Miese Kreatur (* Black & White)

Miese Kreatur (* Black & White)

Mein Affe,tritt im Nachbardorf die Kinderkrippe zusammen und hört
nicht auf,obwohl ich ihm schon eine gelangt habe er geht auch nirgends
woandershin.erst als er totmüde war hat er aufgehört.Die Bewohner
haben gesagt das verzeihen wir dir nie.Außerdem hat er die Bewohner
durch die Gegendgeschleudert.Eigentlich sollte er bekehren und Wunder
bewirken!!!!Was habe Ich nur falsch gemacht???????und Holz habe
ich auch nicht genug ,ich hab ein Weltwunder gebaut und das benötigt
ja Unmengen von Holz.Ich kann die Wälder gar nicht so schnell anlegen
wie die Einwohner sie abholzen!Und drittens haut meine Kreatur ab auch wenn ich sie mit Leine festbinde!Brauch ich sie zum retten von Ertrinkenden such ich sie auf der ganzen Insel!Und als ich sie zum Retten schicke ertränkt sie den letzten Überlebenden.Die hört nicht auf
mich ,ist das normal?
MfG Carla
Natürlich nicht! Damit dein Affe das macht was du willst must du mit ihm spielen wenn er dazu gerade lust hat . Wenn er was tut was er nicht soll Knall ihm eine das mindestens bis 80% und wenn Wunder bewirken soll schik ihn (sie) rüber und wenn er (sie) alles abfackelt schlag [es] dann wird er sicher damit aufhöhren
ja, ich denke die erziehung war zu inkonsequent...
da weiss dein tierchen nicht mehr, was es denken soll und macht was es will, weil es ein ziemlich verstörtes Ich hat...

du musst einfach konsequent bleiben bei deiner erziehung und sofort bestrafen/belohnen, wenn er was gutes/schlechtes macht

halt black&white

greetz din
stimmt wenn er was falsch macht muss man ihn richtig vermöbeln und zusammenschlagen
ja genau, schade dass man keine brechstange benutzen kann :)

greetz din
Ja man! Ich schlage ja, auch wenn das nicht so ganz meinem pädagogischen
Wissen entspricht!---Aber ich muß ja auch ständig Wälder zaubern wegen dem
blöden Weltwunder !!! keine Zeit für permanente Erziehung! Kann man das
Weltwunder vor vollendung vielleicht wieder abreißen?Wie?
MfG Carla
und wenn du anstatt waldzauber den holzzauber benutzt und schnell hintereinander das holz über dem lagereingang/weltwundereingang abwirfst...
so kannst du glaub bis an die 20000 holzeinheiten gewinnen.

mit der nahrung ist es dasselbe

greetz din
Du kannst den Bau eines Gebäudes abbrechen, solange Du das Gerüst aufnehmen kannst. Stell es dann einfach zurück auf den Hof des Handwerkers. Ob man allerdings von dem bereits verbauten Holz etwas zurückkriegt weiss ich nicht.
Thanks
MfG Carla
carla:ich glaub du schenkst deinem vieh GAAAAAANz wenig beachtung.das is ja schon total verstoert wenn es nicht mehr folgt.du tierqueler(in);).ABER WARTE NUR ICH SCHICK DAS JUGENDAMT VORBEI UND DANN KOMMT DER AFFE INS HEIM!ODER AUF DIE KLOSTERSCHULE DAMIT DAS KLAR IST.
mfg
THUN
Nein ,nein ich gehe jetzt ständig gassi mit ihm! Das Weltwunder ist endlich
fertig und jetzt rufen meine Untertanen immer "hoch leben die Wikinger!"
und sie glauben viel mehr.und deshalb habe ich wieder Zeit mich um die
Charakterbildung meines Affen zu kümmern.Na dafür hör ich ich jetzt
immer tot,tot,tot, meine Gläubiger sterben wie die fliegen.Irgenwie ist dieses
Spiel ganz schön streßig!Da Lob ich mir meine Sims ,die kommen auch ohne
mein zutun klar!
MfG Carla
gut ich sag dem jugendamt das du dich wieder um ihn kuemmerst hehe
mfg
THUN
fuer was is ein spiel denn da?etwa zum zuschauen?das is doch das gute das man auch was tun muss damit alles klappt.sons koennte man sich genausogut einen videofilm/dvd ansehen!
Was redets ihr, mein tiger war zu deppad um zu fressen und is immer verhungert!!!!!!!!!!!!!
du musst ihn streicheln werend er das essen in der hand hatt!!!! dann ist er es.
war bei mir auch so habe das hanbuch von forne-hinten durchgelesen!!

*GGGGGGG*

gez.
hallo
wenn mein Tiger die Kuschelleine an hat, frißt er trotz streicheln nix.
in der 4.Welt soll man doch so ne Frau auf ihrem Weg zum Bruder beschützen - da sind Wölfe auf dem Weg, also dachte ich, ich nehm meine Kreatur und wir werfen die Mistviecher einfach aus dem Weg - mein Tiger schaut mir zu, wie ich den 1. Wolf werfe und fängt voll an zu lachen! War süß! Er hat dann auch gleich mitgemacht - leider haben wir wohl zu schwach geschmissen - die waren nicht tot und haben die Frau dann aufgefressen und nochmal machen ging nicht - Mist!
Aber, erzihung hin oder her:
Das schönste an dem Spiel ist doch, das Tier so volle Kanne kaputt zu schlagen, und sich dann auch noch die ganen Blauen Flecken anschauen zu drüfen, oder?
Das gibt´s bei deinen komischen Sims nich!
Aber... ich muß sagen, dass mir beide Spiele irgendwie nach einer Woche VOLLKOMMEN LANGWEILICH geworden sind!
Ich kann keins mehr davon sehen. Da Lob ich mir doch, dass ich bei BG2 noch immer nich durch bin ;)))))))))
man kann ein gerüst übers lager halten bis "plazieren" kommt und dann gewinnt man das holz zurück

mfg Stephan
@ anonym
1.Nenn dich stephan oder sonst wie wenn du mfg stephan untendrunter schreibst.
2. gehört das ins tips thread

Wegen der Erziehung:Mutter natur macht das schon:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.