Excalibur (* Golden Sun)

Excalibur (* Golden Sun)

Hi leute ... brauch hilfe wegen dem Excalibur ... weiss mitlerweile aus einigen seiten, dass das Excalibur das beste Schwert is aber auch am schwersten zu bekommen ... deshalb würde ich gern fragen ob jemand ein paar tipps weiss (bzw: mir sagen kann) wie ich es am einfachsten bekomm.
Danke
das beste schwert ist heliosklinge (oder schattenstich)
excalibur wird ausoricalcum geschmiedet, speicher ab bevor du es abgibts
weiss ich scho ... aber wie kann ich die rate erhöhen das ich des excalibur sicherer bekommen kann
keine ahnung konnte ich auchfür schattenstich gebrauchen
schttenstich is einfach zu bekommen*ggg* ... im gegensatz zu excalibur
genau.
Ganz meiner Meinung .
ne,bei mir is beim ohrichalum andauernd das excalibur rausgekommen und nich der nebelstab.ich hatte also mit nebelstab und schattenstich voll die prob.excalibur war einfach
ich hab excalibur recht früh gekrickt schattenstich hab ich immer noch nich
schattanstich war gleich des erste was ich bei DUNKLE MAT. bekommen hab ... habs dann allerdings verkauft weils verflucht war ... als ich gemerkt hab das es doch gut is musste cih es halt wieder zurück kaufen*<halt blöd is
wie stark kann excaliburs entfesslung werdenSmiley?
meine typen sind noch nich auf so hohen leveln
wie alt seit ihr eigentlich alle ... was meineste mit net so hohem lv ... welches lv biste denn?
zwischen 40-50
alter könntest du ja auch sagen
auf welchem LEVEL lernt man dulahnruf (klasse nekromagier)Zaubertinte: [diese frage wurde schon einmal falsch verstande, die klasse wurde hingeschrieben (obwohl ich das schon wusste)]
ich halt die attacke für n gerücht ... aber ich hätte nichts gagegen wenn es sie gibt
die gibt es glaub ich schon
lernt man glaub ich level 46 Zaubertinte: [ist recht gut zieht mehr als700 ab beimskeletttypen mehr als 1000
Echt? Ist eigentlich das erste mal das ich von dieser Attacke höre...
sau geil ... hatte gestern 4oder 5 von diesen Goldbaren(Orac...) und gleich die ersten beiden wurden zum excalibur*ggg*
was wurde aus den anderen?
@felix:hast du die att?
Smiley
meinst du dulahan ruf? ja!(endlich)
weil er auf unsichtbar gestellt hat.
glaube ich jedenfalls.....
wieso zeigen soviele ihre daten nicht?muss man ja nicht alles reinschreiben
was willste den wissen*gg*G
name bild ( kannst de ja so wie ich machen)hobbies...
gehst du eigentlich in den kampfraum?ich hatte mal sternenmagier+poseidon+senitel hintereinander und dinariaa+senitel(im kampf gegen senitel sind mier die batterien ausgegangen)
wann melden sich eigentlich megeser,shiek,psy-master undjenna25 wieder?
keine ahnung wann die mal wieder was schreiben*ggg* ... aber hast du ne ahnung wo es im GS1 den VIRTUO-ARMREIF gibt?
@ Dragon-SLAYER
Ich glaube in der Wüste v. Suhalla, dort wo du nach Norden gehen musst und nur der Wirbelwind in der Mitte der Richtige ist. Im Rechtem etwas weitergehen, und schon ist da eine Truhe. Aber ich weiß es wirklich nicht mehr genau, ob es diese war.

Tyraptos
ja ziemlich genau da.
aha ... danke
hab übrigens mein Profil vervollständigt Zaubertinte: [irgentwann hat irgentwer nämlich geschrieben: "warum haben so wenige ihre Angaben sichtbar gemacht"(ich glaub der Felix wars)]
Mit welchen dschinns kriegt man die klasse nekromagier?
steht zwar schon tausentmal in irgentwelchen themen und es wurden auch schon welche deswegen aufgemacht aber:Gebe einem Adepten von jeder Sorte 3 Dschinns, ausser von seiner eigenen und lege dann das Tomgethericon aus den Gabomba-Katakomben an!
DANKE!
np
@felix07:hatte innem thread erklärt,dass ich nich mehr so oft kommen kann(wegen rechnung)...aber melden tu ich mich auf jedenfall einmal die woche,versprochen!bei shiek gabs glaub ich ähnliche probleme(stand auch innem thread)aber warum sich megester nich mehr meldet weiß ich nich...?
Wie macht man Ecscalibur ?
Ich hab nähmlich keine Ahnung !
Excalibur : Attacke: +180, Entfesselt Legende (fügt bis ca. 900 Schaden zu), Schmiedbar aus Oricalcum(weiss nicht genau wie man das schreibt Smiley).
Ich hab vor einer kurzen zeit aus langeweile neu angefangen (durchgespielt GÄÄÄHHHN) ,hab auf dem alten Spielstand zwar excalibur, hab aber vergessen wie man das kriegt. könnt ihr mir helfen!?
ich wäre euch sehr dankbar.

J.R.
YEA!ich bin neuerdings eingeloggt!
Ich stelle mal die besten Waffen aus:
-Schattenstich(+210,geschmiedet aus dunkler Materie;verflucht,langschwert,entfesselt Acherons Gram)
-Helioslkinge(+200,gef . im Marsleuchturm,Langschwert,entfesselt Meggido)
-Excalibur(+190,geschmiedet aus orichalcum,Langschwert.entfesselt Legende)
-Tisiphone(+173,besitzt Qualdrache in Geheimduengon,Dolch,entfesselt?)
-Lex Lachesis(+171,besitzt Unterdämon im Heiligtum von -Anemos,Stab,entfesselt?)
@GS-hero
Excalibur gehört zwar zu den starken Waffen aber es besitzt eine ATK von nur 180 und nicht 190.
wo ist denn der geheimdungeon?
Kann mir jemand sagen, wo ich orichalcum finde, oder von welchem Monster ich es bekomme?
klaro! Orichalcum bekommste vom Gegner Himmelsdrache im Heiligtum der Anemos. Dann gibt es jeweils eine Truhe mit Orichalcum auf dem Mars-Leuchtturm, im Heiligtum der Anemos und in der Yampi-Wüstenhöhle.
Danke!
Habe gehört für dulahan ruf
muss man dulahan besiegt
haben. ich hab die attacke
schon.
meiner meinung nach kenne ich aber
stärkere klassen, wenn man auf
angriff bauen will und psynergie
nur zum heilen benutzt.
hallo is hier jemand
ich kenn cheats
und wo man sie nachkuken kann
Dullhan muss man doch nicht besiegt haben für duhllanruf!
(glaube ich zumintest ;-) )
ich habe sie und auch noch andere Starke Rufen:
Dullahan-Ruf
DämonenrufVerheerung
Zompieruf
Feuriger Abgrund
Zorneshitze
(Sind die Atacken von Isaac, Level 53 und er ist ein Nekromagier)
Kehnt ihr denn auch den Ruf Bestia Lord?
Der ist auch sehr gut!

MfG:
Hihaho
Dullahan habe ich schon lange besiegt...
Und Iris ist noch cool... aber diese Beschwöhrung kostet sehr viele Dschinns...
wie komme ich im heiligtum von anemos weiter? bin schon drin weiß aber nich weiter...
wo bist du denn genau?
www.rpg-loesungen.de >.<

Solltes mindestens Lv. 35 sein für Dullahan,ansonsten stellt er eine Gefahr dar.
ich bin darin also nach teleport
ich hab Dullahan mit level 25 klein bekommen,war aber sehr schwer.
hab Dullahan mit nem lvl. zwischen 60 und 70 besiegt, beim ersten mal durchzogen^^
Ja,ja aber bei dir 2xz ist das eh was anders! DU schaffst vieles auf anhieb! ;)

Shadow of Chaos (=Nadja)
@ Nadja
Möchtest du wirklich nicht mehr weiter schreiben bei der Geschichte von Angell?Zaubertinte: [ich möchte dich nicht hetzen!]
soso, da hat wer nen neuen account *g*

Ja,ja aber bei dir 2xz ist das eh was anders! DU schaffst vieles auf anhieb! ;)
tjo, ich hab köpfchen^^ *angeb*
Köpfchen ist wohl war!Das muss man dir lassen.
Zaubertinte: [jetzt aber in die schule mit mir]
Smiley
@ Shadow of Chaos: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1191030

Wie um alles in der welt hast du dass geschafft?!?
ach man will auch dullahan killen aber ich habe kein psswort angegeben und 2-3 dschinns sind geflüchtet ohne abzuspeicher *heul*
und der sternenmagier is zu kompliziert für mich
hey dark#crazy wenn du wieder zu dem djinn zurückgehst nachdem er geflohen ist dann ist der wieder da!
ECHT? geil gleich testen
naja danke
(kann ich auch ohne passwort ins heiligtum ?also ohne die paar dschinns?)
nein du brauchst alle djinns
dann kann ich ja eh nicht rei ;'-(
ha du breuchtest eh noch die djinns aus golden sun 1 um ins heiligtum zu kommen...Tja!
JA SAG ICH DOCH *augenroll*^^
Smiley NA NA, nicht so frech Smiley *lol*
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.