Das schönste Fußballstadion,finde ich,ist:1.die Arena auf Schalke...2.das Theater der Träume(also Old Trafford)...3.Princess Stadion(Paris SG).Was ist eurer Meinung nach das schönste stadion.
1.No comp(Fc.Barcelona)
2.Bay´arena(Bayer Leverkusen)
Arena Aufschalke
2.Bay´arena(Bayer Leverkusen)
Arena Aufschalke
1. Aztekenstadion (Mexiko City)
2. Estadio Santiago Bernabeo (Madrid)
3. San Siro (Mailand)
4. Highbury (London)
5. Stadio Olympico (Rom)
@ Benny
Nou Camp schreib man so wie bei Joey.
Can you dig that sucka? T-Mac
2. Estadio Santiago Bernabeo (Madrid)
3. San Siro (Mailand)
4. Highbury (London)
5. Stadio Olympico (Rom)
@ Benny
Nou Camp schreib man so wie bei Joey.
Can you dig that sucka? T-Mac
St. Jakob Park (FC Basel)
ISt hier zwar nicht so gut zu erkennen aber besser als nichts:
http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.php?full=1&set_albumName=album311&id=choreo01_002
PS: Ihr werdet noch spiele in diesem stadion sehen! 2008
ISt hier zwar nicht so gut zu erkennen aber besser als nichts:
http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.php?full=1&set_albumName=album311&id=choreo01_002
PS: Ihr werdet noch spiele in diesem stadion sehen! 2008
San Siro in Milano
Old Trafford in Manchester
Stade de France in der Nähe von Paris
Estadio Santiago Bernabeo in Madrid
und das neue Waldstadion in Frankfurt (das ist einfach nur geil)
Old Trafford in Manchester
Stade de France in der Nähe von Paris
Estadio Santiago Bernabeo in Madrid
und das neue Waldstadion in Frankfurt (das ist einfach nur geil)
Allianz-Arena(FC Bayern und 1860 München)
Die is zwar noch nich fertiggestllt aber hier ein paar Bilder und Animationen
http://www.allianz-arena.de/de/home/index.php
Die is zwar noch nich fertiggestllt aber hier ein paar Bilder und Animationen
http://www.allianz-arena.de/de/home/index.php
Stimmt das neue Bayern Stadion wird einfach nur der Hammer vorallen mit der Außenbeleuchtung wirds lustig.
ps. Joey Wheeler lass deine dummen Beleidigungen gegen den besten deutschen Verein der Welt!
ps. Joey Wheeler lass deine dummen Beleidigungen gegen den besten deutschen Verein der Welt!
''gegen den besten deutschen Verein der Welt!''
Aha. Der beste deutsche Verein der Welt. klar.
Ich find das San Siro so enorm eindrucksvoll (von aussen).
Aha. Der beste deutsche Verein der Welt. klar.
Ich find das San Siro so enorm eindrucksvoll (von aussen).
Hey! Der Spruch des Jahres! "Der beste deutsche Verein der Welt". Ha ha den muss ich mir merken *ggggg*
1. Old Trafford (Manchester)
2. St. Jakob Park (Basel)
3. BernArena (Hockeystadion in Bern!)
2. St. Jakob Park (Basel)
3. BernArena (Hockeystadion in Bern!)
1.Estadio Bernabeu(Madrid)
2.Estadio da Luz(Lissabon)
3.Maracana-Stadion(Rio de Janeiro)(für 205.000 Zuschauer)
2.Estadio da Luz(Lissabon)
3.Maracana-Stadion(Rio de Janeiro)(für 205.000 Zuschauer)
*lol*
Da wurde mal wieder gezeigt, wie gut der scheiß FCB ist. :)
" Der beste deutsche Verein der Welt "
*wohahaha!*
Da wurde mal wieder gezeigt, wie gut der scheiß FCB ist. :)
" Der beste deutsche Verein der Welt "
*wohahaha!*
1. Arena Aufschalke
2. Allianz-Arena
3. Estadio Santiago Bernabeo
@Malcoim: tja, doppelt-gemoppelt hält eben besser
2. Allianz-Arena
3. Estadio Santiago Bernabeo
@Malcoim: tja, doppelt-gemoppelt hält eben besser
nur weil bayern mal ne saison verkakt labberts ihr so dumm rum lol
bayern ist der beste verein in deutschland u. rekordmeister
bayern ist der beste verein in deutschland u. rekordmeister
@ mavejiin
Toll...........
@ FCB spielt sch****
"Rio dé Schanero"? Was is das denn? Ich denke du meinst Rio dé JAInero
Toll...........
@ FCB spielt sch****
"Rio dé Schanero"? Was is das denn? Ich denke du meinst Rio dé JAInero
@mavejiin
Rekordmeister in Deutschland? Na und in Deutschland Rekordmeister zu werden das schafft sogar ein italienischer Zweitligist. Wir haben einfach viel zu viele Auslaender in den Vereinen die noch dazu kein Deutsch reden koennen.
Rekordmeister in Deutschland? Na und in Deutschland Rekordmeister zu werden das schafft sogar ein italienischer Zweitligist. Wir haben einfach viel zu viele Auslaender in den Vereinen die noch dazu kein Deutsch reden koennen.
Genau man @ihr habt keine Ahnung:
Du nimmst mir die Wörter ausm Mund!
Du nimmst mir die Wörter ausm Mund!
Natürlich zählt die Bundesliga schon seit einigen Jahren nicht mehr zu den allerbesten, aber es gab in der Vergangenheit schon genügend Saisons, in der die Bundesliga mit die stärkste oder die stärkste Liga überhaupt in Europa war. Also von wegen "Rekordmeister in Deutschland? Na und in Deutschland Rekordmeister zu werden das schafft sogar ein italienischer Zweitligist."
Wenn ihr nicht versteht was ich mit besten deutschen Verein der Welt meine Kinders ! dann tuts mir echt leid für euch.... Ich mein damit natürlich das sie die meisten Titel abgeräumt haben und DESWEGEN nun mal der BESTE DEUTSCHE VEREIN DER WELT SIND.
Die DeutscheLiga war noch nie die beste Liga und seit diesem Jahr ist sie sogar noch schlechter als Schweden oder Ungarn.
Bayern ist genauso ein verein wie chelsea nur: kaufen kaufen kaufen um die anderen vereine damit zu verschlechtern!
Bayern ist genauso ein verein wie chelsea nur: kaufen kaufen kaufen um die anderen vereine damit zu verschlechtern!
Natürlich war die deutsche Liga schon häufig die Beste, wenn man sich mal etwas mit Fussballgeschichte beschäftigt, weiß man das auch ^^ Dass die Bundesliga den Topligen aus Spanien, Italien oder England hinterherhinkt, ist sicherlich korrekt, aber bestimmt hat sie noch mehr Qualität als Schweden bzw. Ungarn ;)
Das ist unüberlegt gesagt. Denke doch mal nach, jeder Profiverein auf diesem Erdball kauft neue Spieler, nicht nur die reicheren Vereine Aber immer wenn Bayern einen spektakulären Neuzugang plant, jammert jeder rum, sie würden die Liga leerkaufen. Dabei ist das vollkommen natürlich und jeder Club tut das. Als der FCB damals Ballack und Zé Roberto verpflichtet hat, beklagten sich viele darüber, aber wenn z.B. Dortmund die besten Akteure der belgischen Liga kauft (z.B. Koller aus Anderlecht), beschwert sich keiner darüber, oder wenn was weiß ich z.B. ein mittelmäßiger Bundesligist die besten Spieler eines Regionalligisten wegkauft, stört das natürlich auch keinen - nur, wenn Bayern wieder einkauft.
Und das ist eben Blödsinn.
Das ist unüberlegt gesagt. Denke doch mal nach, jeder Profiverein auf diesem Erdball kauft neue Spieler, nicht nur die reicheren Vereine Aber immer wenn Bayern einen spektakulären Neuzugang plant, jammert jeder rum, sie würden die Liga leerkaufen. Dabei ist das vollkommen natürlich und jeder Club tut das. Als der FCB damals Ballack und Zé Roberto verpflichtet hat, beklagten sich viele darüber, aber wenn z.B. Dortmund die besten Akteure der belgischen Liga kauft (z.B. Koller aus Anderlecht), beschwert sich keiner darüber, oder wenn was weiß ich z.B. ein mittelmäßiger Bundesligist die besten Spieler eines Regionalligisten wegkauft, stört das natürlich auch keinen - nur, wenn Bayern wieder einkauft.
Und das ist eben Blödsinn.
klar, z.B. der FC Basel ist momentan auch der beste Schweizer Club der Welt .
Lol Nico, du kapierst es wohl nicht?
Lol Nico, du kapierst es wohl nicht?
Was Bayern macht kann man ja net "leerkaufen" nennen. Wenn man diesen Ausdruck benutzen wil muss man schon Chelsea oder Real dazu nennen.
P.S.: Das Thema war Fußballstadien. ;)
P.S.: Das Thema war Fußballstadien. ;)
@ S.T.A.R.S.
Dann schau mal auf die liga tabelle der fifa 15. platz so schlecht wie seit 10 jahren nicht mehr, da ist wirklich schweden und ungarn vor deutschland!
Und überleg mal weiter wer spielt den gegen bayern: leverkusen Dortmund Bochum und allen 3en ham se die besten spieler weggekauft!
Anderlecht spielt nicht gegen dortmund!
Und da hab ich gründlich nachgedacht!
Dann schau mal auf die liga tabelle der fifa 15. platz so schlecht wie seit 10 jahren nicht mehr, da ist wirklich schweden und ungarn vor deutschland!
Und überleg mal weiter wer spielt den gegen bayern: leverkusen Dortmund Bochum und allen 3en ham se die besten spieler weggekauft!
Anderlecht spielt nicht gegen dortmund!
Nun, es ist nicht von Wichtigkeit, ob Dortmund gegen Anderlecht spielt oder nicht. Es geht darum, dass ein Verein einem anderen Verein gute Spieler wegkauft, egal ob auf nationaler oder auf internationaler Ebene. Bayern verpflichtet Spieler, die in den Augen der Verantwortlichen (Magath, Hoeneß usw.) den großen Ansprüchen des FCB gerecht werden. Und das machen wie oben erwähnt andere Clubs nicht anders, sie kaufen wiederum anderen Vereinen gute Spieler weg, nur sind es meistens Spieler, die eben nicht so hoch eingeschätzt werden, wie die Käufe des FCB, trotzdem waren sie in ihren vorigen Vereinen die Besten gewesen
Glaubst du denn ernsthaft an diesen Käse, der hier verzapft wird (nicht mal da steht übrigens etwas von der ungarischen oder der schwedischen Liga ;))? Wie soll denn die schottische, die peruanische, die kolumbianische, die griechische etc. Liga vor der Bundesliga stehen? Eine Tabelle aller Ligen richtet sich voll und ganz an das Abschneiden der Vereine einer Liga im internationalen Wettbewerb, und da soll z.B. die griechische Liga in den letzten Jahren erfolgreicher gewesen sein als die Bundesliga?...Das ist sowieso keine ernstgemeinte Tabelle, wie man auf der Seite lesen kann, sondern nur irgendwelche Tendenzen.
Die richtige und offizielle Tabelle steht in diesem Thread, die Bundesliga ist vierter zur Zeit. Wenn die Bundesliga wirklich so schlecht wäre, hätte sie nicht die Möglichkeit, 3 Teams an der Champions-League teilnehmen zu lassen ;)
Das war's jetzt aber auch hoffentlich zu diesem Thema...
Nun, es ist nicht von Wichtigkeit, ob Dortmund gegen Anderlecht spielt oder nicht. Es geht darum, dass ein Verein einem anderen Verein gute Spieler wegkauft, egal ob auf nationaler oder auf internationaler Ebene. Bayern verpflichtet Spieler, die in den Augen der Verantwortlichen (Magath, Hoeneß usw.) den großen Ansprüchen des FCB gerecht werden. Und das machen wie oben erwähnt andere Clubs nicht anders, sie kaufen wiederum anderen Vereinen gute Spieler weg, nur sind es meistens Spieler, die eben nicht so hoch eingeschätzt werden, wie die Käufe des FCB, trotzdem waren sie in ihren vorigen Vereinen die Besten gewesen
Glaubst du denn ernsthaft an diesen Käse, der hier verzapft wird (nicht mal da steht übrigens etwas von der ungarischen oder der schwedischen Liga ;))? Wie soll denn die schottische, die peruanische, die kolumbianische, die griechische etc. Liga vor der Bundesliga stehen? Eine Tabelle aller Ligen richtet sich voll und ganz an das Abschneiden der Vereine einer Liga im internationalen Wettbewerb, und da soll z.B. die griechische Liga in den letzten Jahren erfolgreicher gewesen sein als die Bundesliga?...Das ist sowieso keine ernstgemeinte Tabelle, wie man auf der Seite lesen kann, sondern nur irgendwelche Tendenzen.
Die richtige und offizielle Tabelle steht in diesem Thread, die Bundesliga ist vierter zur Zeit. Wenn die Bundesliga wirklich so schlecht wäre, hätte sie nicht die Möglichkeit, 3 Teams an der Champions-League teilnehmen zu lassen ;)
Das war's jetzt aber auch hoffentlich zu diesem Thema...
Ich bin damit noch nicht fertig!
Sollen die blöden bayern sich doch alle spieler kaufen die sie wollen, beliebt machen die sich damit nicht!
Du bist ja auch voll der checker, einmal zeigst du die Fifa und einmal die UEFA tabelle.
Ich mein das des doch erschreckent schlecht ist wie tief die deutsche Liga immer weiter sinkt.
Und wenn sie so schlecht auch in den nächsten 2-3 jahren spielt werden keine 3 Mannschaften mehr in der
Champions-League teilnehmen können.
Schönstes Stadion: Westfalenstadion (da passen auch die meisten Leute rein)
Sollen die blöden bayern sich doch alle spieler kaufen die sie wollen, beliebt machen die sich damit nicht!
Du bist ja auch voll der checker, einmal zeigst du die Fifa und einmal die UEFA tabelle.
Ich mein das des doch erschreckent schlecht ist wie tief die deutsche Liga immer weiter sinkt.
Und wenn sie so schlecht auch in den nächsten 2-3 jahren spielt werden keine 3 Mannschaften mehr in der
Champions-League teilnehmen können.
Schönstes Stadion: Westfalenstadion (da passen auch die meisten Leute rein)
Das wird Bayern egal sein, ob sie sich unbeliebt machen. Es gibt ausreichend genug Bayernfans ^^
Du scheinst nicht ganz verstanden zu haben, was ich meinte. Ich habe keine FIFA-Rangliste aller Ligen gezeigt, dieser Link ist Quak, ein Märchen, habe ich ja oben gepostet. Es gibt nur eine FIFA-Weltrangliste mit allen Ländern und eine mit allen einzelnen Vereinen, aber keine, auf denen die Ligen vermerkt sind. Ist nämlich nicht möglich, denn es gibt keine Wettbewerbsvergleiche von Clubs aus verschiedenen Kontinenten (bis auf den Weltpokal).
Aber es stimmt natürlich, dass die Bundesliga immer weiter absackt. Nach hinten zum 6. Platz ist zwar noch viel Luft, d.h. 3 Startplätze für die CL werden so schnell nicht gefährdet sein, aber der Abstand zu den 3 Topligen wird immer größer, wenn das so weiter geht...
Was ich oben noch vergessen habe, ist das Millerntor. War einmal dort gewesen und die Atmosphäre war genial, auch deswegen, weil die Zuschauerränge so nahe am Spielfeld ist.
Du scheinst nicht ganz verstanden zu haben, was ich meinte. Ich habe keine FIFA-Rangliste aller Ligen gezeigt, dieser Link ist Quak, ein Märchen, habe ich ja oben gepostet. Es gibt nur eine FIFA-Weltrangliste mit allen Ländern und eine mit allen einzelnen Vereinen, aber keine, auf denen die Ligen vermerkt sind. Ist nämlich nicht möglich, denn es gibt keine Wettbewerbsvergleiche von Clubs aus verschiedenen Kontinenten (bis auf den Weltpokal).
Aber es stimmt natürlich, dass die Bundesliga immer weiter absackt. Nach hinten zum 6. Platz ist zwar noch viel Luft, d.h. 3 Startplätze für die CL werden so schnell nicht gefährdet sein, aber der Abstand zu den 3 Topligen wird immer größer, wenn das so weiter geht...
Was ich oben noch vergessen habe, ist das Millerntor. War einmal dort gewesen und die Atmosphäre war genial, auch deswegen, weil die Zuschauerränge so nahe am Spielfeld ist.
Is ja gut, aber es gibt mehr leute die sie nicht leiden können.
Übrigens oben meinte ich UEFA tabelle und nicht Fifa sorry.
Das stadion von Real und das von Barcelona sind auch voll riesig. Da wäre ich auch mal gern.
Übrigens oben meinte ich UEFA tabelle und nicht Fifa sorry.
Das stadion von Real und das von Barcelona sind auch voll riesig. Da wäre ich auch mal gern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.