HI Leude
Kennt einer von euch Luis Royo? Ich finde, er malt voll die geilen Bilder, und so. Naja schreibt einfach wie ihr ihn findet
CU DA Angerl
Kennt einer von euch Luis Royo? Ich finde, er malt voll die geilen Bilder, und so. Naja schreibt einfach wie ihr ihn findet
CU DA Angerl
Meinst Du den Wuschelkopf der immer auf Bayern kommt und vor sich hin nuschelt beim Malen ?
Ne, der Luis Royo, kommt glaub ich aus Spanien. warte:
http://www.luisroyo.com
des ist die HP
gibtz auch Bilder
also der kommt aus olalla (so ein schöner name) macht auch skulpturen.
http://www.luisroyo.com
des ist die HP
gibtz auch Bilder
also der kommt aus olalla (so ein schöner name) macht auch skulpturen.
Geile Bilder zum Teil. Kenn mich überhaupt nicht aus mit Kunst, aber Bilder gucken is schön.
Den Maler den ich meine beobachte ich immer ganz gerne wenn er malt. Es sind zwar immer die gleichen Bilder ( schöne Landschaften ), aber er bekommt es immer so genial hin in kurzer Zeit. Und er malt nicht ab, sondern ausn Kopf. Ich beneide sone Menschen.
Ich kann auch sehr gut zeichnen, aber ausn Kopf bekomm ich nicht hin.
P.S. Benutze einfach die Editierfunktion (roter Kugelschreiber neben Dein Nick). Ich glaub Du hast ne Stunde Zeit zum Nachbessern bevor er verschwindet.
DontHaveAname hats bestimmt jetzt nich so gemeint wie Du es vielleicht aufgefasst hast.
Den Maler den ich meine beobachte ich immer ganz gerne wenn er malt. Es sind zwar immer die gleichen Bilder ( schöne Landschaften ), aber er bekommt es immer so genial hin in kurzer Zeit. Und er malt nicht ab, sondern ausn Kopf. Ich beneide sone Menschen.
Ich kann auch sehr gut zeichnen, aber ausn Kopf bekomm ich nicht hin.
P.S. Benutze einfach die Editierfunktion (roter Kugelschreiber neben Dein Nick). Ich glaub Du hast ne Stunde Zeit zum Nachbessern bevor er verschwindet.
DontHaveAname hats bestimmt jetzt nich so gemeint wie Du es vielleicht aufgefasst hast.
Jetz sind die Textteile eh zusammen gefasst (war ich aber nicht)*g*
Welchen Maler beobachtest du denn? Also ich kann zwar auch gut malen, aber so richtig nicht, ich mein die perfekten Menschen und so. Ich mal lieber Comicfiguren
Z.b: Ascii (per PC) und halt mit Bleistift
.'\ /`.
.'.-.`-'.-.`.
..._: .-. .-. :_...
.' '-.(o ) (o ).-' `.
: _ _ _`~(_)~`_ _ _ :
: /: ' .-=_ _=-. ` ;\ :
: :|-.._ ' ` _..-|: :
: `:| |`:-:-.-:-:'| |:' :
`. `.| | | | | | |.' .'
`. `-:_| | |_:-' .'
`-._ ```` _.-'
``-------''
Welchen Maler beobachtest du denn? Also ich kann zwar auch gut malen, aber so richtig nicht, ich mein die perfekten Menschen und so. Ich mal lieber Comicfiguren
Z.b: Ascii (per PC) und halt mit Bleistift
.'\ /`.
.'.-.`-'.-.`.
..._: .-. .-. :_...
.' '-.(o ) (o ).-' `.
: _ _ _`~(_)~`_ _ _ :
: /: ' .-=_ _=-. ` ;\ :
: :|-.._ ' ` _..-|: :
: `:| |`:-:-.-:-:'| |:' :
`. `.| | | | | | |.' .'
`. `-:_| | |_:-' .'
`-._ ```` _.-'
``-------''
Wenn ich ihn wieder sehe versuche ich mir seinen Namen zu merken. Er kommt glaube ich sogar auf zwei verschiedenen Fernsehkanäle. Der eine Sender ist BR.
Kommt immer abends. Er spricht englisch wenn er seine Bilder malt.
Vielleicht kennt ja jemand anders ausn Forum den Maler.
Ich habe schon ewig nix mehr gemalt. Habe aber auch den Bleistift bevorzugt :)
@ MP
War hier ein Hilfs-Mod am Werk ? :)
Kommt immer abends. Er spricht englisch wenn er seine Bilder malt.
Vielleicht kennt ja jemand anders ausn Forum den Maler.
Ich habe schon ewig nix mehr gemalt. Habe aber auch den Bleistift bevorzugt :)
@ MP
War hier ein Hilfs-Mod am Werk ? :)
ich kenn ihn aus dem EMP Katalof(zum kostenlosen Bestellen: http://www.emp.de )
Ich kenne ihn aus dem Close Up Katalog,malt schön, allerdings bin ich kein wirklicher Kunstfan :)
stimmt im close up war er auch....Aber beim besten willen find ich ihn nicht gut.
Geschmackssache
Geschmackssache
Wow,der malt wirklich schöne Bilder!
Kannte ihn bisher nicht. (was aber auch kein Wunder ist weil ich eh ein Kunstbanause bin.. ;-)
@Dr. Puffensen
Der Wuschelkopf von BR den Du meinst, Bob Ross heist der, kann zwar anscheinend nur Landschaftsbilder malen aber diese wirklich sehr gut und auch sehr schnell!
Manchmal schau ich dem auch zu (muss dann einfach wissen wie das Bild fertig ausschaut), er ist ja auch ganz witzig teilweise...
Auf Dauer wird's aber langweilig, dann schalte ich doch wieder weiter...
..übrigens kommt der auf dem Programm BR-alpha meist, bisher sah ich den nur immer spät Nachts.. (kann aber auch daran liegen das ich tagsüber und Abends kaum bis zu solch unwichtigen Programmen zappe, dann lieber gleich DVD.. :-)
Kannte ihn bisher nicht. (was aber auch kein Wunder ist weil ich eh ein Kunstbanause bin.. ;-)
@Dr. Puffensen
Der Wuschelkopf von BR den Du meinst, Bob Ross heist der, kann zwar anscheinend nur Landschaftsbilder malen aber diese wirklich sehr gut und auch sehr schnell!
Manchmal schau ich dem auch zu (muss dann einfach wissen wie das Bild fertig ausschaut), er ist ja auch ganz witzig teilweise...
Auf Dauer wird's aber langweilig, dann schalte ich doch wieder weiter...
..übrigens kommt der auf dem Programm BR-alpha meist, bisher sah ich den nur immer spät Nachts.. (kann aber auch daran liegen das ich tagsüber und Abends kaum bis zu solch unwichtigen Programmen zappe, dann lieber gleich DVD.. :-)
Ich hab von Luis Rojo auch poster die sind voll geil man muss schon bewundern wenn man so schön malt sowas nennt sich "moderne kunst"
Ich finde Das aber auch schön
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.