Würde echt mal intressieren wie
ihr Diablo 3 haben wollt, so wie es jetzt
is in 2d oder eher in 3d wie NWN oder
Dungeon Siege. Persönlich finde ich es nervend in 3d immer die Kamera zu korrigieren würde sowas
ähnliches wie bei SACRED vorziehen.
is in 2d oder eher in 3d wie NWN oder
Dungeon Siege. Persönlich finde ich es nervend in 3d immer die Kamera zu korrigieren würde sowas
ähnliches wie bei SACRED vorziehen.
Besser wäre noch man könnte zwischen beiden Varianten wechseln. Ich-Perspektive wäre auch nett.
Wie wäre es mit eine abgewandelten Form der WarCraft 3 - 3dgrafik? Ich find sie ziemlich gelungen! Eine der wenigen erfolgreichen Umstiege von 2D auf 3D.
Hauptsache ist keine freibewegliche Kamera
isometrische Persperktive ist immernoch das beste
für Rollenspiele quasi Schräg von oben.
isometrische Persperktive ist immernoch das beste
für Rollenspiele quasi Schräg von oben.
Diablo gefällt mir in der 2D Grafik sehr gut, kein Grund da was dran zu ändern. Sonst wirds am Ende noch ein 3D Egoshooter, davon gibts genug.
2D pass ... aber die könntnen des bild größer machen ... also mehr details aber trotzdem muss man ein großes feld sehn
Hauptsache man erkennt, was vor sich geht, und die Performance stimmt. Nicht jeder kauft sich für irgendein Spiel gleich nen neuen PC.
Du hast geschrieben:
"....wie
is in 2d oder eher in 3d..."
aber das was du geschrieben hast würde heißen das es Diablo3 schon gibt außerdem plant Blizzard im moment KEIN Diablo 3 sie bringen lieber World of Warcraft raus und die Diablo programmerer haben Blizzard ja verlassen
ich würde 3D ganz gut finden wenn es in der gleichen Perspektieve bleibt ansonsten 2D. Aber das Blizzard North nen D2 Artist brauch ist schon seltsam da World of Warcraft 3D sein wird das heißt Diablo 3 ist vieleivht schon in Arbeit und de wollen uns nicht sagen
"....wie
is in 2d oder eher in 3d..."
aber das was du geschrieben hast würde heißen das es Diablo3 schon gibt außerdem plant Blizzard im moment KEIN Diablo 3 sie bringen lieber World of Warcraft raus und die Diablo programmerer haben Blizzard ja verlassen
ich würde 3D ganz gut finden wenn es in der gleichen Perspektieve bleibt ansonsten 2D. Aber das Blizzard North nen D2 Artist brauch ist schon seltsam da World of Warcraft 3D sein wird das heißt Diablo 3 ist vieleivht schon in Arbeit und de wollen uns nicht sagen
hauptsache es braucht keine zu hohe hardware anforderung aber es sollte auch net so eine grafik wie d2 haben eben nur besser und die auflösung sollte auch net auf 1600x1200 oder so sein ich wird sagen 1024x768 reicht aus aber die 2D sollte drin sein ich find 2D grafiken sobieso geil(zumindest bei rollenspiele) bei actionspielen wär das ein bissin komisch in 2D zu spielen :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.