Welche der ersten drei Kreaturen findet ihr am ... (* Black & White)

Welche der ersten drei Kreaturen findet ihr am ... (* Black & White)

Welch Kreatur (die ersten drei) findet ihr am besten, und warum? Ich finde den Tiger am geilsten. Denn er ist stark, schnell, und reaktionsschnell!
mal die wahrheit über den tiger er ist dumm hässlich und zu agressiv
am anfang sollte man grundsätzlich den affen nehmen der lernt 4mal so schnell wie der tiger und ausserdem kannst du ihn im ersten lvel in windeseile erziehen und da du die kreatur im laufe des spiels so und so zig mal wechseln kannst is der tiger die beste wahl
kleiner tipp auf bwgame.de steht ne komplette kreatur-eigenschaften-list
und was steht da? tiger inteligenz 1.5 affe 9 nebenbei 10 is das höchste
ja, gleiche meinung wie mutti
der affe ist für den anfang am besten... dem tiger musst du alles hundert mal zeigen bis der was schnallt und auch dann noch nicht mal richtig.
und mit den entsprechenden tools dies gibt zum kreaturen-wechseln ist das ja kein problem, oder?
der tiger ist gut wenn du deine kreatur so weit erzogen hast wie du möchtest, weil er das gelernte ja mitnimmt in den neuen körper

greetz din
ich find auch man sollte affe oder kuh nehmen der affe is schlecht im kampf aber er gehorcht wenigstens wenn man ihm was sagt das hat mich am tiger nähmlich am meisten genervt er bleibt nie länger als 4 sekunden an einer stelle stehen und leuft andauernd weg
Leine ihn doch an!
hilft meist nix beim tiger...
rennt trotzdem weg weil er hat extreme konzentrationsschwierigkeiten (wohl zu viel gekifft oder so)

greetz din
ich find alle cool tieger is ne herausforderung und reaktionsfähig kuh is gut im gedulden und affe is der schlauste
Was habt ihr alle mit dem affen??
Ich find die Kuh am besten,die hatt richtig fette Hörner zum kämpfen*smile*!!
sie ist edel und begreift schnell!!!!

nur leider scheißt sie immer viel zu viel!!!!!!

ich muss die küttel schon ins meer schmeißen,weil es ganz schön viele werden!!!!
aber sonst ist die kuh wirklich entpfelenwert!!!!
Also ich hab den Tieger und der ist wirklich doof, aber er kann gut kämpfen.
was ihr nur alle gegen den Tiger habt...
ich find den einfach niedlich.. ;-)
ich hab ihn auch genommen, den Tiger.
Aber anleinen bringt bei ihm nichts. Er zerstört alles. Ich bin, wie ihr alle bestimmt schon erraten habt, ein böser Gott. Alleine in der 2. Welt, hab ich ein paar Häuser gebaut und bin dann gleich zu Lethis gegangen. Es hat zwar ein wenig gedauert, bis der Tempel zerstört war, aber da mein Tiger erst 1/3 so groß ist wie der Tempel, war das ziemlich schnell.
wo wir grad bei der 2. Welt sind... wie mach ich das am besten, dass ich Letis besiege bzw. seine Dörfer einnehme??
weil wenn ich seine Dörfer beeindrucken will kommt Letis und macht alles wieder rückgängig.. und so schnell komm ich mit den wunder vollbringen nicht hinterher
Schik dein Fotzvieh ins dorf oder brenn alle bewohner weg ,dann ein misionar ...und das Kaff gehört dir
ich habe meine kreatur bis zum ende im gefecht und online trainiert sie ist jetzt 100% stark und gesinnung gut und sehr groß . Es ist die schildkröte .WER SIE WILL mailt an mgallei@yahoo.de (ich kann sie per mail verschicken
Hey Männers! Meine Kreatur is au der Tiger! Und der is voll anständig! Der läuft bei mir nie weg! Der Trick: Die Erziehung!Bloß verlernt der Depp immer alles wiedre was ich dem beibring!!!
Tschööö
Wieso nimmt den keiner das Schaaf???
Ich hab zwar auhc ein affe aber mein freund sagt das schaaf is gar net so schlecht
Ich finde das Schaf auch am besten. Es lernt schnell und ist nett und freundlich.
Ihr habt alle keine Ahnung , der Löwe is am besten er lernt 7,4 , er ist sehr stark , er sieht echt cool aus wenn er böse wird . Und auch lieb sieht er gut aus !!!!!
Wie kann man das schaf denn bekommen?
Wenn wir einmal dabei sind.
Hey, Vater,
in Gebiet eins ist so ein Spinner, der will, dass du seine Schafe suchst. Der will nur 5, aber wenn du ihm alle 10 gibst, kannst du das Schaf als Kreatur nehmen.
Die Kuh ist am besten obwohl sie manchmal ein BSE anfall bekommt und alles meine Dorfbewohner tötet.
WENN MAN DIE SCHILDKRÖTE VON KAZHAR INDER 2 WELT STREICHELT HOERT SICH DAS AN WIE EIN SCHWERER ASTMAANFALL EHHEHEHEHEHHEHEHE!!
Mein Tiger ist gaaanz lieb - gut, er braucht vielleicht länger zum Lernen, aber man hat ja Zeit ... allerdings muß man beim Erziehen aufpassen: wenn er was falsches macht kräftig schlagen (zw. 80 und 100%) und genauso beim loben auch bis 80-100% - dann klappts auch mit ihm gut. Das Zebra hätte mich gereizt zum Tauschen, aber mein Tiger war zu dem Zeitpunkt schon entführt :-( ... hat jemand das Zebra?
Die Kuh ist cool . Ist stark und lernt schnell.
ich find die Kuh cool, auch wenn sie ständig am fressen oder am scheißen is...
ich hab selber kühe und die machen das auch nicht anders, was sollen sie auch den ganzen tag tun?
Also ich find dad affenvieh auch am besten. der hat so ne krasse frisur- außerdem ist er total lieb wenn man ihn richtig erzieht. Jetzt hab ich neh kuh- die heißt "Vusitaras" "lol" Die frisst mir noch die ganzen Vorräte weg- aber ich hab das Weltwunder der Wikinger- mit dem Fühlhorn is das dann total cool.
Den Tiger find ich net so gut. der is viel zu doof
er sieht zwar anfangs extrem knuddelig aus- aber wat nütz dat schon....
ladet euch doch den trainer "kong" auf www.daniel-korn.de herunter. Damit könnt ihr jede Kreatur nehmen und sie manipulieren(Stärke, Größe, etc.)
ich finde auch den tiger am besten der lernt zwar langsam aber kann gut kämpfen
also ich find das so:
Kuh: lernt ganz gut, scheisst zuviel, gehorcht eventuell nicht, rennt ständig weg, kämpft ganz vernünftig.
Affe: lernt noch besser, im kampf nich ganz so perfekt, gehorcht sehr gut, bleibt am fleck.
Tiger: is doof, frisst ohne erlaubniss menschen auf, ziemlich guter kämpfer, rennt weg, ist schwer von kapie.
is nur so mal meine meinung.
Die Kuh ist am besten
affe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Hacker:da is kein "Kong"-Trainer!
KENNT HIER JEMAND TERRY PRATCHET?
SOLLTED IHR UNBEDINGT MAL LESEN!
der tiger is voll in ordnung!!!!!!
das mit dem lernen:ich sag nur man muss gedult haben.
und nebenbei ich hab die kuh ausprobiert: der oger in Land 1 macht die voll fertig. mein tipp: PFOTEN WEG VON DER KUH!!!!!!!!!
Der Affe ist so krank das ich in umbringen könnte.Lernen tut er schnell aber sonst eine Versager (MEMMÄ)SCHEISS AFFE!!!!!!!!!!!!!!
Was habt ihr gegen den Tiger...?
Also mein Tiger gehorcht,kann 4 Wunder (...des Wassers,Feuerball,Donner,Heilwunder) und scheißt nicht so viel!!!
Was habt ihr gegen den Tiger...?
Also mein Tiger gehorcht,kann 4 Wunder (...des Wassers,Feuerball,Donner,Heilwunder) und scheißt nicht so viel!!!
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bin noch nich lange dabei und kenn mich nich so gut aus....
Was mache ich, wenn mein Affe so agressiv is? Dauernd tritt oder wirft er was durch die Gegend. Und als ich die Schiffbrüchigen gerettet habe, hat er den letzten aufgefressen. Bestrafe ich ihn zu hart oder warum wird das Vieh so agressiv?
Also ich finde den Affen am Dümmsten (auch wenn hier alle meinen, ass der so chlau ist) Als ich das erste MAl gespielt habe da habe ich wegen dem Aussehen den tiger genommen und der hat alles tota schnell gelernt!
Dann habe ich das Spiel nochmal auf nem anderen Compter installiert und da habe ich den Affen genommen, der hat nix gerafft !
Der Tiger frisst Menschen, läuft weg und kapiert nicht sehr schnell. Dafür ist er ein guter Kämpfer.
Hi Leude,

Warum findet ihr alle den affen so gut. Der lernt zwar schnell, fellt aber nach einem Schlag von Leti's Fiech um.
Der Löwe ist sowieso der beste. Lernt schnell, kämpft gut, läuft schnell, regeneriert sich schnell, wächst schnell, sieht einfack geil aus (besonders böse, lieb aber auch nicht schlecht) und gehorcht mir immer.
Und jetzt meine meinung zu den anderen rumlaufenden, menschenfressenden Kackheufenmacher:
Affe: Lernt schnell, kämpft scheisse.
Kuh: Lernt nicht so schnell, kämpft auch nur mittelmass.
Tiger: Lernt scheisse, kämpft geil.

@LAOLI: Wenn du das Zebra willst geh in das Verzeichnis Black & White/Data/Ctr. Hier findest du alle Kreaturnamen in Englisch und mit einem B davor. Vertausche nur den Namen deiner Kreatur mit den vom Zebra. Alle Zebras im Spiel sehen nun so aus wie deine verriege Kreatur.
hab das zebra. das is super nett(zieht schon so komisches glizer zeug nach sich) und lernt eigenlich auch gut
Ich finde den Affen am besten, er kämpft nicht so gut aber auch das bekommt man hin. Wenn er 100% stärke hat hat man auch mit dem Affen eine Chance. Tipp: Gebt ihm das Wunder der Stärke gebt ihm den grösst möglichen stein den er nehmen kann und lasst ihn dann eine Wiele in der gegend herum laufen. Ihr könnt dies noch verstärken indem ihr ihm das Riesenwuchs wunder gebt und dann einen Stein oder wenn er schon sehr gross ist schickt ihn in den Tempelvorhof (da wird er wieder klein) und er wird auch stark.
PS: Was habt ihr eigentlich gegen böse Tiger die sind zum Dörfer einnahmen einfach klasse aber sonst für nichts zu gebrauchen ausser kämpfen.
Ich find den Affen am besten, man muss sich überhauptnicht um seine Dörfer kümmern, macht der Affe manchmal sogar ganz von alleine!
so ist es
toiger macht genau das gegenteil(macht deine dörfer putt)
Ey was ihr gegen den Tiger habt als mir gehorcht er ja okey er bleibt nie lange an den platz an denn ich ihn will aber das stört mich nicht bei mir ist der Tiger nicht agresiw er tötet keine menschen oder so er zerstört bei mir nix und ich habe ihn schonn alles was man in Level 2 ihn beibringen kann beigebracht und er füttert sogar meine gleubigen an der kultstäte wenn sie hunger haben und er bekert meine leute und giest meine felder als ich finde denn tiger voll in ordnung aber der affe als ich ihn zum ersten mal nahm frass er mir immer menschen egal was ich machte.

Cu Black zocker Ps: der tiger ist gut meiner ansicht
LÖWE IS DER EINZIG WAHRE
ich persönlich finde den tiger am geilsten.
er gehorcht mir ist net und hilft überal im dorf mit.
ich kümere mich wann ich kann um ihn daher ist er auch ein bischen ferfressen. kann mir wer sagen wie ich seine 100% fett weg kriege der siet zum kotzen aus mit diesem bauch.
ich weis wie du ihn ohne fleich komplett fett bekommst(fleisch macht ja böse;))
du gibvst ihm vergiftete nahrung, fliegenpilz in lagerhaus, so löst du auch ab besten den einen quest in lvl2.

fett bekommste durch oft kämpfen weg.
das mit dem steine schleppen ist einfallslos;)
Tiger ist halt die Paradedisziplin.
Ich hab meinem Tiger auch alles Beigebracht bis auf den Megablast Mittel und Extrem.
ALLES beizubringen dauert auch bei der Affe locker 50h und da hat man keinen Extremen Fighter und wenn man dem Affen ALLES beibringt und wechselt dann auf nen Tiger kann der das meiste Nicht.
Und der Affe und die Kuh sind schlechte Fighter.
Wenn ich meinem Tiger bald alles beigebracht hab, hab ich nen Exelenten Fighter der ALLES zaubern kann und wenn ich mal wechseln will kann JEDE Kreatur auf die ich switche die Wunder da der Tiger der Dümste ist von der KL her.
So zerlegt meine Argumentation mal !!
Hab natürlich nen Backup gemacht auf CD damit der Tiger nicht abhanden kommt.
Mir hat mal einer 30 Mark geboten für die CD obwohl der Tiger den Megablast Stufe 1 und 2 nicht draufhat.
Aber ich hab keinen Bock meine Superkreatur zu verbreiten da ich keinen Bock hab das jeder mit ner Superfigur rumrennt und sich ELITE nennt !
hast du dir schon mal überlegt, dass die ideale mischung zwischen affe und tiger EINDEUTIG der löwe ist!!
löwe hat die 2.beste intelligenz nach affe, und ist stärker als tiger etc.
kurz: löwe ist in ALLEM besser als tiger, und is darünber hinaus noch bombastisch intelligent.
einziger nachteil: siht potthässlich aus wenn er gut ist
Löwe gefällt Mir nicht, vieleicht mit nem Custom Skin aber nicht mit den Standart Skins.
Zudem hat mein Tiger nurnoch den Extremen Megablast vor sich also lohnt sich kein Umstieg mehr.
hehe, mit dem löwen hab ich 10mal megablast3 beigebracht, bis dus einmal mit dem tiger schaffst:D
von wegen: der Affe kämpft gar nicht schlecht. Meiner hat den Wolf von Lethis 10 Mal (von 10 Mal) besiegt.
Scheißegal.
Mein Tiger ist dan halt ne Rarität.
@fmke
tja, gegen computer gegner kann man IMMER gewinnen!!!
online gegen meinen löwen wärst du hackfleisch:))
der eine hat ein backup von seiner kreatur gemacht der nächste hat nen trainer mit dem man die kreatur angeblich (er geht bei mir nicht der kong trainer) die eigenschaften endern kann. wo in welcher datei kan man solche einstellungen ändern?? mich kotzt es an das mein tiger zwar jetzt schlang ist aber so klein ist. Ich weis das man im durch schlafen und essen gros grigt aber das dauert und dauert die letzten drei tage hab ich in nur essen und schlaffen lassen (gute 35 stunden waren das) der ist fast nicht gewachsen. WAS SOLL ICH WIE MACHEN. Das steine schlepen geht übrigens auch nicht hab ich letzte woche schon gute 50 h gemacht der is auch nich viel stärker geworden
eigentlich sollte das nicht so lange dauern;)

bei mir gings soo schnell...
Hi Leute!
Kann mie jemand sagen wie man den Löwen bekommt??
bitte sagt es mir.
in der 5.welt
Tiger
Der Tieger is wirklich scheiße. Strunzdumm und haut immer ab.
deswegen rulet der löwe alles ab!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.