zu und mienst ATMA user sind Cheater
11. ich reagiere darauf (richtig Stellung Versuch1)
12. Trojaner kommen ins Spiel
13. du glaubst immernoch Atma sei ein HACK "solche Programme..."
14. ich reagiere darauf (richtig Stellung Versuch2) und erkläre auch das ATMA gar nichts mit Bnet zutun hat. Trojaner und Schutz sind Randinformation um die Paranoia zuheilen
15. du denkst ich halte die für dumm und teielst ein paar Spitzen aus
16. ich finds nur noch lustig und schreibe dies.
ich wette jetzt bist du mächtig stolz auf dich. das is doch echt albern.
17. Nai ist gekränkt und teielt eine weitere Spitze aus.

Was wird wohl 19. sein?
Oder ich hole mir nen Editor, speicher das Imte auf dem Barb raus und füge es auf der Ama wieder ein. Dabei kann ich mich auf "namhafte" Editoren verlassen und muss nicht auf einer mir unbekannten Seite ein Programm einfangen, von dem ich nciht weiß, was es tut.

Außerdem kann ich mit SP Chars auch ins Open gehen und da mulen.
*überraschtDASkeinerATMAkennt
Ich kenn ATMA auch nicht, aber ich find die Diskussion hier lustig muß ich sagen.

Da stellt einer ein SP Tool vor, (das ich übrigens für echt sinnvoll halte, ich hab im SP immer per Editor gemult) und alle regen sich drüber auf, daß im BNet sowas nicht gut ist

Diskussion um Trojaner und co...nicht jedes kleine Tool aus dem Internet muß eien Trojaner dabei haben, die Editoren kommen schliesslich auch aus dem Netz daher. Wer hat da ganz am Anfang gesagt daß die vertrauenswürdig sind?

Dann stellt ihr fest, daß ihr von 2 verschiedenen Sachen redet offline und online, von Cheaten keine Rede ist und eigentlich alles ok ist mit dem ATMA, wenn er denn keinen Trojaner hat. Aber neee, es wird sich weiter angespitzt und aufgeregt. Worüber eigentlich?
weis einer wo in tristran (oder so) der magiche hammer ist? soll ich der schmiedin im lager der jägerinnen bringen, damit sie meine ausrüstung besser machen kann.
nein, ich bin nie gekränkt. aber die diskussion bringt nix, basta.
Ich hab nicht nachgeguckt, und behaupten, dass kein Trojaner drin ist, kann jeder.
Einer der Hauptgründe für schlechtes Verstehen liegt darin begründet, daß die Leute sich selbst nicht darüber im klaren sind, was sie überhaupt sagen wollen.

Cyril Northcote Parkinson (1909-93), brit. Historiker u. Publizist
Glückwunsch, ich komm glaub ich nicht mal auf 300, alles zusammen, 2 Nagelringe, 3x Topaz Helm, Milabregas Schild, Tals Gürtel, 40mf Handschuhe, 30 oder so in Schuhen.. nix in Waffe oder Rüstung

Ich tipp mal auf Nagelringe und Harle für'n Anfang.
HALLO? kann mir bitte einer meine frage oben beantworten?Danke...
@dark dragoon
der malus ist nicht in tristram sondern im kloster (hinter tamo-hochland)
Im Kloster im ersten Level ganz oben. Wenn Du "Q" drückst, bekommst Du übrigens die Quests angezeigt, da steht dann auch, wo die Questgegenstände zu finden sind...
Im übrigen geht der Thread heir um was anderes, kannst auch einen neuen aufmachen, da wird Dir meist schneller geholfen. :-)
Ein anderer Hauptgrund für schlechtes Verstehen ist das Um-Sich-Werfen mit toll klingenden, aber weitgehend zusammenhangfreien Zitaten. *hrhr*
Is doch schön über was man sich alles aufregen kann.

Da entwickelt einer nen vieleicht ganz nützliches Tool und alle regen sich darüber auf. Echt...ihr seid doch palle. Ob ihr nun mit dem Tool eure "Equipments" tauscht oder ohne is doch scheißegal, was regt ihr euch so auf?

@CandleWax...auf der Seite steht, dass das Tool nur mit 1.10 Beta funzt. Ich hab aber 1.10 final. Würde es trotzdem funzen?
Ja danke...
Ich habe leider kein Thread gefunden wo man fragen stellen kann!
(Diablo2)
Wenn man eine gewisse Zeit in einem PW Spiel ist, dieses dann verlässt, wird es auf dem Server noch eine gewisse Zeit erhalten. Man könnte also etwas auf dem Boden liegen lassen und schnell mit nem anderen Char wieder einklinken, das Item dann aufnehmen. Das ist natürlich sehr riskant, aber es geht (ich hatte bisher nur 1 mal Pech ^^. Ist ja auch nur, falls einer gar keine Alternative hat.
Hi Candle Wax

Ich spiel jetzt schon seit knappen 3 jahren D2 single player und hatte wirklich ständig probs mit der mulerei ich habe zwanghaft freunde auf LANs bei mir eingeladen damit ich mulen konnte dank ATMA brauch ich des jetzt net mehr machen vielen vielen Dank für die veröffentlichung ! *SCHMATZ*
atma is schon nich schlecht wenn man fair ist weil man kann runen etc. durch mehrmaliges einfügen schnell auf allen chars haben, die es brauchn / runen erhöhen (cuben)
Hi @ll,

Diese Diskussion habe ich leider jetzt erst entdeckt, und jetzt hab ich Bauchweh... vor lachen...

Also erstmal: ATMA ist ein extrem hilfreiches Tool und hat mit cheaten rein gar nichts zu tun, da weder Items oder Skills erzeugt oder verändert werden. Irgendein Editor, mit dem man nebenbei auch mulen kann, ist da wesentlich vielseitiger und damit eher zum cheaten geegnet, Fakt!

Syrah:
Du bist der Brüller, woher willst Du denn wissen, dass der Editor den Du zum mulen verwendest (weil ATMA ja verseucht sein könnte *LOL*) sauber ist? Haste den selber programmiert? Na dann: Respekt!

Nai:
Ich hab mich lange nicht mehr so köstlich amüsiert, dankeschön *rofl*
Du stellst andere als doof hin, weil Du selber nicht in der Lage bist die dargestellten Zusammenhänge zu erfassen, sehr interessant... hat Dir schonmal jemand gesagt, das Programme wie ATMA auf Dateien zugreifen, die lokal auf der Festplatte liegen (Chars, Items etc.)? Und du regst Dich auf, weil man damit das closed b.net unsicher machen könnte? Ich weiss ja nicht weie das bei Dir ist, aber ich hab keinen so guten Draht zu Blizzard, dass ich dort Zugriff auf Dateien habe, die auf deren Server liegen! Also wie sollte ATMA auf den Char zugreifen? Durch Telepathie? *lol*

Also Leute, Fakt ist doch, dass ATMA nur ein Hilfsprogramm ist, aber dafür eines aller erster Sahne. Es tut nichts, was man nicht auch ohne ATMA tun könnte. Wenn ich zum Beispiel Items für mehrere SP-Chars verfielfältigen will, dann brauche ich dazu ATMA nicht (damit gehts nur einfacher), dann mache ich einfach ne Kopie meines Chars, geh dann ins open b.net oder mach mit nem Freund via IP-game eine Sitzung, lege dort mein Zeug ab, geh mit nem anderen Char rein und nehm die Sachen wieder auf. Danach stelle ich meinen ersten Char aus der Kopie wieder her, und schon habe ich "geduped", was bin ich doch für ein Cheater, wenn ich ATMA benutze *lolwech*

Gruss
Sven
Fast vergessen, das Highlight von ATMA ist ja die Möglichkeit, sämtliche Items die man gefunden hat dort zu lagern, und zwar unlimited, man braucht also nicht hunderte von Mulichars, um seine wertvollen Items für spätere Einsätze lagern zu können.

Aber auch das ist garantiert die blanke Cheaterei, obwohl es sich dabei um legits handelt... ;-)
was ein stupides verhalten O_o
Ich trau einfach deutschen Seiten mehr, als wenn ich nichtmal eine Länderkennung habe und mich bezüglich der Rechte nicht schlaumachen kann, die ich habe, wenn ich eine verseuchte Datei runterlade. Das ist in Deutschland strafbar, aber bei weitem nicht überall.
Syrah, Du bist der Oberhammer. Auf jeder zweiten de-Domain sind irgendwelche Dialer oder andere schädliche Scripte versteckt. Und meinst Du allen Ernstes, wenn Du Dir von einem Hobbyprogrammierer ein Programm runterlädst und Dir damit Deinen Rechner zerschiesst, dass Du den dann verklagen kannst? Hast Du jemals von einem Freewareprogramm die Lizenzbestimmungen gelesen? Da steht unter anderem was von wegen "Benutzung auf eigenes Risiko" oder "Für Schäden kann der Programmierer nicht belangt werden"... da die Benutzung eines solchen Programmes die Anerkennung der Lizenzbestimmungen mit sich bringt, würde jedes Gericht Deine Klage mit einem müden Lächeln abweisen...

Im übrigen ist jeder User selbst für die Erstellung geeigneter Backups verantwortlich.

Und was bitte meinst Du mit "Länderkennung"? Die Domain? Die sagt auch dann etwas über ihre Herkunft aus, wenn sie zufällig nicht mit DE endet... Und mal ehrlich, ich persönlich fühle mich auf einer kde.org besser aufgehoben, als auf einer 0815.de, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, dass alle deutschen Seiten gut sind, und alle anderen schlecht, oder gar gefährlich...

Du bist tatsächlich von dem Mist überzeugt, den Du da von Dir gibst? Du glaubst wirklich, nur weil der Programmierer eines Trojaners zufällig der selben Nationalität angehört, wie Du selbst, kann Dir nichts passieren? Wach auf! Du verwendest nur Software von deutschen Programmierern? Spielst Du Diablo? Ja?!? Lösch es lieber ganz schnell, es ist gefäääährlich! Du hast Windows auf Deinem Rechner? Wuahhh, weisste nich was da alles passieren kann? Mensch, das kommt doch aus'm Ausland! Okay, Windows ist ein ganz schlechtes Beispiel, weil das tatsächlich verseucht und verbuggt ist bis zum geht-nicht-mehr, aber ich konnte hoffentlich rüberbringen, worauf ich hinaus will...

Gruss
Sven
hum, was ein aussagekräftiger satz

Ich leihe Dir mal eine meiner Shift-Tasten, gell ;)

Gruss
Sven
Häh? Lesen, verstehen, posten. Mir ist nur wichtig, dass hier deutsches Recht zur Anwendung kommt. Und nicht das aus Timbuktu. Wenn mir hier einer ein Backdoor-Programm auf den Rechner lädt, kann ich ihn zur Rechenschaft ziehen.

Es ghet nicht um irgend ein Zeug, das versehentlich oder aus Blödheit mit Trojanern oder so versehen ist und wo irgendein Scriptkiddie ne Datenmenge bekommt, die es sich nie wieder angucken wird.Ich rede von Leuten, die beuwßt Maphack/Grabit/Tradehack/Tppk mit Backdoor oder/und Trojaner infizieren, um Deine Accounts wegzufegen. Die verstecken sich gerne hinter vermeintlich anonymen .de.vu Domains. In der Regel ist nicht EINE Domain, wo man supertolle Tools downloaden kann, eine .de-Domain. Und selbst der dümmste Depp riskiert nicht für ein paar Items eine hohe Strafe und Gefängnis - denn das steht in Deutschland auf Computersabotage. In anderen Ländern gibt es diesen Paragraphen nicht unbedingt (auch in Deutschland ist er relativ neu).

Da ich mir Windows (im Gegensatz zu Dir?) nicht aus dem Netz gezogen habe, sondern aus dem Laden, gilt auch hier, deutsches Recht. Und nicht amerikanisches "Wir spionieren jeden aus der uns passt"-'Recht'. Oder "Computer was ist das " - Recht. Oder was auch immer.

(Mir ist dabei klar, dass sich Blizzard in den EULA vorbehält, Deinen Browser auszulesen. Aber auslesen ist ja nicht das gleiche wie verändern - und wenn ich das vor dem Kauf gewußt hätte, hätte ich das Spiel nicht gekauft. Außerdem müssen sie erstmal rausfinden, was ich für nen Browser nehme :D).
Ahja... was hat Accountdiebstahl mit Computersabotage zu tun? Dein Account fürs closed b.net liegt nicht auf Deinem PC, sondern auf einem Server im Internet, ich glaube der hat noch nichtmal ne DE-Domain ;)

Wenn Dir also einer Deinen Battlenet-Account klaut, wie willste den belangen? Und auf welcher rechtlichen Grundlage? Du GLAUBST nicht, das es Deppen gibt, die für ein paar Items hohe Strafen riskieren? Ich WEISS, das es Deppen gibt, die für weniger in den Kahn gehen. Ich sag nur 'Sasser', klingelt da was? Du solltest wirklich langsam mal in die reale Welt zurückkommen ;-)

Es ist so vieles strafbar, und trotzdem wird es tagein tagaus gemacht, und viele Straftaten werden nie aufgeklärt. Du glaubst Dich im Internet in Sicherheit, nur weil Du scheinbar sichere Domains aufrufst? Naja, manche Leute entwickeln ihr Sicherheitsbewusstsein eben erst, wenn's schon zu spät ist...

Es genügt übrigens online zu sein, um Angriffen ausgesetzt zu sein, dazu muss kein Browser offen sein, und man muss dazu nicht erst eine höllisch gefährliche undeutsche Website aufrufen... soviel dazu...

Ich würde auch zu gern wissen, wie Du Deinem Diablo beibringst, das es nur auf DE-Domains zugreifen darf. Weil, www.battle.net ist keine deutsche Domain und www.battle.de dürfte nicht ganz den gewünschten Erfolg bringen ;-)

Davon mal abgesehen ist das Eindringen auf einen fremden PC nicht in jedem Fall strafrechtlich belangbar, sondern nur dann, wenn nachweisslich Schutzmassnahmen hierzu umgangen werden müssen. Das ist ein entscheidender Punkt. Eindringen in ein ungeschütztes System ist nicht strafbar. Das ist wie eine offene Haustür, es wird als Einladung gewertet, nich lachen, ist so. Selbst wenn die Haustür zu ist, gilt es nur dann als Einbruch, wenn sie auch abgeschlossen war, genauso ist es auch beim PC.

Und da Du Dich offenbar mit dem Thema etwas auseinandergesetzt hast, solltest Du Dich mal belesen, was hinsichtlich verleumderischer Aussagen geschrieben steht, dann unterstelle mir nochmal ich würde mir Software illegal aus dem Internet ziehen...

Irgendwie hat dieser Thread jetzt nicht mehr viel mit ATMA zu tun. Wie wärs, wenn Du das Programm einfach ausprobierst, dann kannste immer noch drüber nörgeln, wenn damit etwas faul wäre, meinste nicht das hätte sich inzwischen in der Community herumgesprochen? ;-)

So, und nu hab ich keine Lust mehr, das Thema noch weiter zu zerpflücken. Wir haben offenbar verschiedene Standpunkte, daran wird sich wohl auch nix ändern...

so long
Sven
Ich habe nicht unterstellt, sondern gefragt.

Und mir einen Trojaner oder ein Backdoorprogramm auf den Rechner unterzujubeln ist... Computersabotage.

(Gesetzt den Fall, Du hast Onlinebanking, und das Ding spioniert Deine TA-Nummern aus indem er Dir nen Trojaner unterschiebt, ist es auch Computersabotage, auch wenn der Nutzen des Täters fast gar nicht mehr mit Computern zu tun hat - höchstens mit denen der Bank).

Nein, ich glaube nicht, dass sich das rumgesprochen hätte. Erstens hören viele einfach auf zu spielen. Und zweitens ist es den meisten peinlich, "reingelegt" worden zu sein. Mit sowas prahlt man normalerweise nicht. Man selbser ist fürs nächste Mal schlauer und wenn man andere warnt, kommt in der Regel Klugscheißerei und lol.
?
- Diabloii.net ist eine DER Dibalo2 seiten im Netz, die neben battle.net une Blizzard.com mehr info's ueber das Spiel geben als sonst irgendwo auffindbar.
Die domain existiert seit pre D2 beta und dia admins der seite sind als Mercs im spiel verweigt. Eine bessere und sauebere D2 seite wirst du kaum finden...

Gruss,
Cario
Mir gehts auch nicht um d2.net, sondern um maphack4u.de.tk (oder so ähnliche Domains.).
hiersn cooles muleprogramm:

http://www.raus.de/crashme
seit wann muss man an seinem pc überhaupt großartig ins internet gehen um sich nen virus /trojaner /data miner einzufangen?

fals ihr dsl habt und nicht irgendeines der internets bei denen man erst in so nem kästchen auf verbindung herstellen klickt, dann laufen bei euch im hintergrund bestimmt irgendwelche programme von denen ihr keine ahnung habt ^^

mein tipp besorgt euch:
dsl (schützt bischen vor dials)
AntiVir Guard (gegen viren trojaner dials und würmer)
Adaware (gegen data miner)
einen router (machts schwerer auf euren pc zu kommen)
einen firewall zb. ZoneAlarm pro (zum kontrolieren und auto schutz)

dann müsst ihr das alles alle 7-14 tage updaten und 1x pro monat AntiVir und Adaware laufen lassen.

ihr könnt natürlich auch selbst ein virenschutzprogramm schreiben wird aber einige zeit dauern.

Ps wer eure ip kennt (einfach zu bekommen) und ein bischen was kann kann euch ohne probleme was unterschieben egal was ihr gerade macht. (hat ein kolleg von mir schonmal bei mir gemacht ums mir zu beweisen dass er durch meine schütze duchkommt)

naja ich surfe viel und wie sicher die seiten sind geht mir eigentlich am arsch vorbei mein duchschnitt an trojanern+Viren im monat ist 1-2
data miner hab ich immer c.a. 14-20
und dials so etwa 0-1
und mein pc lebt
ich hab ein bischen scheisse auf ner hackersete gemacht (wollt ein wenig rumschnüffeln)
und dann krieg ich ne nachricht aufn PC:

Your IP was added to our black list

naja bis jetzt is noch nix passiert.

der einzige unserer pcs der bisjetzt gekillt wurde war mein vater seiner (schon c.a.5 mal) war aber immer er selbst ^^

ich zock jetzt weiter diablo.....
mein absolutes lieblings virenprogramm ist das von meinem kolleg, es ist selbstgeschriebene kopiert sich selbstständig auf dem pc rum ist mit virenschutz nicht zu finden es kopiert alle tasten die man am pc drückt und speichert es, sobald man irgendwie ins i net geht wird das text file auf ne homepage hochgeladen von welcher man es dann (natürlich nur wir) runterladen kann

das bedeutet: mann kann ALLES was irgendwie auf dem pc getippt wird lesen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.