Wenn ich an Freistoßspezialisten denke(und ich debke sogut wie nie),dann denke ich an:zb.Beckham,Ronaldinio,Juninio,Totti,Carlos,Chilvert,C.Ronaldo,Marcelinio,Hargreaves.......... .Was sagt ihr dazu?
Roberto Carlos für die harten Dinger, wobei ich den Tarnat früher auch noch ganz ok in dieser Kategorie fand.
Ansonsten Beckham, Deisler, Scholl, Van Hoijdoonk, Zidane.
Ansonsten Beckham, Deisler, Scholl, Van Hoijdoonk, Zidane.
ich finde scholl momentan am besten.früher fand ich war basler der beste,wie er einmal den ball komplett um die schalker mauer herum gezirkelt hat,und dann direkt in den winkel.sein tor gegen manu 1999 im cl-finale war auch cool.
Warum den Scholl und Deisler, was ist mit den GROßEN wie Beckham (Madrid) oder Juninio(Lyon),die ich übrigens am besten find. PS:Habt ihr das Tor von Juninio in der Champions League-Vorrunde gegen Kahn aus 34 m(aus Bayern-Lyon 1:2),das war doch der HAMMER nesch.
Es kommt doch nicht unbedingt darauf an, ob es Weltstars aus großen Vereinen sind oder nicht. Viel mehr kommt es eben auf das Thema an, das du eröffnet hast ^^
Und da fand ich vor allem Scholl eben gut, auch weil er unzählige Dinger für Bayern reingezirkelt hat
Und da fand ich vor allem Scholl eben gut, auch weil er unzählige Dinger für Bayern reingezirkelt hat
sorry,du hast Recht!Ich kann mich nämlich nicht mehr an diese Zeit erinnern,als Scholl noch regelmäsig spielte.
Außerdem, wenn du meinst er hat die Bälle schön reingezirkelt,dann will ich dir auch Recht geben.
Außerdem, wenn du meinst er hat die Bälle schön reingezirkelt,dann will ich dir auch Recht geben.
Puskas galt immerhin von 1951(6:3 und 7:1 gegen England) bis 1954(2:3 Niederlage gegen Deutschland in Bern)als der Beste Fussbalspieler der Welt,danach Fritz Walter,mit ihm als Kapitän Verlor Ungarn in 3 Jahren kein Länderspiel,auserdem gewann er 1960-65 jedes Jahr den Europapokal der Landesmeister und Spielte 1963 in einer Weltauswahl der FIFA zum 100.Geburtstag des Englischen Fussballbundes.
Also nach gestern eindeutig Zinedine Zidane! boah wa der mörder.......
Van Hoojdonk, oder wie der geschrieben wird ^^
Die Freistöße im UEFA-Cup Finale gegen Dortmund waren schon brutal...
Und auf jeden Fall noch David Beckham, zumindest wenn die Freistöße nicht direkt aufs Tor kommen, sonder als Flanke dienen :)
Und natürlich Zizou :D
Die Freistöße im UEFA-Cup Finale gegen Dortmund waren schon brutal...
Und auf jeden Fall noch David Beckham, zumindest wenn die Freistöße nicht direkt aufs Tor kommen, sonder als Flanke dienen :)
Und natürlich Zizou :D
Gibs Djalminha noch, der konnte noch vorn paar Jahren gute Standartsituationen schiessen.
Ach nee is net wahr................-.-
Del Piero,Zidane,Henry,Figo usw. sind auch bekannt für ihre Freistöße.
*lol*
Del Piero,Zidane,Henry,Figo usw. sind auch bekannt für ihre Freistöße.
*lol*
Nein man Roberto Carlos hat nur Glück, wenn er trifft, weil er einfach nur draufzieht!
1. van Hoojdonk (hart und präzise)
2. Beckham (sehr präzise)
3. R. Carlos und Bordon (sehr hart)
4. Scholl (kann sehr gut zirkeln)
2. Beckham (sehr präzise)
3. R. Carlos und Bordon (sehr hart)
4. Scholl (kann sehr gut zirkeln)
beckham meint sich nur, hat halt glück bei den freistossen!
Worauf stützt du denn diese Aussage? Beckham hat schon zahlreiche Freistöße verwandelt, da kann lässt es sich wohl nur schwerlich behaupten, dass er jedes Mal Glück gehabt hat.
Man kann auch nicht deswegen dieser Meinung sein, nur weil mein einen Spieler nicht leiden kann.
Worauf stützt du denn diese Aussage? Beckham hat schon zahlreiche Freistöße verwandelt, da kann lässt es sich wohl nur schwerlich behaupten, dass er jedes Mal Glück gehabt hat.
Man kann auch nicht deswegen dieser Meinung sein, nur weil mein einen Spieler nicht leiden kann.
ja wer kann ihn schon leiden, er meint er sei der beliebteste auf der welt!
Hab ich auch noch net gehört. Ich bin zwar auch kein Becks-Fan (zum wievielten Mal sag ich das jetz eigentlich? ^^) aber ich erkenne seine Leistungen gebürend an.
Ronaldinho ist der beste ,na klar.
Noch vor Tomas Rosicky. Becham kann doch nichts !
Noch vor Tomas Rosicky. Becham kann doch nichts !
pass auf, bald kommen alle Beckham-Groupies und stürzen sich wütend auf dich *g*
*lol*
der beckham trifft nichmal nen elfer wie will er nen freistoss reinkriegen den kriegt er nicht mal vors tor
der beckham trifft nichmal nen elfer wie will er nen freistoss reinkriegen den kriegt er nicht mal vors tor
@ Reyes
Nun übertreib mal nicht..........Juninhio is auf jeden Fall der beste Schütz der Ligue 1.
Nun übertreib mal nicht..........Juninhio is auf jeden Fall der beste Schütz der Ligue 1.
Deisler hat die schon ganz gut drauf aber der beste der Welt is er auf keinen Fall.
P.S.: Ich hab die auch ganz gut drauf. Trainiere jeden Tag so an die 1,5 Stunden NUR Freistöße.
P.S.: Ich hab die auch ganz gut drauf. Trainiere jeden Tag so an die 1,5 Stunden NUR Freistöße.
@ Spanicher Stürmer der bei Arsenal kickt alias Reyes:
Lass ihn doch Beckham fing auch so an ...und wenn schon kann dir das gehörig egal sein ob er Freistösse trainirt oder Eckbälle u.s.w. sicherlich kann er es viel besser als du ,also schreib doch sowas nicht!
Ich trainiere übrigens auch relativ oft Freistöße - meistens indirekt...
jetzt bin ich mal gespannt was du noch so über mich jetzt schreibst *ge* (was heisst das überhaupt?)!
Lass ihn doch Beckham fing auch so an ...und wenn schon kann dir das gehörig egal sein ob er Freistösse trainirt oder Eckbälle u.s.w. sicherlich kann er es viel besser als du ,also schreib doch sowas nicht!
Ich trainiere übrigens auch relativ oft Freistöße - meistens indirekt...
jetzt bin ich mal gespannt was du noch so über mich jetzt schreibst *ge* (was heisst das überhaupt?)!
@ Reyes
Kannst ja mal vorbeikommen und ich zeig sie dir..........
Kannst ja mal vorbeikommen und ich zeig sie dir..........
Deisler hat auch schon einige schöne Freistoßterffer erzielt, aber Scholl kann er IMO nicht ersetzen.
@Laguna: Echt? Na, ob deine Freistöße an mir vorbeikommen würden...ich weiß nicht *g*
@Laguna: Echt? Na, ob deine Freistöße an mir vorbeikommen würden...ich weiß nicht *g*
Jetzt hörts doch a mal auf mit der Angeberei (wo wir gerade dabei sind ich bin hier der beste Freistoßschütze) bis noch einer weint!
Beckham ist außerdem der beste!
Beckham ist außerdem der beste!
ist doch klar de weltbesten
van hooijdonk undiskutabel
ronaldinho ein genie
del piero genauso undiskutabel
van hooijdonk undiskutabel
ronaldinho ein genie
del piero genauso undiskutabel
Zaubertinte: [Der beste ist immer noch TOMAS ROSICKY mein Liblings Spieler.]
Ich weiß es gibt ja auch viele gute Spieler.
Wer ist dein Liblingsspieler?
las mich raten ADRIANO?
Wer ist dein Liblingsspieler?
las mich raten ADRIANO?
@ Laguna:
Wenns darum ginge währe ich auch gespannt ob die an mir vorbei kommen würden ...
(war Spaß)
Wenns darum ginge währe ich auch gespannt ob die an mir vorbei kommen würden ...
(war Spaß)
Ja, eigentlich aber Beckham und Adriano, Beckham aber ein bisschen mehr!
Stimmt eigentlich ich habe auch viele Lieblingsspieler!
Stimmt eigentlich ich habe auch viele Lieblingsspieler!
HAHA
Becks hat nen elfer verschossen so ein trottel den hätt ich sogar verwandelt
Becks hat nen elfer verschossen so ein trottel den hätt ich sogar verwandelt
Jeder verschießt mal nen Elfer!
Aber GIB HIER NICHT SO AN DEN HÄTTEST DU NIE IM LEBEN VERWANDELT DU BIST JA DER GRÖßTE LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER DER WELT! HAHAHAHHAHAHHAAHAAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAHHHHHHHAAAAHHAHAHAH
Aber GIB HIER NICHT SO AN DEN HÄTTEST DU NIE IM LEBEN VERWANDELT DU BIST JA DER GRÖßTE LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER DER WELT! HAHAHAHHAHAHHAAHAAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAHHHHHHHAAAAHHAHAHAH
Langsam geht mir dieses "Beckham hat nen Elfer verschossen. So ein Looser!" auch auf den Wecker. Na und? Er is halt auch nur ein Mensch.
Ronaldhino hat gegen Celtich auch den Elfer verschossen (war aber natürlich klasse gehalten).
Ronaldhino hat gegen Celtich auch den Elfer verschossen (war aber natürlich klasse gehalten).
von links: Beckham (der zirkelt am besten)
von der mitte: Roberto Carlos (härtester Schuss der Welt)
von rechts: Zidane (weiß nicht)
von der mitte: Roberto Carlos (härtester Schuss der Welt)
von rechts: Zidane (weiß nicht)
Krupnikovic!
Der beste Schütze der Welt!
Hannover96 die beste Manschaft der Welt!
Der beste Schütze der Welt!
Hannover96 die beste Manschaft der Welt!
@ c.ronaldo7manu:
Da gebe ich dir Recht!
Diese drei sind echt die besten der Welt!
Da gebe ich dir Recht!
Diese drei sind echt die besten der Welt!
Ja es kommt auch immer drauf an von welcher Position!
Wie gesagt ich finde auch das von der mitte Carlos besser schießt und von rechts Pierre van Hooijdonk!
Wie gesagt ich finde auch das von der mitte Carlos besser schießt und von rechts Pierre van Hooijdonk!
O.k. ich finde, dass von weiter hinten R.C. am besten schießt, weil von dort ist Beckham nicht so gut!
Aber von den vorderen Positionen ist beckhem besser!
Aber von den vorderen Positionen ist beckhem besser!
Ja da hast du recht!
Weil Beckham kann ihn richtig schön platzieren das kann Carlos nicht!
Weil Beckham kann ihn richtig schön platzieren das kann Carlos nicht!
Der kann dafür hammerhart schießen, das kann Beckham nicht sooooo gut!
Endlich,das war der 100ste Beitrag in einem meiner threads das erste mal...Juhuuu...
danke D.Beckham!
danke D.Beckham!
Er ist wirklich der beste oder der zweite beste aber alle treten se ma ,gut ma schlecht...(meine number one ist immer noch the only Juninhio von OL)
Dazu sage ich nur Beckham. Er kann es am besten und es kann auch kein andere so gut wie er.
"ach was...roberto carlos schießt blind besser
Dieser Post zeigt dass du nicht wirklich Ahnung von Fußball speziell von Freistoßschützen hast. Das war mal wieder nur ein "Hasspost" gegen Beckham......
Dieser Post zeigt dass du nicht wirklich Ahnung von Fußball speziell von Freistoßschützen hast. Das war mal wieder nur ein "Hasspost" gegen Beckham......
Ganz genau Laguna. Beckham ist der beste und daran wird sich nichts dran ändern.
DB07
DB07
natürlich schießt carlos besser!
guck dir mal ein paar freistoß videos von r.carlos an und du weißt bescheid schatzi...
von wegen keine ahnung, hab auch nich viel ahnung von fußball , aber mehr als du auf jeden fall
guck dir mal ein paar freistoß videos von r.carlos an und du weißt bescheid schatzi...
von wegen keine ahnung, hab auch nich viel ahnung von fußball , aber mehr als du auf jeden fall
Du hast bestimmt noch nie ein Fußballspiel zuende angeguckt und willst mir jetzt sagen, dass Beckham keine guten Freistöße schießt?! Informiere dich erst mal über Fußball und dann kannst du auch mit reden.
DB07
DB07
Carlos ist für die harte Variante zuständig, Beckham für die gefühlvollen Bälle, zumeist näher am Tor.
Von daher ist es, als ob man Äpfel mir Birnen vergleicht ;)
Von daher ist es, als ob man Äpfel mir Birnen vergleicht ;)
@S.T.A.R.S.:
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber KLUGSCHEIßER!
Aber Beckham ist wirklich der beste!
Uns @Disco Stu.
DU hast ehrlich keine Ahnung geh in das Forum:"Ich weiß nichts über Fußball, wo sind gleichgesinnte?!" Wenn es dieses Forum geben würde, wärst du der richtige Mann dafür!
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber KLUGSCHEIßER!
Aber Beckham ist wirklich der beste!
Uns @Disco Stu.
DU hast ehrlich keine Ahnung geh in das Forum:"Ich weiß nichts über Fußball, wo sind gleichgesinnte?!" Wenn es dieses Forum geben würde, wärst du der richtige Mann dafür!
Lol, wer hört schon auf ein Fanboy?
Sag mal, was Beckham ausser Flanken so kann?
Penaltys? *rofl*
Sag mal, was Beckham ausser Flanken so kann?
Penaltys? *rofl*
"Sag mal, was Beckham ausser Flanken so kann? Penaltys? *rofl*"
Und noch ein Post gegen Beckham weil er mal 2 Elfer verschossen hat.......ich glaub ich mach na Sammlung....-.-
@ S.T.A.R.S.
Natürlich kann man das vergleichen. Fast jeder Spieler der Freistöße schießt hat eine andere Technik. Und deshalb kann man sie nicht vergleichen? Und mit der Entfernung zum Tor hat es ja nun auch nichts zu tun.
Und noch ein Post gegen Beckham weil er mal 2 Elfer verschossen hat.......ich glaub ich mach na Sammlung....-.-
@ S.T.A.R.S.
Natürlich kann man das vergleichen. Fast jeder Spieler der Freistöße schießt hat eine andere Technik. Und deshalb kann man sie nicht vergleichen? Und mit der Entfernung zum Tor hat es ja nun auch nichts zu tun.
Das ist doch gerade der Punkt, Laguna.
Natürlich kann man Freistoßschützen, was deren Technik angeht, vergleichen (oder man muss es besser gesagt).
Wenn man einen Freistoß mit 30 m Entfernung hat und es direkt auf's Tor versuchen will, ist es da klug, Carlos eher als Beckham schießen zu lassen?
Liegt der Ball nahe des Strafraums in halbrechter/-linker Position, wäre es nicht sinnvoller Beckham den Schuss ausführen zu lassen?
Ich denke in beiden Beispielen schon ;)
Gerade weil sie, wie du sagtest, eine andere Technik haben, spielt der Abstand zum oftmals Tor eine wichtige Rolle. Es gibt Entfernungen, wo man es auch ruhig mit beiden Varianten angehen kann (sieht man ja oft, wenn beispielsweise Beckham und Carlos vor dem Ball stehen), aber was die krassen Situationen angeht, weiß man in den meisten Fällen schon vor der Ausführung, wer schießt.
Was die Effektivität angeht, ist es deswegen, wie Netzer schon sagte, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen...oder Gurken mit Karotten, Tic Tacs mit Kaugummis...^^
Natürlich kann man Freistoßschützen, was deren Technik angeht, vergleichen (oder man muss es besser gesagt).
Wenn man einen Freistoß mit 30 m Entfernung hat und es direkt auf's Tor versuchen will, ist es da klug, Carlos eher als Beckham schießen zu lassen?
Liegt der Ball nahe des Strafraums in halbrechter/-linker Position, wäre es nicht sinnvoller Beckham den Schuss ausführen zu lassen?
Ich denke in beiden Beispielen schon ;)
Gerade weil sie, wie du sagtest, eine andere Technik haben, spielt der Abstand zum oftmals Tor eine wichtige Rolle. Es gibt Entfernungen, wo man es auch ruhig mit beiden Varianten angehen kann (sieht man ja oft, wenn beispielsweise Beckham und Carlos vor dem Ball stehen), aber was die krassen Situationen angeht, weiß man in den meisten Fällen schon vor der Ausführung, wer schießt.
Was die Effektivität angeht, ist es deswegen, wie Netzer schon sagte, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen...oder Gurken mit Karotten, Tic Tacs mit Kaugummis...^^
Da hat S.T.A.R.S. vollkommen recht.
Allerdings finde ich dass Carlos nicht der einzige ist der solche Hammerfreistöße schießen kann. Bordon z.B. hat auch einen extrem strammen Schuss.
Was die Freistöße aus kurzer Distanz angeht ist Beckham wahrscheinlich der Beste, obwohl Ronaldinho auch nicht schlecht ist...oder Scholl...oder Zidane...oder...
Allerdings finde ich dass Carlos nicht der einzige ist der solche Hammerfreistöße schießen kann. Bordon z.B. hat auch einen extrem strammen Schuss.
Was die Freistöße aus kurzer Distanz angeht ist Beckham wahrscheinlich der Beste, obwohl Ronaldinho auch nicht schlecht ist...oder Scholl...oder Zidane...oder...
Es gibt etliche die aus kurzer Distanz gut schießen können:
Del Piero, Totti, Henry, Figo, Zidane, Ronaldhino, Ronaldo, Beckham, C. Ronaldo, Recoba, Pirlo, Rui Costa, Deco, Simao, Paolo Ferreira, Nedved, Mostovoi, Karpin, Bassegio, Milosevic, Rooney, Dyer, Junihno Pernanbumcano, Juninho Paulista, Zenden [...]
Mehr fallen mir jetz nicht ein. ^^
Del Piero, Totti, Henry, Figo, Zidane, Ronaldhino, Ronaldo, Beckham, C. Ronaldo, Recoba, Pirlo, Rui Costa, Deco, Simao, Paolo Ferreira, Nedved, Mostovoi, Karpin, Bassegio, Milosevic, Rooney, Dyer, Junihno Pernanbumcano, Juninho Paulista, Zenden [...]
Mehr fallen mir jetz nicht ein. ^^
Ronaldo, Rooney?!
Rooney íst zwar ein Super Fußballer, aber Freistöße kann er (GLAUB ICH) nicht so gut!
Rooney íst zwar ein Super Fußballer, aber Freistöße kann er (GLAUB ICH) nicht so gut!
Doch. Wenns sein muss kann Ronaldo auch Freistöße treten (und das gar nicht schlecht).
Schön und gut,für mich bleibt der einzigartige,unglaubliche Juninhio von Olympique Lyon der beste ,der aller beste!(nicht zuletzt wegen des 35-meter-Tors gegen Kahn in München...)
@ Elvis
.....wobei dies auch ein bisschen auf Kahns Kappe ging da es die lange sprich die Torwartecke.
Das soll natürlich nicht die Fähigkeiten von Juninho in Frage stellen. War nur IMO ein ungünstiges Beispiel. ;)
.....wobei dies auch ein bisschen auf Kahns Kappe ging da es die lange sprich die Torwartecke.
Das soll natürlich nicht die Fähigkeiten von Juninho in Frage stellen. War nur IMO ein ungünstiges Beispiel. ;)
Ja gudd ähh,so kann man dass natürlich auch sehen,haste Recht da sich ja Kahn nur hat hinfliegen lassen...da hätte man springen müssen!
Er ging aber voll in den Winkel,also Respkt für den Schützen...überhaupt - Juninhio ist der Meister aller Standards,die Ecken,Elfmeter,Freistöße etc. ....
Er ging aber voll in den Winkel,also Respkt für den Schützen...überhaupt - Juninhio ist der Meister aller Standards,die Ecken,Elfmeter,Freistöße etc. ....
1.Van Hooijdonk-Fener-(keiner kann den ball so gut mit Effet schießen wie er, Außer "vielleicht" Beckham)
1.Beckham-(Da brauch man nicht viel sagen^^)
2.R.Carlos-Real- (Der hat nen ziemlichen Hammer!)
3.Ronaldinho-Barca.
4.Mihailovic-Inter-(weiß net genau, wie man ihn schreibt)
5.Totti-AS Rom-(Der kanns aus der Distanz und der kanns mit Effet)
Und dann gibts ja noch viele Andere...
Pirlo, Henry, Zidane, Bordon, Recoba, c.Ronaldo, Figo, Deco, Serginho, Aimar, D'Alessandro, Nedved, Van Bronkhorst, Rosicky, H.Yakin, Juninho, Davids, Ballack, Hleb, Marcelinho, Cesar Prates,.....
1.Beckham-(Da brauch man nicht viel sagen^^)
2.R.Carlos-Real- (Der hat nen ziemlichen Hammer!)
3.Ronaldinho-Barca.
4.Mihailovic-Inter-(weiß net genau, wie man ihn schreibt)
5.Totti-AS Rom-(Der kanns aus der Distanz und der kanns mit Effet)
Und dann gibts ja noch viele Andere...
Pirlo, Henry, Zidane, Bordon, Recoba, c.Ronaldo, Figo, Deco, Serginho, Aimar, D'Alessandro, Nedved, Van Bronkhorst, Rosicky, H.Yakin, Juninho, Davids, Ballack, Hleb, Marcelinho, Cesar Prates,.....
Das brauchst du jetz aber nicht 10 Mal erzählen ok? Wir haben es verstanden.
Juninhio ist der beste...(aber das will ich jetzt auch nicht 20 schreiben...)
@ D.Beckham:
Du mich auch...(hier sollte jetzt eigentlich ein Smiley grinsen...-stells dir einfach vor!)
Du mich auch...(hier sollte jetzt eigentlich ein Smiley grinsen...-stells dir einfach vor!)
Roberto Carlos hat ne total miese Trefferquote bei Freistössen. Wenn Sie drin sind siehts toll aus weil die so hart kommen. Aber gefährlich ist das meistens nicht. 80% gehen in die Mauer.
Ansonsten:
1.Beckham (muss man leider ehrlich sein)
2.Zidane
3.Ronaldinho
4.Skela' (Spielt zwar nur bei Arminia aber das kann der mal echt gut)
5.Scholl
Bei nicht mehr aktiven:
1.Balakov (Früher unglaublich gute Trefferquote)
2.Basler (Sehr spektakulär)
3.Hässler (Experte)
Ansonsten:
1.Beckham (muss man leider ehrlich sein)
2.Zidane
3.Ronaldinho
4.Skela' (Spielt zwar nur bei Arminia aber das kann der mal echt gut)
5.Scholl
Bei nicht mehr aktiven:
1.Balakov (Früher unglaublich gute Trefferquote)
2.Basler (Sehr spektakulär)
3.Hässler (Experte)
Roberto Carlos!
Eindeutig.
Denkt nur an den Hammer gegen die Türkei an der WM 2002, oder gegen China!
Eindeutig.
Denkt nur an den Hammer gegen die Türkei an der WM 2002, oder gegen China!
Witzig bist du schon, man sollte sich vieleicht mal die vorherigen Beiträge durchlesen!
1. Hammer Joe (Roberto carlos)
2. Kripnikovic von hannover!
3. Vinicius von hannover!
Ich sag zu vinicius nur 35m und o. kahn!
2. Kripnikovic von hannover!
3. Vinicius von hannover!
Ich sag zu vinicius nur 35m und o. kahn!
@Shinypummel
Hammer Joe und Kripnikovic (Ich dachte eigentlich der heißt Krupnikovic) find ich auch am Besten.
Und wer Vinicius sein soll, bleibt mir wohl für immer verborgen! *LoL*
Hammer Joe und Kripnikovic (Ich dachte eigentlich der heißt Krupnikovic) find ich auch am Besten.
Und wer Vinicius sein soll, bleibt mir wohl für immer verborgen! *LoL*
@D. Beckham
oh, sorry, das passiert mir öfters. Hab eben nicht immer Lust, 1000-Seiten-lange Threads zu lesen. ;-)
gremio
trotzdem ist Carlos der Beste! Ich habe auch einen Beweis!
oh, sorry, das passiert mir öfters. Hab eben nicht immer Lust, 1000-Seiten-lange Threads zu lesen. ;-)
gremio
trotzdem ist Carlos der Beste! Ich habe auch einen Beweis!
@ J@y
"Und wer Vinicius sein soll, bleibt wohl für immer verborgen! *LoL*"
Abwehrspieler von Hannover 96 (was da auch steht) der auch gute Freistöße treten kann.
"Und wer Vinicius sein soll, bleibt wohl für immer verborgen! *LoL*"
Abwehrspieler von Hannover 96 (was da auch steht) der auch gute Freistöße treten kann.
Wir werden ja sehn, wer die besten Freistöße schiesst, Bei der Freistoß-WM! nur schade dass Vinicius nicht dabei ist!
appropos,wird die irgendwo,irgendwie,irgendwann übertragen,im FreeTV?
Yildirim von Heerenveen bester Freistoßschütze der Welt.
Was halet ihr davon, dass er die Freistoß-WM gewonnen?
Was halet ihr davon, dass er die Freistoß-WM gewonnen?
@c.ronaldo7manu
Biste sicher? Bei PES4 steht nämlich, der ist Holländer! Und jetzt sag net, dass des ein scheiß-Spiel is!°
Biste sicher? Bei PES4 steht nämlich, der ist Holländer! Und jetzt sag net, dass des ein scheiß-Spiel is!°
Ballack,Hargreaves und Hleb...
Lincoln ist natürlich auch nicht schlecht
Lincoln ist natürlich auch nicht schlecht
Scholl sollte man nicht vergessen.
Seine ganz große Zeit bei den Bayern ist zwar denke ich vorbei (wobei Magath an ihm festhält, was ich gut finde), aber das Freistoßschießen hat er bestimmt nicht verlernt.
Er trifft sogar noch dann ins Tor, wenn er beim Anlaufen ausrutscht ^^
Seine ganz große Zeit bei den Bayern ist zwar denke ich vorbei (wobei Magath an ihm festhält, was ich gut finde), aber das Freistoßschießen hat er bestimmt nicht verlernt.
Er trifft sogar noch dann ins Tor, wenn er beim Anlaufen ausrutscht ^^
Stimmt, Scholl ist zusammen mit Beckham(auch wenn ich von ihm nichts halte, das kann er einfach) der Beste.
Ballack find ich nicht gut, Hargreaves ist ganz ok, Hleb auch. Aber bei Ballack weiß man doch schon, wenn er anläuft, dass es nichts wird.
Ballack find ich nicht gut, Hargreaves ist ganz ok, Hleb auch. Aber bei Ballack weiß man doch schon, wenn er anläuft, dass es nichts wird.
Ist aucgh nicht schlecht, aber meiner Meinung nach nicht so gut, wie Scholl und Beckham.(Das dürfte dich doch freuen ManU, ich hab wirklich gesagt, Beckham kann was)
Beckham ist definitiv der beste von ALLEN!
Der beste in der Bundesliga ist Lincoln!
Und der beste DEUTSCHE ist Scholl!
Diskussion ENDE!
Der beste in der Bundesliga ist Lincoln!
Und der beste DEUTSCHE ist Scholl!
Diskussion ENDE!
Hier die Begründungen:
1.Beckham zirkelt den Ball oftmals genau so, dass er für den Torwart unhaltbar ist!
2.Bei Lincoln würde ich sagen ist es ebenso, nur er hat keine so hohe Trefferquote!
3.Scholl ist einfach der beste Deutsch Freistoßschütze das ist so!
1.Beckham zirkelt den Ball oftmals genau so, dass er für den Torwart unhaltbar ist!
2.Bei Lincoln würde ich sagen ist es ebenso, nur er hat keine so hohe Trefferquote!
3.Scholl ist einfach der beste Deutsch Freistoßschütze das ist so!
@ MANCHESTER UNITED
Wann hat Beckham sein letztes Tor geschossen? Das war gegen Levante.
Hat er das per Freistoß geschossen?
Wann hat Beckham sein letztes Tor geschossen? Das war gegen Levante.
Hat er das per Freistoß geschossen?
bei real gibt es auch 4 freistoß spezialisten, da ist es kein wunder das er die nicht alle schießt...
meißtens kann er frohsein wenn ihn überhaupt zidan oder figo schießen läßt!
meißtens kann er frohsein wenn ihn überhaupt zidan oder figo schießen läßt!
Schmarn von nah schießt beckham und von weiter weg R.Carlos!
hast du denn den überhauptr mal spielen sehen?
Achja,gegen Leverkusen hat er ganz früher mal einen rein geschlagen...(ca.2000)
Achja,gegen Leverkusen hat er ganz früher mal einen rein geschlagen...(ca.2000)
@ MANSCHESTER UNITED:
Morgen(26.1.) kommt im DSF der Engliche Ligapokal live ,20:15 Uhr...
was meinst du?
Morgen(26.1.) kommt im DSF der Engliche Ligapokal live ,20:15 Uhr...
was meinst du?
roberto carlos ist ein spezialist, weil er sellbst seine härtesten schüsse andrehen, kann...
ich denke alle müssten sein spektakuleren freistoß bei brasiliesn kennen...es schoss aus 35m voll drauf, man dachte der ball würde fünf meter daneben gehen und dann hat er sich unhaltbar ind den winkel gedreht...
das war mit abstand der beste schuss den ich je gesehen hab, das besondere war nähmlich das der ball sich erst nach links drehte und dan erst einen großen rechtsbogen machte!
ich denke alle müssten sein spektakuleren freistoß bei brasiliesn kennen...es schoss aus 35m voll drauf, man dachte der ball würde fünf meter daneben gehen und dann hat er sich unhaltbar ind den winkel gedreht...
das war mit abstand der beste schuss den ich je gesehen hab, das besondere war nähmlich das der ball sich erst nach links drehte und dan erst einen großen rechtsbogen machte!
den freistoß habe ich mir runtergeladen der ist so geil
ich glaube manu gewinnt morgen 3:2 gegen chelsea
ich glaube manu gewinnt morgen 3:2 gegen chelsea
@ c.ronaldo7manu:
wo hast du ihn runtergeladen,ich würde es sehr gerne sehen...
wo hast du ihn runtergeladen,ich würde es sehr gerne sehen...
Pierre van Hoijdonk ist der beste.Würdet ihr ein bisschen die türkische Liga schauen wüsstet ihr das glaubts mir.Oder seine alten Freistösste bei Feyenord.
FeNeR haT NICOLAS ANELKA YEAAAAHH
FeNeR haT NICOLAS ANELKA YEAAAAHH
Ja natürlich kenne ich die von Van Hooijdonk,aber o9ft gehen sie nur mit vololer Wucht in die Mauer und es gibt Verletzte...
halts maul !das war dein erster post? - ziemlich sinnig...da sieht man das du keine Ahnung hast - lass uns in RUHE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.