HI Leude
Kennt einer von euch Luis Royo? Ich finde, er malt voll die geilen Bilder, und so. Naja schreibt einfach wie ihr ihn findet
CU DA Angerl
Kennt einer von euch Luis Royo? Ich finde, er malt voll die geilen Bilder, und so. Naja schreibt einfach wie ihr ihn findet
CU DA Angerl
Meinst Du den Wuschelkopf der immer auf Bayern kommt und vor sich hin nuschelt beim Malen ?
Ne, der Luis Royo, kommt glaub ich aus Spanien. warte:
http://www.luisroyo.com
des ist die HP
gibtz auch Bilder
also der kommt aus olalla (so ein schöner name) macht auch skulpturen.
http://www.luisroyo.com
des ist die HP
gibtz auch Bilder
also der kommt aus olalla (so ein schöner name) macht auch skulpturen.
Geile Bilder zum Teil. Kenn mich überhaupt nicht aus mit Kunst, aber Bilder gucken is schön.
Den Maler den ich meine beobachte ich immer ganz gerne wenn er malt. Es sind zwar immer die gleichen Bilder ( schöne Landschaften ), aber er bekommt es immer so genial hin in kurzer Zeit. Und er malt nicht ab, sondern ausn Kopf. Ich beneide sone Menschen.
Ich kann auch sehr gut zeichnen, aber ausn Kopf bekomm ich nicht hin.
P.S. Benutze einfach die Editierfunktion (roter Kugelschreiber neben Dein Nick). Ich glaub Du hast ne Stunde Zeit zum Nachbessern bevor er verschwindet.
DontHaveAname hats bestimmt jetzt nich so gemeint wie Du es vielleicht aufgefasst hast.
Den Maler den ich meine beobachte ich immer ganz gerne wenn er malt. Es sind zwar immer die gleichen Bilder ( schöne Landschaften ), aber er bekommt es immer so genial hin in kurzer Zeit. Und er malt nicht ab, sondern ausn Kopf. Ich beneide sone Menschen.
Ich kann auch sehr gut zeichnen, aber ausn Kopf bekomm ich nicht hin.
P.S. Benutze einfach die Editierfunktion (roter Kugelschreiber neben Dein Nick). Ich glaub Du hast ne Stunde Zeit zum Nachbessern bevor er verschwindet.
DontHaveAname hats bestimmt jetzt nich so gemeint wie Du es vielleicht aufgefasst hast.
Jetz sind die Textteile eh zusammen gefasst (war ich aber nicht)*g*